Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xperia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
Xperia - Hallo liebe Hilfewillige, Habe mir heute den Qvo6 Virus eingefangen. Dann hab ich mich durch eure Anleitung gelesen und gescannt und würde nun hier die Ergebnisse posten mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann (ich hoffe ich bin hier richtig?) Da der defogger keine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im gmx account
Xperia - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, habe hier schon ein paar Hinweise gelesen....gutes Forum finde ich :daumenhoc Aber zum Anfang, wir waren im Urlaub, als wir gestern wiederkamen, und ich die Nacht kurz meine Emails gecheckt habe, ist mir aufgefalllen, das viele Mails drin waren mit mail delivery...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Xperia - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN-Flood Attacken gegen Router (High Ping und Speedprobleme)
Xperia - Ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich gleich im richtigen Bereich gelandet bin. Seit dem 13.03. habe ich Speed- und Pingprobleme, habe daraufhin auch schon meinen Anbieter informiert. Ihre Aussage war, dass mir nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich gewartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/TDss.abx und TR/Alureon, Dateien weg
Xperia - Hallo zusammen, ich bin kein großer Computerfachmann, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum und hoffe, dass ich sowohl meine Problembeschreibung vernünftig hinbekomme, vor allem aber auch eure möglichen Antworten verstehe! Am Donnerstag Nachmittag meldete Avira einen...
Log-Analyse und Auswertung
Auch nochmal Bundespolizei Trojaner
Xperia - Hab mir auch den Trojaner eingefangen Was ich bereits gemacht habe: Im abgesicherten Modus mittels msconfig den unliebsamen Eintrag weggemacht für den normalen Start und die Datei entfernt. So konnte ich mich wieder normal anmelden und hab eine Systemwiederherstellung von vor einer Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner. Ist er weg ?
Xperia - Hallo Leute, ich hatte mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Zum Glück hatte ich ein altes Acronis-True-Image Backup von meiner Betriebssystem Partition. Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen: - Mit einem weiteren Acronis-True-Image Backup habe ich wichtige Dateien gesichert. (...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.