Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Abgesicherter modus nicht möglich - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen, der PC eines Freundes hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Sowohl bei normalen Bootvorgang als auch im abgesichertem Modus kommt sofort nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm. OS: Win XP Prof. Norton Firewall + Antivirenprogramm - aktuell Für die Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, ich habe hier einen Windows Vista PC von einem Bekannten. Leider komme ich mit der Beseitigung des Virus nicht weiter. Habe bereits mit Kaspersky WindowsUnlocker den PC gescannt und alle Funde entfernt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, Rechner Nr.2 hat auch o.a. Probleme. OTLPE hat einen Logfile erstellt...hiermit bitte ich um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link http://www.trojaner-board.de/129739-gvu-virus-weisser-bildschirm-keine-abgesicherter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. :pfui: Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung; dabei bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - GVU Trojaner- Hallo, ich habe am meinen Laptop ein " GVU Trojaner " geladen. Das Trojaner-Bild sperrt das Compyter. Abgesicherte Modus funkzionirt auch nicht. Ich kann nur dazu gehorende Menü aufmachen und das Menü von " Compyter reparieren". Ich habe auf den Laptop Daten die ich ungerne verlieren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner trotz Kaspersky Rescue, sowie Windows-Startprobleme
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Nach einiger Recherche im Internet habe ich mir eine Kaspersky Rescue Disk erstellt (bzw. ich habe es auf einen USB Stick gezogen) und damit dann Windows gestartet. Habe den Windowsunblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Malware/ ukash
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo. Ich habe seit gestern Abend eine Variante der ukash Malware, über die ich im Internet nichts finden konnte. Ich habe ein Foto davon im Anhang hochgeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Genauere Informationen, wie in den Einleitungsthreads empfohlen, kann ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, auch ich habe mir den Bundespolizei Virus eingefangen ("Bundespolizei National Cyber Crimes Unit Achtung - Das Betriebssystem wurde im Zusammenhang mit Verstoßen gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland gesperrt!" usw.). Mein Betriebssystem ist Windows 7 32Bit. Wenn ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hey, ich hab seit heute Vormittag ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop. Kann den abgesicherten Modus ebenfalls nicht nutzen. Problem ist, dass zu allem überfluss mein Cd-Laufwerk nicht mehr in takt ist. Könnt ihr mir helfen das anderweitig zu lösen? Hab en Lenovo thinkpad mit windows xp. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
Abgesicherter modus nicht möglich - Ich habe mir die OTL-ISO gezogen und bin gerade dabei sie auf einen USB Stick zu entpacken um dann von diesem zu booten. Log folgt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema virus und abgesicherter modus geht nicht, vorerst kein zweit pc
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen! ich habe folgendes problem: mein laptop (windows 7) ist von dem gema virus befallen. gestern kam ich noch in den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung.allerdings hatte ich da noch nicht die richzige lösung gefunden. nun habe ich per handy lösungsvorschlägw zur manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro gesperrt - 100 Euro- abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, Ich habe hier schon quergelesen und das gleiche Problem wie viele User hier. Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Habe versucht, im abgesicherten Modus (alle Varianten, mit/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen, mein Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden. Ich möchte meine Daten retten und hoffe, dass mir jemand helfen kann, Windows zumindest kurzfristig wiederzubeleben. Folgendes ist geschehen: Gestern meldete meine Antivirensoftware von Avira Antivir Premium Security Suite 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Taskmanager hängt sich auf und, und, und...
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo zusammen, da ich weder in google noch in diesem forum etwas passendes finden konnte, hier aber schon einige male guten rat fand, schildere ich nun auch mal mein Problem: mein Computer funktionierte gestern einwandfrei (windows xp), lediglich beim runterfahren kam eine fehlermeldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Budespolizei Virus - abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo! Habe mir diesen Bundespolizeivirus eingefangen.... Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr. Bin schon, wie in anderen Threads angegeben, vorgegangen und habe bereits die OTL.txt erstellt und als Anhang beigefügt. Würde mich sehr freuen, wenn die jemand für mich auswerten könnte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo! :) Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, komme also nicht mehr bei Windows rein, da direkt nach der Anmeldung in ein Konto das Bundespolizei-Fenster aufpopt. Auch der abgesicherte Modus lässt sich in keiner der 3 Varianten starten, da der Pc immer automatisch neu...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Guten Abend, aus Erfahrung wusste ich, wenn nach erscheinen des XP-Prof Bildschirm das AVIRA Zeichen ca. 30s später erscheint (normal ca. 4s), das etwas nicht OK ist. Habe nach EURER Anweisung gehandelt u. im Abgesicherten Modus, Systemwiderherstellung deaktiviert. Spybot laufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherten Modus über DOS deaktivieren?
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo, ich habe dummerweise in der msconfig auf save boot gestellt. Nun hängt er beim Neustart und sagt abgesicherter modus nicht möglich und startet neu, usw. Kann ich das im Dos modus wieder ändern? Danke und Grüße
Alles rund um Windows
Endlosschleife beim Starten - abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus nicht möglich - Hallo Gemeinde! Ich verwende XP, SP2 Nachdem ich einen Trojaner eingefangen und den aber durch einen Online Virenscanner beseitigt habe (Alcaul.AB) machte mein PC immer noch Probleme; Es war nicht möglich einen Virenscanner zu installieren, Dateien zu extrahieren etc. Jedenfalls habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich ein ablegger von sasser
Abgesicherter modus nicht möglich - jo freude spass und glück zusammen :> zu allererst, es handelt sich bei dem gerät um einen Laptop mit Windows XP Home Edition SP2 ohne irgendwelchen weiteren sicherheits updates. Also anscheinend hab ich mir nen ableger von Sasser eingefangen. Er hatt ähnliche Eigenschaften wie Sasser aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.