Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avazutracking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbe Tabs öffnen sich in Firefox
Avazutracking - Hallo zusammen, In letzter Zeit öffnet sich bei Firefox ab und zu ein neuer Tab ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Es kommt immer Werbung. Die ursprüngliche Seite, die sich immer öffnet und von der ich zur Werbung weitergeleitet werde, ist hxxp://seth.avazutracking.net/. Wäre froh, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
Avazutracking - Hallo an alle! Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Tablet mit avazutracking.net. Ich wollte auf meiner eigenen Homepage etwas anschauen und dann bekam ich vom Google Chrome Browser die Meldung, auf englisch, dass mein Handy (13) Virus hätte und ich die Schritte zum entfernen befolgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avazutracking
Avazutracking - Hallo! Ich bekomme seit ca. 2 Wochen ca. 3-4 mal pro Tag in Firefox z.B. h**p://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/redirect.php?id=6958001&czid=YXZhenU2OTU4MDAxMQ==&vurl=2120886&usrid=MTMwNGF2&rgid=YXp1MTc2&kw=ams1CLSTz7Dsl6uSbRACGIKDlLCNxdPwOyINODQuMTEyLjU5LjE2NCgB automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net Virus eingefangen
Avazutracking - Guten Tag, ich fürchte ich habe mir den seth.avazutracking.net-Virus eingefangen. Seit ein paar Wochen (so 2-3) öffnet sich alle paar Tage die Seite und leitet mich auf irgendwelche Werbeseiten weiter. Habe bis jetzt den Tab immer geschlossen, bevor die Seite geladen war, und mir eigentlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher ob wirklich Virus eingefangen- avazutracking !
Avazutracking - Heute hat sich bei mir ein Tab geöffnet mit einer seite von avazutracking habe es direkt gegoogelt und habe dort gefunden das es ein Virus ist. Habe schon Addblock plus installiert und OTL runter geladen und den Scan schon durchgefürht, bräuchte nur eine Anlleitung zum weiterem Vorgehen. Habe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher ob wirklich Virus eingefangen- avazutracking
Avazutracking - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problem. Und zwar öffnete sich vorgestern 2 Mal und gestern 1 Mal bei Firefox selbstständig ein Tab mit dem Titel "avazutracking.net". Ich war ein wenig irritiert, schloss den Tab, sah jedoch vorher jeweils noch, dass Firefox die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth Avazutracking.net und ad.yieldmanager.com entfernen?
Avazutracking - Hi zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier und mich plagen gleich 2 nervige Werbepopup-Viren. Von Zeit zu Zeit öffnet sich in Firefox immer wieder ein neuer Tab, entweder mit avazu.tracking oder yieldmanager und leitet mich an irgendeine Werbung weiter. Dies ist mehr als nervig und ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avazutracking virus
Avazutracking - Hallo, als ich vorhin am surfen war ging aufeinmal die Seite seth.avazutracking.net auf. Vor 2-3 tagen hatte ich bei der installation von Winamp einen misteriösen schwarzen Kasten (rote schrift) an der oberen Bildschirmkante, wo irdenwas stand mit linksklick bestätigen. Hier die OTL und Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.