Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky müllt Festplatte zu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2008, 20:07   #1
JimmyderLegion
 
Kaspersky müllt Festplatte zu - Icon21

Kaspersky müllt Festplatte zu



Vorgeschicht: ich habe gestern mein System zurückgesetzt, da aus irgendeinem Grund beim Booten ständig der Rechner abgeschmiert ist. Nach dem Reset hat das Booten auch wieder einwandfrei funktioniert.

Betriebssystem: Windows XP Home Edition, SP2

Aber jetzt hab ich ein Problem: vorhin bekam ich die Meldung, dass die Festplatte kaum noch Speicherplatz zur Verfügung hat. Da von den 160 GB bis gestern nur ca 50 GB belegt waren, hab ich mir Tree Size Free geladen um herauszufinden, wo die Dateien liegen:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab
Als erstes hab ich versucht, die dort entstehenden Dateien zu löschen (scheiterte an der Größe des Mülleimers). Danach hab ich versucht, Kaspersky zu deinstallieren, was an dem nicht mehr vorhandenen Festplattenspeicher scheiterte.
Da sekündlich neue Dateien erstellt werden, hat mir auch das Löschen einzelner Pakete nichts gebracht.
Kaspersky lässt sich nicht starten und nicht deinstallieren, den Kasperskyordner ganz unelegant zu löschen hab ich noch nicht versucht, aus Angst irgendwas noch mehr zu beschädigen.

Habt Ihr Erfahrung mit diesem Problem oder etwas um es zu beseitigen (abseits von format: c)?

Bitte helft mir!

Alt 06.02.2008, 21:16   #2
JimmyderLegion
 
Kaspersky müllt Festplatte zu - Standard

Kaspersky müllt Festplatte zu



Schuldige das ich Doppelposte, ich hab den Editbutton nicht gefunden.

Ein Freund von mir hat das Problem gelöst:
1) Windows im abgesicherten Modus starten
2) Alle Dateien aus oben genanntem Ordner entfernen (nicht den Ordner in dem Ordner, nur die losen Dateien)
3) Neustart, nicht abgesicherter Modus
4) Kaspersky deinstallieren
5) Neustart
6) Kaspersky neu installieren
7) Neustart
8) Alles wie früher
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky müllt Festplatte zu
booten, dateien, einstellungen, erstellt, festplatte, festplattenspeicher, format, free, home, kaspersky, kaspersky lab, löschen, meldung, neue, nicht mehr, nicht starten, pakete, problem, rechner, reset, speicherplatz, starten, system, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Kaspersky müllt Festplatte zu


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Rollaround müllt den PC mit Werbung zu
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  3. WIN 8 Haufenweise Trojaner/Malware. HDD müllt sich im Sekundentakt voll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (5)
  4. Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  5. pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (9)
  6. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  7. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  8. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  9. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  10. Mein internet explorer müllt mich zu
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (14)
  11. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  12. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  13. müllt sich mein computer selber zu ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (1)
  14. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  15. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)

Zum Thema Kaspersky müllt Festplatte zu - Vorgeschicht: ich habe gestern mein System zurückgesetzt, da aus irgendeinem Grund beim Booten ständig der Rechner abgeschmiert ist. Nach dem Reset hat das Booten auch wieder einwandfrei funktioniert. Betriebssystem: Windows - Kaspersky müllt Festplatte zu...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky müllt Festplatte zu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.