Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc schon 3 übernommen und nichts half.
Kabel - also ich fasse es mal in eine verständliche und nachvollziehbare weise zusammen. mir ist vor ner ganzen zeit zunächst erst ein rechner zertört worden. ich bin kein experte was pc´s angeht, kann aber schon erkennen, wenn dinge sich so pö á pö nicht mehr kontrollieren lassen. es waren zum teil neue...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
Kabel - Hallo, wenn ich die Kaspersky Rescue Disk 10 auf meinen beiden XP-Rechnern (Desktop und NB) laufen lasse, wird die Kabelnetzwerkverbindung automatisch eingestellt. Auch auf meinen PC´s in der Firma mit XP und Win8.1 funktioniert die automatische Verbindung. Bei meinem neuen Lenovo NB mit Win7...
Alles rund um Windows
Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone
Kabel - Hallo Leute, habe mein infiziertes Notebook wieder auf Werkseinstellung gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob mein Smartphone infiziert wurden ist. (Da hatte das Notebook noch den Trojaner) Habe Bilder vom Smartphone mit USB Kabel auf Notebook geladen. Danke für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
Kabel - Guten Abend, Ich hätte folgende Frage: Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarte richtig an? Im Voraus möchte ich vormerken, dass ich ein Laie dies bezüglich bin. System: Windows 7 Home Premium 64bit Monitore:
Netzwerk und Hardware
PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten
Kabel - Hallo Trojaner Board! Da ich bereits in der vergangenen Zeit hier schon super Hilfe gefunden hab versuch ich mal hier mein Glück eine Lösung für mein Problem zu finden^^ Seit geraumer Zeit klappt bei meinem Pc der Bootvorgang nicht mehr. Vor ein paar Wochen habe ich meinen PC ganz normal...
Alles rund um Windows
Welcher Uninstaller kann Versteckt/Hidden entfernen?
Kabel - Ich habe den Netzmanager von der Telekom installiert. bin jetzt aber inzwischen bei Kabel Deutschland. Das Programm ist in Windows 7 64bit nicht unter Programme deinstallieren zu finden, aber mit Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 22-01-2014 01 ... Netzmanager...
Alles rund um Windows
Scanner Canon Lide 110 Fehlermeldung
Kabel - Hallo, ich habe folgendes Problem Unter xp verwende ich die Software "CANON MP Navigator Ex 4.0". Bei betätigen des "scannen" Buttons taucht folgende Fehlermeldung auf: # Scan Gear Deaktivieren sie den Sperrschalter, ziehen sie das USB Kabel ab und schließen sie es erneut an. Der...
Netzwerk und Hardware
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Kabel - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet
Kabel - Ich habe einen neuen PC mit noch nicht installiertem Windows 7 Professional gekauft und es wurde von dem PC Laden in dem ich war das Betriebs System schon installiert... Jetzt komme ich aber nicht ins Internet... Ich habe mir Acces Connections heruntergeleden aber der PC erkennt wenn ich ein LAN...
Alles rund um Windows
Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
Kabel - Hallo zusammen Ich bzw. mein Laptop ist ebenfalls ein Opfer dieser ständigen Popup-Meldungen wie "Ihre PC-Leistung ist schwach..." "... niedrige Systemleistung..." "Festplatte voll... " usw.. Es öffnen sich ständig neue Fenster mit irgendwelchen Meldungen, oder neue Tabs mit "Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zu Trojanerbefall
Kabel - Habe auf meinem PC einen Trojaner und werde wohl nicht drum rum kommen Windows neu zu instalieren. habe dazu im Moment allerdings kaum Zeit, nun meine Frage. Ich habe noch einen Laptop, besteht von diesem Trojaner auf dem PC aus eine Gefahr für meine Konten etc. wenn ich mein Internetkabel an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Lan mit W-Lan im Netzwerk ins Internet Windows XP
Kabel - Hey Leute Kann sein das ich nur gewaltig auf dem Schlauch stehe aber irgendwie komm ich net weiter!!! Folgendes Problem: Ich gehe normal mit meinem Laptop per W-Lan ins Internet, alles Super alles Gut! So jetzt würde ich gerne über eine normale Lan verbindung (also per LanKabel) mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
Kabel - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich...
Mülltonne
Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
Kabel - Hallo und guten Tag. Vorgestern hatte ich folgendes Problem: Ich war mit Linux Mint 13 und dem Firefox (aktuell) im Internet auf Facebook. WLan habe ich immer aus. Bis dahin benutzte ich "Kabelnetzwerk". Mitten in der Facebooksession wurde das Internet dann getrennt (laut meinem ISP für 16...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch
Kabel - Hallo Leute, hab mich jetzt extra deshalb regestriert und will erstmal nicht langen Roman scheiben. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC vor kurzem bekommen und er lief einwandfrei. Hab dann vor 3 Tagen W-lan stick bekomm etc und Internet ging es war alles okay. Hab auch CS gezockt...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet sich nach dem Startup automatisch
Kabel - Guten Tag liebes Trojaner-Board, ich habe eigentlich seit der Neuinstallation von Windows 8 ein nerviges Problemchen, und zwar öffnet sich, in unregelmäßigen Abständen und auch nicht immer, mein Webbrowser (Google Chrome in der aktuellsten Version) direkt nachdem ich nach dem Startup von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung mir Router aber kein Internet
Kabel - Mein Problem ist folgendes: Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind. Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht mehr was aber diesmal nicht an der Verbindung lag, da ich mich schon über unseren Anbieter...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht wegen Virus
Kabel - Guten Tag, Heute Morgen bin ich aufgestanden und schaltete den Pc an. Alle Kabel sind drinne, der Pc ist heil. Ich kamm sofort zu einem Menü beim starten des Pc´s wo ich zwischen 2 möglichkeiten wählen konnte 1. ) "Windows mit Starthilfe starten (empfohlen) 2.) "Windows normal starten" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA sperrt Chrome Meldung
Kabel - Hallo Folgendes Problem war bei einem Kumpel und war mit Lan Kabel im netzt und es kommt ne Meldung das Chrome und Datein gesperrt werden wegen illegalen Verhaltens Das fenster lies sich nicht Schließen Habe dann das lan Kabel abgezogen habe den mac osx 10.6.8 per sofort beenden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
Kabel - Hallo liebe Community, ich habe ein derzeit kleines aber recht nervtötendes Problemchen mit meiner Maus, denke zumindest dass es an der Maus liegt. Dazu muss ich sagen, nutze ich ein Mousepad (oben Schaumstoffschicht, Material Gummi) auf dem ich die Maus auch benutze. Nun kommt es vor, dass...
Netzwerk und Hardware
Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
Kabel - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Computer. Ich habe einen Phenom 965 x4 @ -- 4,1 ghz dann 8 gb ram von G.Skill. Eine Grafikkarte - gtx 560 ti und das mainboard ist ein Asus M4A87TD EVO. Also am Mittwoch hat alles angefangen, aufeinmal wurde mein Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
kann keine wlan verbindung herstellen
Kabel - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Netzwerkidentifizierung
Kabel - Hallo Ich habe ein Problem mit der Netzwerkidentifizierung meines PCs WIN 7 Home. Seit ca. 2 Wochen will sich mein PC nicht mehr per LAN Kabel mit dem Internet Verbinden. Folgendes Problem: Nach dem Start des PCs mit angeschlossenem LAN Kabel findet keine Netzwerkidentifizierung statt,...
Alles rund um Windows
Router Problem
Kabel - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit 1 Woche hab ich ein neuen Router technicolor von Kabel BW. Anfangs konnte ich mit hxxp://192.168.0.1 auf diesen zugreifen,inzwischen geht das leider nicht mehr. Ein Reset hat auch nix gebracht. Ich muss die Router firewall so...
Netzwerk und Hardware
keine internetverbindung über lan-kabel
Kabel - hilfe, habe kein internet...und weis nicht warum...hab meinen pc mit lan kabel verbunden und nix passiert...kann mir bitte jemand helfen?? bitte bitte,kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.