Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2010, 11:35   #1
JayDee82
 
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? - Standard

Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?



Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab ein Problem mit meinem PC.
Hatte vor ein paar Tagen mal einen Viren-Alarm bei AntiVir (wie der Virus sich nannte, kann ich nicht mehr sagen).... Hab dann den angezeigten Virus/Trojaner gelöscht und direkt nochmal ein update von AntiVir gezogen und komplett durchlaufen lassen.
Gefunden wurde nichts mehr, auch Stinger hat nichts mehr gefunden.
Seit dem war ich nicht mehr am PC.

Heute Morgen wollte ich den PC einschalten, was auch soweit alles ging, nur kommt nach dem der PC hochgefahren wurde kommt mein Desktop.... der ist allerdings leer, bis auf mein Hintergrundbild.
Auf Tastenkombinationen wie "ALT+STRG+ENTF" etc reagiert der PC nicht.
Nach ca 10sec. kommt dann der Willkommen Bildschirm von Windows und auf der rechten Seite das Benutzerkonto " ADMIN" klick ich darauf, werden die Einstellungen geladen und für einen Bruchteil einer sec. sehe ich wieder meinen Dektop. Allerdings wird dann gleich wieder das Benutzerkonto beendet.

Im Abgesicherten Modus ist es das gleiche Prozedere.

Als Betriebssystem nutze ich Windows XP SP2
Antivierenprogramme sind: AntiVir + tägliches UpDate und Stinger und die Standartmäßige Firewall

Was kann ich tun? Bzw wie komm ich wieder an meine Daten?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Alt 11.06.2010, 12:00   #2
r4zZ
 
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? - Standard

Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?



Hi

Kannst du dich auf einem Besucher-Konto einloggen?
Kommt irgendeine Fehlermeldung, wenn du auf den Login-Bildschirm verwiesen wirst?

MfG
__________________


Alt 11.06.2010, 12:51   #3
JayDee82
 
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? - Standard

Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?



Wenn ich normal starte kommt nur das "Admin" Konto
Im Abgesicherten Modus kommt dann zusätzlich noch das Konto "Anministrator"

Aber da kann ich mich auch nicht an melden.... bzw Anmelden schon aber ich werde direkt wieder abgemeldet.
__________________

Alt 11.06.2010, 13:09   #4
r4zZ
 
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? - Standard

Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?



Hmmm...

Ich bin leider noch kein Profi. Deswegen möchte ich hier nicht mit Halbwissen um mich schmeißen.

Aber vllt kann dir diese Seite weiterhelfen. Ich hatte nämlich das gleiche Problem und nachdem ich die Schritte, die auf dieser Seite aufgeführt sind, ausgeführt hatte, hat es wieder einwandfrei funktioniert.

h**p://www.swissbikers.ch/smf/index.php?topic=20630.0

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich ein Gästekonto hatte auf dem ich mich einloggen konnte.^^

Alt 11.06.2010, 13:32   #5
JayDee82
 
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? - Standard

Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?



Ich hab im normalen wie im abgesicherten Modus das Problem.
Auf der Seite, konnte sich der eine ja noch im abgesicherten Modus anmelden


Antwort

Themen zu Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
abgesicherten, anmelden, antivir, benutzerkonto, betriebssystem, bildschirm, daten, einstellungen, gelöscht, klick, leer, modus, nicht mehr, nichts, problem, programme, reagiert, seite, stinger, strg, tastenkombinationen, update, virus, virus/trojaner, virus?, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?


  1. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. ich kann mich nicht in dem forum "gofeminin" anmelden
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (3)
  5. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  6. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  7. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  8. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  9. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  10. Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  11. Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (0)
  12. Virus durch quickfreedom.exe installiert kann Nicht anmelden (Vista)
    Alles rund um Windows - 26.12.2009 (1)
  13. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  14. Hilfe! Ich kann mich nicht mehr anmelden und etwas versucht selbst Passworteingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2007 (11)
  15. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)
  16. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)

Zum Thema Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? - Hallo liebe Forengemeinde, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hatte vor ein paar Tagen mal einen Viren-Alarm bei AntiVir (wie der Virus sich nannte, kann ich nicht mehr sagen).... - Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.