Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm deinstallieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 14.08.2010, 14:40   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



Komisch es ist immer wieder das gleiche. Wenn man Euer heiliges Spielzeug kritisiert wird es dreckig.

Zitat:
Ja, aber nicht jeder ist ein Computerprofi und will sich stundenlang damit beschäftigen
Wer hat denn mit seinen Win95-Kenntnissen angegeben, als ich angeblich noch in den Windeln lag? Und jetzt behauptest Du nicht jeder sei ein Computerprofi, spielst damit an, dass Du wohl so auch nicht der Profi bist, ruderst also zurück um den Einsatz von ZA als "Unwissender" wieder zu rechtfertigen?

Zitat:
sondern möchte einfach nur, dass diese Dinger arbeiten, und zwar das was ich möchte!
Wenn Die Dinger genau so arbeiten sollen wie Du es willst, brauchst Du essentielle Kenntnisse von Netzwerken, Protokollen etc. - ohne die bist Du nicht in der Lage eine PFW vernünftig zu konfigurieren.

Zitat:
Soviel Kompetenz haut mich als Laien wirklich vom Hocker!!!
Wer zwingt Dich Windows einzusetzen?

Zitat:
Und da ist es wenig zielführend, wenn jemand, der Hilfe sucht, weil er eben nicht soviel Ahnung hat wie die Freaks, wie mehrfach von einem Kompetenzbolzen geschehen
Wie ich schon sagte, wenn es um das heilige Spielzeug wie ZoneAlarm geht, reagieren manche allergisch. Es wird auch konsequent ignoriert wie unsinnig diese Teile sind, weil "da ja nicht nach gefragt worden ist".

Zitat:
andere fragt, ob sie Masochisten sind. Jemand wwirklich Kompetentes hat so etwas nicht nötig. Diese Arroganz nervt, ist auf Dauer auch langweilig und herabsetzend für Normalos.
Wer sich die ständig aufpoppenden Meldungen der "Desktop-Disko" antun will und dabei ignoriert was für ein Unsinn so eine PFW eigentlich ist, ja, da würde ich schon von Masochismus reden.

Zitat:
So, und das ist mein letzter Kommentar zu Facharroganz.
Ist klar, weil wir "Experten" anderer Meinung sind und Du mit Deiner Sturheit und Ignoranz die erheblichen Nachteile nicht wahrhaben willst, wird das als Facharroganz von Dir ausgelegt.
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Desktop-Disko.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2011, 18:38   #17
Lady1507
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



Hallo,

kann mir bitte mal einer helfen?
Ich kann nicht besonders gut mit dem PC umgehen, daher mal ne Frage:
Ich hab hier die Deinstallationsratschläge für Zonealarm gelesen. Aber wo finde ich die Autostart-Funktion zum deaktivieren?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Petra
__________________


Alt 03.01.2011, 20:04   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



Was klappt an der Deinstallation nicht? Wenn du ZA nicht mehr nutzen willst, solltest du lieber das Ziel verfolgen, es komplett zu löschen, anstatt nur den Autostart zu bearbeiten.
__________________
__________________

Alt 03.01.2011, 21:31   #19
Lady1507
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



Hi,
in der Deinstallation steht doch, erst den Autostart bearbeiten. Sicher will ich das ganze Mi..... Programm löschen.

Gruß
Petra

Alt 03.01.2011, 21:40   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



Ich bezweifle mal stark, dass sich eine Anleitung von 2005 noch au ein heutiges Produkt so ohne Probleme anwenden lässt.
Deswegen auch meine Frage was an der Deinstallation nicht klappt! Oder hast du es noch garnicht ausprobiert über Systemsteuerung/Software? => Diese Info fehlt, außerdem hast du nichtmal dein Betriebssystem genannt!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2011, 21:43   #21
Lady1507
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



sorry bin nicht der große PC Kenner, also ich hab windows xp, und ich habs noch nicht mit der Deinstallation probiert, wollte mich erst vergewissern wie mans richtig macht.

Alt 03.01.2011, 21:47   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ZoneAlarm deinstallieren - Standard

ZoneAlarm deinstallieren



Zitat:
wollte mich erst vergewissern wie mans richtig macht.
Man deinstalliert immer Programme über die Systemsteuerung! Wenn es da nicht geht, dann muss man sich was überlegen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu ZoneAlarm deinstallieren
alle programme, anfang, cursor, dateien, festplatte, frage, handel, hängt, logfile, mehrere, monitor, namen, neu, neu starten, neue, neustart, ordner, preferences, problem, programme, regedit, registry, sicherheit, starten, system, system32, systeme, update, wiederholt, windowsxp



Ähnliche Themen: ZoneAlarm deinstallieren


  1. Probleme mit zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2010 (6)
  2. zonealarm trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (1)
  3. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  4. zonealarm mit meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2008 (10)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  6. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  7. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  8. ZoneAlarm will nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (3)
  9. Ist Zonealarm Pro Sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2005 (6)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. Zonealarm einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (1)
  12. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  13. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  14. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  15. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. ZoneAlarm und T-Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2003 (8)

Zum Thema ZoneAlarm deinstallieren - Komisch es ist immer wieder das gleiche. Wenn man Euer heiliges Spielzeug kritisiert wird es dreckig. Zitat: Ja, aber nicht jeder ist ein Computerprofi und will sich stundenlang damit beschäftigen - ZoneAlarm deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.