Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.09.2011, 20:22   #16
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Ich habe Ubuntu auf die CD gebrannt und die reingelegt und dann einen neustart hobe dann F12 (boot teste getrückt) hat aber nichts gemacht,also hat normal hochgefahren.

Alt 14.09.2011, 10:18   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Dann hast du nicht von der CD gebootet oder diese CD falsch gebrannt.
Wie man ein IMage brennt wird hier beschrieben als Beispiel => http://www.trojaner-board.de/82533-d...ml#post8806518

Die Datei einfach nur auf eine CD brennen bringt nichst. Man muss die Imagebrennfunktion benutzen!
__________________

__________________

Alt 14.09.2011, 17:04   #18
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



habe es versucht aber ging wieder nicht, er macht den normalen Start.
habe auch mit Knoppix versucht ging aber leider auch nicht.
das sollte dann irgenwas mit Windows sein.
bitte um deine hilfe

MFG
__________________

Alt 14.09.2011, 20:48   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Klar, du kannst nicht booten also ist Windows schuld.
Es gibt nur die Möglichkeiten a) und b) und c)
a) du bootest einfach nicht von der CD
b) du hast die CD falsch gebrannt
c) das optische Laufwerk ist kaputt

zu a) und b) wurden Hinweise genug genannt, nun liegt es an dir zu überprüfen ob das Laufwerk überhaupt noch liest bzw. richtig brennt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.09.2011, 13:32   #20
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Ok habs geschafft das war die tastertur die erst dann benutzbar ist wenn die benutzer da sind oder die F12-taste war kaputt.
was sollen die nächste schritte sein?

MFG


Alt 16.09.2011, 13:48   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Ubuntu ausprobieren und beobachten wie das System da läuft.
__________________
--> WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme

Alt 16.09.2011, 17:40   #22
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Das ist nicht so meins, aber gut.
Ich bleib lieber bei win7.
Noch eine Frage, kann ich Internet Explorer löschen oder deinstallieren da ich glaube dass es ein Problem mit meiner inet macht.

Alt 16.09.2011, 19:10   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Zitat:
Das ist nicht so meins, aber gut.
Ich bleib lieber bei win7.
Darum gings ja nun wirklich nicht
Ich wollte wissen ob das System bei einem Test mit der Live-CD auch diese Fehler hat. Es war NIEMALS davon die Rede, dass du von Win auf Linux umsteigen sollst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.09.2011, 19:20   #24
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



aso sorry
soweit ich es sah waren diese fehler nicht bei linux.

Alt 17.09.2011, 12:30   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Dann ist deine Windows-Installation beschädigt oder was auch immer kaputt.
Grafiktreiber (aktuelle!) mal neu installiert? Dateisystem per chkdsk schon mal überprüft?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2011, 14:12   #26
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Grafiktreiber (aktuelle!) mal neu installiert?
Dateisystem per chkdsk schon mal überprüft?
zu 1. ja habe gerade wieder versucht ,immernoch der gleiche error.( 7-zip:data error )
zu 2. Nein und könntest du mir sagen wie das geht ( ich kenne das nicht)

MFG

Alt 19.09.2011, 08:43   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



chkdsk der Systempartition unter Windows Vista und 7

1. Klick mit rechts auf einen freien Bereich auf dem Desktop und sag "Neu, Verknüpfung erstellen"
2. Tipp als Ziel cmd.exe ein und bestätige mit OK, eine neue Verknüpfung zur Konsole auf dem Desktop müsste sich nun befinden
3. Falls dem so ist, diese neue Verknüpfung rechtsklicken => Als Administrator ausführen => Sicherheitsabfrage von Vista Benutzerkontensteuerung ggf. bestätigen => schwarze Eingabeaufforderung öffnet sich
4. Tipp dort ein: chkdsk c: /f /r /v und bestätige mit enter.
5. Die folgende Abfrage mit j bestätigen und enter drücken.
6. Windows neu starten, es sollte ein Hinweis auf eine geplante Datenträgerüberprüfung erscheinen - die Zeit verstreichen lassen, keine Taste drücken!!
7. Abwarten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Bei großen Partitionen kann es u.U. recht lange dauern. Windows bootet automatisch neu.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2011, 16:30   #28
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Habe ich gamacht ,nichts besonderes passiert (am schluss).
oder soll ich das nochmal laufenlassen und aufpassen ob was wichtiges passiert.

Alt 20.09.2011, 18:27   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Funktionieren denn jetzt wenigstens Malwarebytes oder ESET?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2011, 18:52   #30
Dokra
 
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Standard

WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme



Nein aber ich glaube die fehler kommen wegen meinen Router (Netgear).
Ich habe versucht ein spiel zu instalieren und das ging über den router nicht ( da kommt ein error wo etwas von teste deine intertet verbindung steht) dann habe ich versucht das spiel über lan verbindung und es ging ohne errors.
ich hoffe das hilft dir vieleicht nochmal.

Antwort

Themen zu WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme
7-zip, angeboten, bho, bonjour, converter, deinstalliert, desktop, erorr, excel, firefox, freund, google, grafikfehler, grafikkarte, grafikkarten, heute, hijack, hijackthis, hoffe, installiere, installieren, internet, internet explorer, internet langsam, kaspersky, langsam, logfile, mozilla, mp3, neue, neuen, neues, problem, probleme, rundll, security, software, steam, symantec, system, tastatur, update, update problem, updaten, versuch, versucht, virus, windows, winrar, zweiter




Ähnliche Themen: WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme


  1. Winrar Passwort Problem
    Alles rund um Windows - 14.07.2015 (10)
  2. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  3. bios update probleme
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (11)
  4. Winrar Frage.
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (6)
  5. Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  6. Backdoor.bot - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (9)
  7. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen - Winrar Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  9. Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (47)
  10. Verseuchter WinRar DL bei chip.de?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  11. Probleme mit Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  12. Selbstentpackendes WinRar-Archiv
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  13. trojaner durch winrar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (10)
  14. Grafikkarten Probleme
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (7)
  15. Falls sich einer gut mit Grafikkarten und deren Probleme auskennt
    Mülltonne - 03.03.2005 (1)
  16. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  17. Probleme mit Windows Update
    Alles rund um Windows - 02.08.2003 (4)

Zum Thema WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme - Ich habe Ubuntu auf die CD gebrannt und die reingelegt und dann einen neustart hobe dann F12 (boot teste getrückt) hat aber nichts gemacht,also hat normal hochgefahren. - WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme...
Archiv
Du betrachtest: WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.