Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgeschrieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firtzbox 7490 gehackt ?
Abgeschrieben - Moin, ich habe Heute gemerkt das das Internet (was eh schon mega lahm is hier) extrem langsam ist für seine verhältnisse und wollte mal in den fritzbox monitoring tools schauen wies denn aussieht. Wollte mich einloggen so passwort falsch. Bin mir 100% sicher das es das pw ist. Ok noch paar mal...
Netzwerk und Hardware
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Abgeschrieben - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
Abgeschrieben - Hallo, ich bin neue in diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Ich habe ein Problem mit meinem Computer da sich dieser nicht mehr starten lässt. Ich hab nen DELL Computer mit Xp Professional drauf. Ich war bereits auf auf einer Seite (...
Alles rund um Windows
Bluescreens aller art ...
Abgeschrieben - Hallo Leute, via Google bin ich auf diese Website gekommen. Ich habe schon in vielen Threads das Thema "BLUESCREEN" o. "BoD" gelesen, aber nicht das gefunden was auf mich zutrifft,... Situation: Ich bekomme regelmäßig BlueScreens egal bei welcher tätigkeit (auch wenn der PC einfach nur an...
Alles rund um Windows
Trojaner Datei MWSOESTB.DLL
Abgeschrieben - Hallo ! Kenne mich mit Trojanern und deren Beseitigung leider nicht aus. Habe schon viel im Board gelesen, aber finde mehrere Möglichkeiten einen Trojaner zu entfernen. Traue mich natürlich nicht irgendetwas auszuprobiert. G-Data zeigt an: Infektion: not-a-virus:webtoolbar:win32.mywebsearch...
Log-Analyse und Auswertung
Bearshare Lite und der Rechner lahmt
Abgeschrieben - Hi, mein Bruder hat gestern hinter meinem Rücken Bearshare Lite ! auf dem Windows Rechner inselliert, obwohl ich ihm gesagt habe, dass auf den Pc mit Windows kein Filesharing Tool kommt... Naja, war ihm ziemlich egal. :kloppen: :koch: Als erstes is mir so eine nette Toolbar beim FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PIN und TAN abgeschrieben, was kann passieren?
Abgeschrieben - Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab meine Schlüssel meinem Kumpel gegeben, damit er Blumen gießen und nach dem rechten schauen kann. Jetzt komm ich zurück und mir fällt auf, dass jemand meine Bank - Unterlagen durchsucht hat und meine TAN-Liste und ´der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.