Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: survey says trojaner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2012, 11:31   #1
Ironlors
 
survey says trojaner - Ausrufezeichen

Problem: survey says trojaner



Also ich habe das Problem das ich mir irgendwie einen Trojaner eingefangen habe und dieser blockiert meinen PC komplett so das ich nicht einmal den PC formatieren kann noch Programme starten.
Der Trojaner öffnet mein CD Laufwerk und Anwendungen wie paint den editor oder das Internet auf irgendwen seiten wie hackerforums trololololol oder youporn.
Das einzige was er mir anzeigt ist ein Fenster mit den Titel The survey says.
Und ich muss etwas machen wie mich irgendwo anmelden oder ein Programm installieren(Vlc media player) ich kann aber nichts davon machen weil er alles blockiert und meinen desktop so ändert das ich nur noch den Hintergrund sehe.
Ich habe keinen plan was ich machen soll und brauche dringend Hilfe.
Mit freundlichen grüßen Kay.
Ich habe Windows 32 bit
Auf windows7

Geändert von Ironlors (22.12.2012 um 11:39 Uhr)

Alt 22.12.2012, 11:34   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner Anleitung / Hilfe



Vielleicht sagst du uns noch was für ein Betriebssystem du hast?

WinXP 7 (32 64 bit)
__________________

__________________

Alt 22.12.2012, 11:37   #3
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner Details



Ich habe win32 bit
__________________

Alt 22.12.2012, 11:38   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

Lösung: survey says trojaner



xp vista 7 8 ?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.12.2012, 11:39   #5
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

Wie survey says trojaner



Win 7


Alt 22.12.2012, 11:42   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

Wo survey says trojaner Lösung!





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Gelesen und verstanden?


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST 32bit)

Downloade dir bitte Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit und speichere diese auf einen USB Stick.

Schließe den USB Stick an das infizierte System an

Du musst das System nun in die System Reparatur Option booten.

Über den Boot Manager
  • Starte den Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".

Mit Windows CD/DVD
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu auf und starte von der CD
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !!
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".


Wähle in den Reparaturoptionen Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
--> survey says trojaner

Alt 22.12.2012, 11:45   #7
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner



Kann sich der Trojaner auf sen stick fest setzen?

Alt 22.12.2012, 11:51   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner



Normalerweise nicht.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.12.2012, 11:57   #9
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner



Wenn ich im Boot Menü bin ist das hier ich habe sowas noch nie gemacht deswegen.
Was soll ich da anklicken.
HDD. Po...
CD/DVD1
USB generic cf
USB generic SD
USB generic SMC
USB usb2.0
Was soll ich da anklickn

Alt 22.12.2012, 11:58   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner [gelöst]



Deinen USB-Stick. Manchmal steht da ein Name.

Ansonsten probiere USB2
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.12.2012, 11:59   #11
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner [gelöst]



Denn steht da Datenträger entfernen taste drücken für neustart

Das habe ich gemacht und jetzt ist da powerrecower ist das richtig so?

Alt 22.12.2012, 12:00   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner [gelöst]



Ähm Stop, du sollst nicht vom Stick booten, sondern das Auswahlmenü vom Windowsstart.

Du musst F8 also etwas später drücken.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.12.2012, 12:01   #13
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner [gelöst]



OK weil da stand f8 zum Boot Menü

Wann den f8? Später und ich bin beim desktop

Alt 22.12.2012, 12:05   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner [gelöst]



Dann machst du es so:

F8 - boot von Hdd
dann sofort wieder F8
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.12.2012, 12:05   #15
Ironlors
 
survey says trojaner - Standard

survey says trojaner [gelöst]



Deswegen wen ich es später drücke bin ich wieder beim desktop und wen da steht Windows wird gestartet passiert bei f8 nichts

Was ist HDD?

Jetzt steht beim restart entferne Stich und drücke taste

Und denn f11 run Recovery p

Geändert von Ironlors (22.12.2012 um 12:28 Uhr) Grund: frage?

Antwort

Themen zu survey says trojaner
alles blockiert, anmelden, anwendungen, blockiert, brauche, desktop, dringend, eingefangen, fenster, formatieren, hintergrund, internet, kein resseten, komplett, laufwerk, media, media player, melde, melden, nichts, player, problem, programme, seite, seiten, trojaner, öffnet



Ähnliche Themen: survey says trojaner


  1. Pc Virusbefall/Keylogger durch Survey Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (8)
  2. Internet-Browser zeigt beim Start automatisch eine Survey-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  3. Manche Webseiten wie Google, Youtube, Facebook,... von Survey gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (14)
  4. Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (9)
  5. Internetblocker - durch Survey!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (15)
  6. Mozilla Survey 2013 Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (11)
  7. Mozilla survey 2013 popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (12)
  8. Mozilla Survey 2013
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (13)
  9. Mozilla Survey 2013 PopUp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (7)
  10. Fake-Popups zu "survey-central.deadlyblessing" öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (16)
  11. survey-central.deadlyblessing.com/home.html
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (12)
  12. Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (9)
  13. bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (9)
  14. bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
    Mülltonne - 11.06.2013 (1)
  15. Trojaner: Survey says... !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (16)
  16. Ransomware (Survey) HILFE ;(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (2)

Zum Thema survey says trojaner - Also ich habe das Problem das ich mir irgendwie einen Trojaner eingefangen habe und dieser blockiert meinen PC komplett so das ich nicht einmal den PC formatieren kann noch Programme - survey says trojaner...
Archiv
Du betrachtest: survey says trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.