Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2007, 21:09   #1
Askja
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem: Windows fährt nicht mehr hoch



Hallo!
Ich habe ein großes Problem und da ich mich mit PCs nicht wirklich so gut auskenne, hab ich gedacht, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Und zwar habe ich gestern am Laptop (mit Windows XP) nur mit Akku gearbeitet und irgendwann kam eben die Mitteilung "Akku fast leer". Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, das Netzteil an den Strom anzuschließen und der Laptop hat sich dann von selbst abgeschaltet. Jetzt ist es aber so, dass ich den PC gar nicht mehr hochfahren kann, es kommt immer die Meldung "Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden" oder so ähnlich und irgendwas mit evtl. durch Stromausfall oder Hardware usw. Man kann dann auch noch "Windows normal starten", "Letzte benutzte Konfiguration" oder so ähnlich und noch was mit "Abgesicherter Modus" auswählen, habe bis jetzt alles schon probiert, aber erfolglos, er versucht zwar hochzufahren, allerdings schält er dann automatisch wieder ab und die Stromanzeige blinkt rot auf. Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wäre echt super!
Danke schonmal im Voraus!

Alt 20.09.2007, 20:08   #2
Buchenberg
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



Hallo

Ich kann nur vermuten was mit deinem rechner los ist.
Aber probiere einmal den Akku aus deinem LAptop zu nehmen und dabei das Netzgerät nicht anschließen. Dann ca. 1 Minute warten und danach Netzteil anschließen und nur über das Netzgerät zu starten. Wenn das funktionieren sollte, den Laptop herunterfahren und den Akku wieder einsetzen.

Wenn nicht hast du evtentuell Daten verloren, die für das Betriebssystem wichtig waren.

Gruß

Buchenberg
__________________


Antwort

Themen zu Windows fährt nicht mehr hoch
ahnung, automatisch, bli, blinkt, erfolgreich, gestartet, großes, hardware, helfen, heulen, hochfahren, keine ahnung, konfiguration, laptop, leer, meldung, modus, netzteil, nicht mehr, pcs, problem, schonmal, starten, stromausfall, super, versucht, von selbst, windows, windows xp, wirklich




Ähnliche Themen: Windows fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  4. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  5. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  6. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  7. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  8. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  10. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  11. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  12. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  13. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows fährt nicht mehr hoch - Hallo! Ich habe ein großes Problem und da ich mich mit PCs nicht wirklich so gut auskenne, hab ich gedacht, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Und zwar habe - Windows fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.