Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastenkombinationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Tastenkombinationen - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
Tastenkombinationen - Hallo zusammen, seit gestern versagt mir mein Laptop ( DELL Inspiron 17) völlig den Dienst. Nach dem Hochfahren erscheint nicht wie gewohnt die Eingabemaske zur Benutzer- und Passwort-Eingabe, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und lediglich der Mauszeiger lässt sich steuern. Jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus in Ö
Tastenkombinationen - Hallo, der Polizevirus hat auch bei mir zugeschlagen (den hatte ich schon mal, diesmal habe ich aber nichts in Autostart gefunden und kriege ihn nicht weg). Nach dem Polizei-Schirm konnte ich aber den Vorgang des Abmeldens einleiten und dann mit zahlreichen Tastenkombinationen Strg-C's das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner
Tastenkombinationen - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 8 am Laptop. komme nicht ins Bootmenü
Tastenkombinationen - Hallo, Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony SVE 171G11N) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Tastenkombination Alt+F4 deaktivieren
Tastenkombinationen - Hallo zusammen, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ich die Tastenkombination Alt+F4 unter Windows 7 deaktivieren kann? Da ich viel zocke, und dafür auch die Funktionstasten, auch in Verbindung mit Alt, benötige, habe ich des öfteren schon diese Tastenkombination aus Versehen...
Alles rund um Windows
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Tastenkombinationen - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
Tastenkombinationen - Hallo liebe Forengemeinde, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hatte vor ein paar Tagen mal einen Viren-Alarm bei AntiVir (wie der Virus sich nannte, kann ich nicht mehr sagen).... Hab dann den angezeigten Virus/Trojaner gelöscht und direkt nochmal ein update von AntiVir gezogen und komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Tastenkombinationen - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Pc Bleibt immer wieder Hängen
Tastenkombinationen - servus Leute sry falls es falscher bereich ist bin neu hier... also mein Problem ist folgendes:ich habe einen neuen pc gekauft der lief am Anfang wunderbar dann hat sich rausgestellt das die Grafikkarte schrott ist ok gewechselt gegen ne billigere als Ersatz bis eine andere bessere Grafikkarte...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturprobleme
Tastenkombinationen - Hallo, bei mir werden gerade einige Tastenkombinationen mit SHIFT systemweit nicht korrekt ausgelöst. Das heißt, ich kann teilweise keine großen Buchstaben schreiben. Shift und und die ganzen reihen entlang bewirkt das: QWERUIOPGHÄ'>YXCVBNM;:_(wie man sieht betrifft es auch das Sternchen)....
Alles rund um Windows
Trojaner Vundo.Gen.Taskleiste weg, Desktop weg. Brauche Hilfe!
Tastenkombinationen - Hallo ihr Lieben, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich diesen Trojaner Vundo.Gen in mein System23-ordner habe. AntiVir spuckt mir diese Meldung aus. :( Jede 2 Sekunden öffnet sich AntivVir. Ich habe bis jetz herausgefunden, dass, wenn ich auf Löschen gehe Die Taskleiste +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SHIFT-Taste funktioniert nichtmehr
Tastenkombinationen - hallo zusammen, plötzlich funktionirt die groß und kleinschreibung auf meinr tastatur nichtmehr. wenn man SHIFT gedrückt hält und einen buchstaben tippt, passiert nicht. schaltet man caps lock an, geht es. auch diverse tastenkombinationen wie STRG+C oder STRG+V gehen nichtmehr. bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FSC Amilo A1667G : Hardwarefehler oder Virus?
Tastenkombinationen - Guten Morgen zuerst einmal eine Beschreibung der situation. Als ich gestern Abend schon mein Lieblingspiel spielte (CSS) blieb aufeinmal das Spiel fast stehen und das Notebook schmierte ab. Ich dachte das es vielleicht eine Überhitzung sei und fühlte die Temp. aber diese war noch meiner Meinung...
Alles rund um Windows
Anleitung: Windows XP
Tastenkombinationen - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.