Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 21.05.2015, 13:13   #1
moinbro
 
HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner. - Standard

HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.



Hi

Ich habe folgendes Problem:

Mein Tablet (HP Slate 7, Android) ist von dem Trojaner "BKA" befallen. Der Trojaner wird auch im Sperrbildschirm angezeigt. Ich habe im Internet diverse antworten gefunden, die das Problem angeblich beheben sollen:

-Tablet im abgesichertem modus starten. Wenn ich versuche es im abgesichertem modus zu starten, booted das Tablet ganz normal und der Trojaner blockiert immernoch alles.

-Den Home Button drücken und innerhalb 5 sekunden den Trojaner deinstallieren.Wenn ich aber den Home Button drück, passiert nichts.

-Ich soll das Tablet Werkresetten. Ich hab die schon gegoogelt hab aber keine vernünftige antowrt bekommen, wie ich das mache.

Die ersten beiden Möglichkeiten haben nicht funktioniert und für die Letzte hab ich noch keinen Weg gefunden.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. (Ich habe auf dieser Seite hier kein Indiz gefunden, ob hier nur probleme von PC´s behandelt werden oder auch andere Probleme ich hoffe falls hier nur PC´s Probleme beseitigt werden, dass mir eventuell doch jemand helfen kann.

MFG moinbro

Alt 21.05.2015, 16:34   #2
Kronos60
 
HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner. - Standard

HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.





Nach dem Handbuch googeln und dann Werksresetten das ist die sicherste Lösung.
Eine andere Möglichkeit ist es gleich beim Support oder im HP-Forum nachzufragen.
http://h30492.www3.hp.com/
__________________


Alt 22.05.2015, 14:52   #3
moinbro
 
HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner. - Standard

Danke :D



Ich hab es werkresettet und es hat funktioniert danke Kronos60
__________________

Antwort

Themen zu HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.
andere, angeblich, antworten, beheben, beseitigt, blockiert, button, diverse, folge, folgendes, funktioniert, hoffe, home, immernoch, interne, internet, modus, problem, probleme, seite, sekunden, starte, tablet, trojaner, versuche, worte




Ähnliche Themen: HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner.


  1. Avast für Samsung Tablet GT-P5100?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.11.2015 (3)
  2. Android-Tablet: Trojaner ab Werk telefoniert fleißig nachhause
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  3. Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.08.2015 (2)
  4. Tablet: Android/Trojan...
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.07.2015 (12)
  5. win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2015 (12)
  6. 'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (1)
  7. DHL Virus auf Android Tablet?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.05.2015 (5)
  8. Samsung Tablet keine Internetverbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2015 (18)
  9. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  10. Tablet > Ständig das Wort DEMO auf dem Display
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.03.2015 (8)
  11. Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.02.2015 (2)
  12. Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2015 (4)
  13. Android Tablet - Polzei Warnung! Chrome geblockt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.12.2014 (1)
  14. Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (5)
  15. Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (1)
  16. it-sa: Telekom zeigt abhörsicheres SiMKo-3-Tablet
    Nachrichten - 10.10.2013 (0)
  17. Virus am Tablet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (5)

Zum Thema HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner. - Hi Ich habe folgendes Problem: Mein Tablet (HP Slate 7, Android) ist von dem Trojaner "BKA" befallen. Der Trojaner wird auch im Sperrbildschirm angezeigt. Ich habe im Internet diverse antworten - HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner....
Archiv
Du betrachtest: HP Slate 7 ( Tablet ) BKA Trojaner. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.