Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2014, 13:36   #1
Soul86
 
Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem - Standard

Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem



Hallo an alle!
Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Tablet mit avazutracking.net.
Ich wollte auf meiner eigenen Homepage etwas anschauen und dann bekam ich vom Google Chrome Browser die Meldung, auf englisch, dass mein Handy (13) Virus hätte und ich die Schritte zum entfernen befolgen sollte, da war ich noch auf einer Android Seite und sollte auf OK klicken. Ich tat dies, doch der Browser wollte etwas runterladen wo er selbst "Gefahr" meldete es könnte das tablet schädigen. Zuerst tat ich es nicht, da es mir spanisch vorkam, und versuchte weiter auf meine HP zu gelangen, was noch immer nicht ging. irgendwann dachte ich mir, da es von Google und Android kommt und auch standf, dass die APP im appstore erhältlich ist, kann es nicht schädlich sein. Runtergeladen wurden das Programm360 security und noch 4 weitere "Spielereien" Kompass, Taschenlampe und noch irgendwas. bei der Frage zum installieren dieser Spielereien, drückte ich nein, da ichs nicht brauchte. Das Anti-Viren Programm fand wohl etwas was Avast nicht gefunden hat und ich Hans entfernen lassen. leider hab ich keine Berichte mehr davon oder so, da ichs auch dann gelöscht habe.
Mit Firefox hatte ich keine Probleme mit meiner HP, aber mit meinem Handy, Sony Ericson Xperia Neo, Android, hatte ich die gleiche Meldung. Meine Schwester berichtete, dass sie die Seite besuchen, jedoch nicht weiter als auf die Startseite kommt. von jemand anderen hab ich gehört dass sie immer auf meine Facebookseite die zur HP gehört direkt weitergeleitet wird, andere haben wiederum gar kein Problem!
Inzwischen hab ich den Verlauf, die Daten von Chrome gelöscht, die Downloads ebenso, es ist aber bis jetzt nicht besser geworden, Chrome hatte ich auch schon deaktiviert, aus Angst, dass es sich über den Browser hinaus Verbreitet. Einmal bin ich bis jetzt über Chrome auf meine Seite gekommen, sonst seh ich nur kurz die Startseite und dann kommt die Virusmeldung.

Ich hoffe es kann mir hier wer helfen? Die HP um die es geht ist best-buddy - Willkommen über Homepage Baukasten erstellt.
Danke schon einmal im Voraus!

Alt 23.01.2014, 14:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem - Standard

Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem



Hi,

was genau willst Du jetzt geprüft haben? Hat irgend eines der Geräte ein Windows Betriebssystem?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
android, avast, avazutracking, besser, browser, chrome, deaktiviert, englisch, entfernen, firefox, frage, gefahr, gelöscht, google, handy, homepage, klicke, meldung, nexus, problem, probleme, programm, security, seite, spanisch, startseite, tablet, verlauf, virus, weitergeleitet, xperia



Ähnliche Themen: Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem


  1. Startzentrale.de in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (19)
  2. Windows 7: Problem mit tradeadexchange-Virus Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (11)
  3. Nexus 5 Wakelock ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.08.2015 (5)
  4. StageFright: Samsung- und Nexus-Geräte bekommen monatliche Sicherheitsupdates
    Nachrichten - 05.08.2015 (0)
  5. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  6. Google zahlt für Sicherheit von Nexus-Geräten
    Nachrichten - 16.06.2015 (0)
  7. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  8. Android Tablet - Polzei Warnung! Chrome geblockt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.12.2014 (1)
  9. Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (3)
  10. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  11. SnapDo Google Chrome Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (14)
  12. Seth.avazutracking.net - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (7)
  13. Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (19)
  14. Google Chrome Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (18)
  15. Nexus meldet manipulation am Quellcode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (21)
  16. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)

Zum Thema Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem - Hallo an alle! Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Tablet mit avazutracking.net. Ich wollte auf meiner eigenen Homepage etwas anschauen und dann bekam ich vom Google Chrome Browser - Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem...
Archiv
Du betrachtest: Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.