Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2012, 22:32   #1
ChillDown
 
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. - Unglücklich

Problem: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.



Hallo,

ich bin neue in diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus.
Ich habe ein Problem mit meinem Computer da sich dieser nicht mehr starten lässt.
Ich hab nen DELL Computer mit Xp Professional drauf.

Ich war bereits auf auf einer Seite ( hxxp://www.computerhilfen.de/hilfen-5-273489-0.html) allerdings habe ich es hiermit nicht geschafft, jedoch war auf dieser Seite die Fehlermeldung eins zu eins abgeschrieben und somit für euch vllt. eine Hilfe.

Habe alle Möglichkeiten ausprobiert, es tut sich nichts ich komme immer wieder zu der Fehlermeldung zurück.
Wenn sich ein schwarzes Fenster öffnet, bei dem links oben ein kleiner Weißer Unterstrich blickt, kann ich nichts eingeben oder derartiges.

Ich weis echt nicht weiter und wäre euch sehr dankbar wenn ich mir weiterhelfen könnten, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht viel von Computern verstehe somit sind für mich Fachwörter oder derartige nicht aussagekräftig bzw. ich verstehe es einfach nicht.

Vielen Dank im Voraus.


Mfg

ChillDown

Alt 20.12.2012, 22:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. - Standard

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
Ich habe ein Problem mit meinem Computer da sich dieser nicht mehr starten lässt.
Seit wann? Was wurde zuvor am Rechner gemacht?

Zitat:
Ich hab nen DELL Computer mit Xp Professional drauf.
Warum hast du ein XP Professional installiert?
Ist das rein zufällig ein Büro-/Firmen-PC? Oder ein Uni-Rechner?
__________________

__________________

Alt 21.12.2012, 08:40   #3
ChillDown
 
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. - Standard

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Details



Ich habe zuvor ein Spiel (LOL) gespielt und dies wollte ich beenden. Dann hat sich der ganze Pc aufgehängt die Musik war plötzlich aus und dann hab ich ihn einfach neu gestartet.
Dann kam bereits diese Fehlermeldung und seitdem funktioniert er nicht mehr. Dies alles ist gestern Abend passiert so gegen 20:30.

Ja es war mal ein Firmen Pc und ich habe ihn bekommen weil ich zu derzeit noch keinen hatte und die Firma ihre Pcs erneuert hat.
__________________

Alt 22.12.2012, 18:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. - Standard

Lösung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.



Wenn es mal ein Firmen-PC war kann ich dir nur eine saubere Neuinstallation von Windows empfehlen. Dann wirst du auch völlig unnötige bis hin zu fehlerverursachenden Altlasten los.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
abgeschrieben, computer, computern, dell computer, einfach, eingebe, erfolgreich, fehlermeldung, fenster, forum, gestartet, kleiner, konnte, links, neue, nicht mehr, nichts, problem, professional, schwarzes, seite, starte, starten, startprobleme, weiterhelfen, weißer, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (5)
  3. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  4. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  5. Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden / RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (9)
  6. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  7. Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (7)
  8. Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  9. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  10. Temp msotyqr.bat konnte nicht geladen oder gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (55)
  11. GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (17)
  12. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  13. Nach Polizeivirus erscheint bei Neustart temp/install_0_msi.exe konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  14. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  15. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (5)
  16. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  17. Windows konnte nicht gestartet werden...
    Alles rund um Windows - 06.10.2006 (4)

Zum Thema Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. - Hallo, ich bin neue in diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Ich habe ein Problem mit meinem Computer da sich dieser nicht mehr starten lässt. - Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden....
Archiv
Du betrachtest: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.