Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: BKA sperrt Chrome Meldung

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 17.09.2013, 17:53   #1
dennismac
 
BKA sperrt Chrome Meldung - Standard

BKA sperrt Chrome Meldung



Hallo

Folgendes Problem war bei einem Kumpel und war mit Lan Kabel im netzt und es kommt ne Meldung das Chrome und Datein gesperrt werden wegen illegalen Verhaltens
Das fenster lies sich nicht Schließen
Habe dann das lan Kabel abgezogen habe den mac osx 10.6.8 per sofort beenden ausgeschaltet und chrome danach deinstalliert
Bin mir halt nicht sicher was ich mir eingefangen habe macscan hat nichts gefunden auch andere tools nicht kann aber bestimmte internet seiten kann nicht aufrufen wie zb flashbackcheck.com von kaspersky

Was kann ich tun würde ein timemachine backup helfen ?
Alle Passwörter auf meinem mac habe ich ohne internet verbindung geändert
Surfe jetzt mit Safari kann mir jemand nen terminal befehl sagen mit dem ich alle i net datein finden und löschen kann
Zurücksetzten und cache leeren brachte keinen erfolg
Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 22.09.2013, 16:19   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
BKA sperrt Chrome Meldung - Standard

BKA sperrt Chrome Meldung



Falls ich damit Recht habe, dass dieser Thread hier

http://www.trojaner-board.de/141915-...ml#post1160446

dasselbe Problem behandelt, versucht diese Seite durchaus auch Malware einzuschleusen. Jedoch würde ich 95% davon ausgehen, dass es sich nur um Windows-Malware handelt. Beim Mac kann sie wahrscheinlich nur Chrome blockieren (durch eine Eingabeerwartung) und nichts weiter.
__________________

__________________

Alt 24.09.2013, 06:54   #3
K1ramox
 
BKA sperrt Chrome Meldung - Standard

BKA sperrt Chrome Meldung



Ich weiß nur aus meiner erfarung das man in safari einfach ein reset machen mus und das ding ist weg
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA sperrt Chrome Meldung
beenden, bestimmte, cache, datei, eingefangen, gesperrt, internet, kabel, kaspersky, kumpel, lan, leeren, löschen, mac, meldung, nicht schließen, nichts, ohne internet, passwörter, problem, schließen, seite, seiten, sperrt, tools, verbindung




Ähnliche Themen: BKA sperrt Chrome Meldung


  1. Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (15)
  2. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  3. Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (7)
  4. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  5. BKA Trojaner sperrt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (25)
  6. Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (9)
  7. Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (5)
  8. Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (7)
  9. Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (19)
  10. Virus/Trojaner während des Surfens eingefangen / Chrome-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (9)
  11. OT zu BKA sperrt Chrome Meldung
    Mülltonne - 23.09.2013 (9)
  12. GVU sperrt Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (22)
  13. GVU 2.10 sperrt meinen XP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  14. BSI, GVU - Virus sperrt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  15. GVU sperrt Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (7)
  16. Bundespolizei sperrt PC Antivir Meldung 'HTML\Fake Alert.ap'
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (8)
  17. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)

Zum Thema BKA sperrt Chrome Meldung - Hallo Folgendes Problem war bei einem Kumpel und war mit Lan Kabel im netzt und es kommt ne Meldung das Chrome und Datein gesperrt werden wegen illegalen Verhaltens Das fenster - BKA sperrt Chrome Meldung...
Archiv
Du betrachtest: BKA sperrt Chrome Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.