Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ADSPY/AdSpy.Gen2

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.09.2011, 16:42   #1
keinplan123
 
ADSPY/AdSpy.Gen2 - Standard

ADSPY/AdSpy.Gen2



Erstmal hallo an alle Leute, bin neu hier auf der Seite und habe nicht wirklich Ahnung von PCs. Ich wollte nur in Ruhe die VMAs 2011 am Computer anschauen und kam auf eine Seite, wo ich erst ein Programm downloaden musste, um dann den Stream starten zu können . Na ja ich habe draufgeklickt und da kam dieses komische Geräusch(wenn z.B. ein Virus auf dem Pc ist ... ich denke ihr wisst was ich meine). Ich habe das Programm nicht gedownloadet, bzw auf meinem PC gespeichtert, sondern habe auf verwerfen gedrückt. Dann habe ich Avira gestartet und schon kam eine Meldung : 1 Malware gefunden
habs nochmal kopiert :
C:\Dokumente und Einstellungen\Zuhause\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0000c9
na ja es ist in der Quarantäne und habe mir Malwarebytes runtergeladen. Dort wurde aber nichts gefunden :/ ich habe windows XP ... und ähm ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein PC ist auf einmal total langsam
Ich hoffe ihr könnt einer ahnungslosen Person helfen

Alt 04.09.2011, 17:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ADSPY/AdSpy.Gen2 - Standard

ADSPY/AdSpy.Gen2



Bitte alle Logs von Malwarebytes posten, auch wenn keine Funde dabei sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ADSPY/AdSpy.Gen2
adspy/adspy.gen2, avira, cache, computer, data, downloaden, einstellungen, gen, google, komische, langsam, leute, malware, malware gefunden, malwarebytes, meldung, neu, nichts, programm, quarantäne, seite, starten, stream, total, virus, virus auf dem pc, windows, windows xp



Ähnliche Themen: ADSPY/AdSpy.Gen2


  1. adspy/adspy.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  2. Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (51)
  3. ADSPY/AdSpy.Gen2 - \Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe' .lapi total am hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (25)
  4. Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  5. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  6. Mailware ADSPY/AdSpy.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  7. Virus ADSPY/AdSpy.Gen2 und mediashifting.com/?search=.....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (2)
  8. ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (7)
  9. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  10. 'ADSPY/AdSpy.Gen2' [adware].
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (4)
  11. ADSPY/AdSpy.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  12. ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (5)
  13. StudiVZ-Account geknackt:AVIRA: TR/Trash.Gen' [trojan] , vor kurzem ADSPY/AdSpy.Gen2 in selber Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (5)
  14. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  15. ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (20)
  16. AntiVir hat "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (1)
  17. ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Trash.Gen, ADSPY/SaveNow.CG und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)

Zum Thema ADSPY/AdSpy.Gen2 - Erstmal hallo an alle Leute, bin neu hier auf der Seite und habe nicht wirklich Ahnung von PCs. Ich wollte nur in Ruhe die VMAs 2011 am Computer anschauen und - ADSPY/AdSpy.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: ADSPY/AdSpy.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.