Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2013, 11:37   #1
Taxlaa
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Hallo,

Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link [ http://www.trojaner-board.de/129739-...ter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen steht. Ich komme jedoch nicht in den abgesicherten modus. wenn ich das versuche wird mein rechner sofort hinuntergefahren. Weiters habe ich reatogo-x-pe auf eine CD gebrannt und versucht diese zu booten. Wenn ich diese aber boote, habe ich kurz den Ladebildschirm von Windows XP und danach einen Bluescreen.

Ich bitte um Hilfe Gruß,

Taxlaa

Alt 25.03.2013, 11:41   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Kannst du abgesichert mit Eingabeaufforderung booten?
__________________

__________________

Alt 25.03.2013, 12:08   #3
Taxlaa
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Nein
__________________

Alt 25.03.2013, 12:12   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Was für ein STOP-Fehler kommt, wenn du versucht OTLpe zu starten?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.03.2013, 18:17   #5
Taxlaa
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



"A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer [...]
Technical information:
*** stop: 0x0000007B (0xF78DA528,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) "


Alt 25.03.2013, 18:20   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Jetzt musst du dich ein wenig auskennen. Weißt du wie man ins BIOS kommt und da Einträge ändert?
__________________
--> Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich

Alt 25.03.2013, 18:39   #7
Taxlaa
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Ins bios kommt man glaub ich wenn man ENTF drück oder?
Wie man einträge ändert weis ich nicht...

Übeigens ich hab win7 64bit und ein asus motherboard

Alt 25.03.2013, 18:49   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Hm schwierig.

Du musst versuchen den Festplattencontroller von AHCI auf IDE umzustellen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.03.2013, 19:36   #9
Taxlaa
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Und wie mach ich das? Eine anleitung wäre nett. Ich kenne mich nämlich kaum aus...

Alt 25.03.2013, 20:06   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Das ist eben bei jedem Computer etwas anders. Daher mußt du dich dabei etwas auskennen. Vielleicht kann dir jemand dabei helfen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 26.03.2013, 09:05   #11
Taxlaa
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Leider kenn ich niemanden, der sich da auskennt.

Funktioniert das im allgemeinen über BIOS?

Alt 26.03.2013, 10:13   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Nun ich weiß nicht wie ich dir dann helfen kann. Wenn du irgendwas im BIOS vermurkst, dann kann sogar die Hardware defekt sein im ungünstigsten Fall.

Anders gefragt:

Funktioniert abgesichert mit Eingabeaufforderung?

So funktioniert es:
Abgesicherter Modus zur Bereinigung
Dieser besondere Startmodus wird von einem User normalerweise nicht benötigt oder benutzt. Für uns ist er jedoch ein großartiges Hilfsmittel, da beim Start des Computers nur sehr wenige Komponenten geladen und so störende Bestandteile (und meistens auch die Malware) eben nicht mitgestartet werden. Um in diesen Modus zu gelangen mußt du während des Neustarts deines Computers im richtigen Moment (oder einfach so oft bis es soweit ist) die F8-Taste drücken und es wird ein Auswahlmenü erscheinen, von dem folgende drei Punkte wichtig sind:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Wähle mit den Pfeiltasten Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus und drücke Enter.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 28.03.2013, 10:34   #13
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 30.03.2013, 13:25   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Standard

Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
abgesicherten, abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus nicht möglich, bildschirm, bitte um hilfe, bluescree, ladebildschirm, link, modus, nicht möglich, polizeivirus, reatogo-x-pe, rechner, sofort, stark, versuche, versucht, virus, weiße, weißer, weißer bildschirm, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich


  1. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  2. Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (13)
  3. Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (11)
  4. Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (17)
  5. Windows 7 Weißer Bildschirm... Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (9)
  6. weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (23)
  7. Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (11)
  8. Virus, weißer Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (23)
  9. WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (13)
  10. WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (9)
  11. Weißer Bildschirm(Bundespolizei) Virus, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (11)
  12. Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  13. Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (9)
  14. GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (5)
  15. Weisser Bildschirm - Task Manager und Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (25)
  16. weißer Bildschirm-Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (33)
  17. Weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (31)

Zum Thema Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link [ http://www.trojaner-board.de/129739-...ter-modus.html ] angeschaut - Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.