Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xperia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Xperia - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Xperia - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattentausch?, Prävention und Bereinigung
Xperia - Hallo liebes Trojaner-Board, ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe und diesen Beitrag verfasse. Ich hatte vor längerer Zeit das Problem das meine Systemplatte C:/ (64GB SSD) einfach volllief. Von normalerweisen 6GB frei waren es nur noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Taranis.4894 entfernen
Xperia - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Taranis.4894 mit einem scan durch Avira PC Cleaner (download über botfrei.de) gefunden. Entfernen war nicht möglich. Ein scan mit Avira Free Antivirus brachte keinen Fund. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. Logfiles von FRST: FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von Telekom, B106
Xperia - Hallo Leider hat es mich nun auch erwischt, habe gestern einen Brief von der Telekom erhalten, dass Trojaner B106, auf einem meiner Geräte ist, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Zur hardware router hängt am netz, zugriff darauf nur ein laptop 2 handys ein tablet Hier die log...
Log-Analyse und Auswertung
W97M.Downloader von Symantec erkannt
Xperia - Hallo liebe Fachleute, mein Virenprogramm hat mir heute den Hinweis auf den gefundenden W97M.Downloader gemeldet. Nach kurzer Suche im Internet habe ich mich hier registriert und bitte um Hilfe. Ich hoffe ich gebe die richtigen Antworten und Infos, denn ich bin nicht mit allen Begrifflichkeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Restart nachdem keine Internetverbindung möglich war und dann laufen irgendwelche Updates
Xperia - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit dieser Woche Probleme mit dem Laptop. Ich konnte mich nicht mit dem Internet verbinden. Also habe ich einen Neustart gemacht und gehofft, dass dann wieder alles funktioniert. Es hat schon mal alles viel länger gedauert als gewohnt. Und dann wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 10 hängt
Xperia - Hallo zusammen, mein Acer Laptop mit 64 bit Betriebssystem hat Windows 10 Home drauf und läuft mit Panda Free Anti Virus. Beim Versuch mein neues Tablet zu rooten habe ich mir leider wohl eine ganze Menge Mist auf den Rechner gezogen: Jetzt läuft er recht langsam, die Maus läuft manchmal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Xperia Z2 Tablet sauber?
Xperia - Hallo zusammen, vorab: Bin ein ziemlicher Noob, was Android angeht, daher sorry für evtl falsche Ausdrüce oder ähnliches. Ich habe vor kurzem ein neues Xperia Z2 Tablet LTE, also das 521, bekommen. Habe vergeblich versucht, es zu rooten. Inzwischen habe ich das aufgegeben: Nach Recoverys,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
Xperia - Schönen guten Tag, Problem: Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, dass mein Browser (Firefox) sehr langsam ist. Er öffnet bei jedem Klick neue Tabs oder überlädt meine derzeitige Webseite mit Gewinnspielen, Online-Games etc. Ein weiteres Problem ist, dass der Browser die Seiten alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ich kann die Suchmaschine "Pisearch" nicht entfernen.
Xperia - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen eine neue Suchmaschine, die sich sofort als Startseite öffnet, wenn ich Mozilla Firefox öffnen möchte. Im Internet habe ich nach "Pisearch" gesucht, jedoch nicht viel gefunden. Beim ersten Suchlauf gab es maximal 6 Webseiten, die einem beschreiben, wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: DirektPay Trojaner; nur abgesichter Modus
Xperia - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir einen DirektPay Trojaner eingefangen. Es werden ganz viele Programme gestartet und windows läuft nicht mehr richtig. Alle Scans wurden daher imabgesicherten Modus erstellt. Ich habe versucht den Trojaner mit Windows Defender zu entfernen, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
"Secure Browsing" eingefangen und lässt sich nicht deinstallieren
Xperia - Liebes Forum, ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem wie MCMiller http://www.trojaner-board.de/170806-browsing-secure-chip-de-eingefangen-laesst-deinstallieren.html] Ich habe eine Software über chip.de runtergeladen und nun als Beiwerk "Secure Browsing", was eine Ad-Maleware zu sein...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner
Xperia - Hallo, bin hier neu, und melde mich (wie sollte es anders sein) mit einem Problem: Ich erhielt einen Anruf von meinem Bankberater, daß er meinen Online-Banking-Zugang sperren bzw. sogar löschen muß, da er informiert wurde, daß der Verdacht auf einen Trojaner auf meinem PC besteht. Ist mir zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mediyes.Gen
Xperia - Guten Abend, mein Avira zeigt mir den Trojaner Mediyes.Gen an nach einer Systemüberprüfung. Was kann ich nun am besten machen? Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:17-08-2015 durchgeführt von Aydin (2015-08-17 22:27:57) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 schwarzer Bildschirm
Xperia - Hallo, mein Laptop bzw. Windows 8.0 fährt nicht mehr hoch. ( Schwarzer Bildschirm ) Über FRST gescannt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:02-08-2015 01 durchgeführt von ishak...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Video.sys
Xperia - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail Amazon geöffnet und Link "gedrückt", dadurch schädliche Software eingefangen?
Xperia - Guten Abend, habe eine gefälschte Mail von Amazon erhalten und leider den Link angeklickt. Habe dort nichts eingegeben und möchte jetzt sicher gehen das ich kein Virus, Trojaner oder sonstiges eingefangen habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:55 on 13/07/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Vaio: extrem langsam, RAM ausgelastet, reagiert sehr spät
Xperia - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, gleich mal vorab, ich bin kein IT-Profi.. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem, dass mein Laptop (Sony Vaio, 4 GB, 64 Bit, Windows 8.1) extrem langsam wird, auch wenn kein Programm läuft. Kann dann z.B. nur zum Öffnen des Explorers 4-5 min...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Xperia - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Sketchup
Xperia - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Datenträger 0 (C:) ständig auf 100% Leistung und Laptop sehr langsam.
Xperia - liebe Foren-Mitglieder, seitdem jemand meinen Laptop für you**rn genutzt und dabei "adblock" ausgeschaltet hat, ist mein Laptop sehr langsam. Er braucht z.B. plötzlich ewig, um den Task-Mananger oder diverse Internet-Seiten zu öffnen. Und wenn ich im Task-Manager auf "Leistung" klicke, sehe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Browser Schutz meldet Fund: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Xperia - Mein Avira Browser Schutz meldet seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund, wenn ich bei Ebay online bin: HTML/Infected.WebPage.Gen2 Exportierte Ereignisse: Exportierte Ereignisse: 03.05.2015 13:40 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Xperia - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Xperia - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.