Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
Kabel - Hallo, Mein Lüfter ist leider kaputt gegangen, daher musste ich das halbe Mainboard ausbauen, um einen neuen Lüfter anschrauben zu können. Nun zu meinem Problem: Der Sound (habe KEINE Extra Soundkarte), dessen Ausgang sich am Mainboard befindet funktioniert nicht mehr. ICh habe keine Ahnung...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nicht
Kabel - Hallo : ) Ich hab keine Ahnung von Computern und Internet. Ich versuche trotzdem, das Problem, so gut es geht, zu schildern. Von einem Tag auf den anderen funktionierte unser Internet nicht mehr. Bei meinem Laptop wird zwar angezeigt, dass die Verbindung hergestellt wurde, aber sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabel stört W-Lan
Kabel - Mein Vater und ich haben ein Problem. Und zwar, wenn ich ins i-Net mit Kabel gehe, hat mein Vater manchmal kein W-lan mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielen Dank
Netzwerk und Hardware
Was hab ich mir da eingefangen?
Kabel - Schönen guten Tag, gestern ist bei mir ein Fenster aufgeploppt. Ich habe schon nach diesem Phänomen gegooglet, scheint als ob ich vom GVU/BSI Trojaner Besuch bekommen hätte. Auch hatte dieser Trojaner Webcamzugriff, da ich ein Bild von meinem Bürostuhl sehen konnte. Ich saß zum Zeitpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konvertierungsproblem mit mp Dateien
Kabel - Konvertierungsfehler Hallo, habe Audio CDs mit FreeRIP in mp3 konvertiert. Habe auch mp4 Dateien in Android mp4 und/oder in mp3 mit Wondershare Video Converter konvertiert. Dann die Dateien auf Medion Lfetab E 10310 per kabel überspielt. Nun war ich überrascht, dass die Dateien nicht mehr mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Kabel - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Datei hat versucht auf meinen PC zu zugreifen
Kabel - Hi Wenn das hier das falsche Unterforum ist, tut mir das leid. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wo das rein gehört, da ich völliger Noop bin und bis eben noch nicht mal nicht Unterschied zwischen Trojaner und Virus wusste. :stirn: Mein Internet ging vorhin plötzlich nicht und es konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
Kabel - Hallo, brauche Hilfe im Kampf mit Vieren und Trojaner. Hab seit Januar mir eine neues Laptop gekauf mit Win8. Zu beginn war er total flott, klar es war kaum Software drauf aber das kann nicht nur daran liegen. Mein Rechner braucht nun sehr lange beim Hochfahren und wenn ich über Mozila im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
Kabel - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
GVU auch im abgesicherrten Modus XP HOME 32
Kabel - GVU Trojaner läßt sich im agesicherten Modus leider nicht umgehen. Betriebssytem XP Home 32 bit. Habe zwischenzeitlich über einen 2. Laptop (mit dem ich auch gerade arbeite und poste) die CD OTLPE gebrannt und soweit auch auf dem infizierten Laptop gestartet. Leider habe ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus blockiert diverse Programme
Kabel - Guten Tag, bei meiner Freundin ist seit ein paar Tagen nichts mehr mit dem Rechner (Medion MD95800 Laptop, WinXP Prof) anzufangen, weil System Care Antivirus diverse Programme blockiert. Darunter sind Avira Antivirus, Mallwarebytes und auch der Taskmanager. Nachdem sich System Care das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert
Kabel - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder auf usw. . Ich habe schon neues Kabel gekauft und mein pc komplett platt gemacht, neues betriebssystem draufgespielt. Aber...
Netzwerk und Hardware
T Online Mahnung mit MS DOS exe
Kabel - Hallo miteinander, Ich habe gestern auch eine Mail mit einer Mahnung angeblich von T-Online bekommen. In einem Anfall von Geistiger Umnachtung habe ich diese geöffnet. Habe dann sofort das Kabel gezogen und Windows live essen... Drüber laufen lassen. Ergebins=0 Ich würde versuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaputt - einer von vielen weißen Bildschirmen! Win7/64bit Home Premium HP Notebook
Kabel - Liebe Trojaner-Board Mitglieder ich brauche dringend Eure Unterstützung! Hardware: HP Pavilion dv6; Windows 7 Home Premium 64bit Version Kurzinfo: Hab schon ein paar interessante Forenbeiträge gelesen und bin der Meinung, dass es sich auch bei meinem Problem um einen Trojaner handelt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbidung beziehen
Kabel - ahoi matrosen,habe dieses forum und google mittlerweile tagelang durchsucht aber einfach nich das richtige gefunden :(( erstmal ein paar daten Laptop:Toshiba ca 6-7 jahre alt Win XP mit Service Pack 3 Intel(R) 2,5 GHz,992 MB RAM An W-Lan hängen noch ein Handy, ein Tablet PC und ein PC...
Netzwerk und Hardware
Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
Kabel - Guten Tag, mein PC erkennt die zweite Festplatte nicht mehr. Es gibt keinen Laufwerksbuchstaben und auch in der Verwaltung ist sie nicht mehr aufgeführt. Ich habe alle Kabel der Festplatte abgezogen, den PC neu gestartet mit der ersten Festplatte und wieder heruntergefahren, dann die zweite...
Alles rund um Windows
SPAM Mails t-online Konto Apple IMAC überprüfen
Kabel - Hallo zusammen Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin auf der Suche nach Hilfe. In den letzten Wochen werden über mein Emailaccount (t-online.de) seltsamme Mail verschickt ( Mahnungen etc.) Ich habe darüber schon viel gelesen und bin mir nun ziemlich umsicher was ich machen soll....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bestimmte Internetseiten gehen auf einmal(!) nicht mehr
Kabel - Hey, ich habe zur Zeit ein Problem, das ich vorher noch nie hatte. Bin sowie immer auf meinen "Stamm-Internetseiten" gewesen, die ich jeden Tag durchgehe. Und plötzlich funktionierten sie nach und nach nicht. Das heißt die ersten 15 Minuten lang lief alles einwandtfrei, dann wurden sie immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
Kabel - Hallo, ich wollte nachfragen, ob es grundsetzlich möglich ist. Und zwar, wir sind Kabel Deutschland Kunden, dem entsprechen haben wir ein Kabelmodem vom Thomson. Da wir ein Laptop haben, ist es nervig mit dem Kabel ins Internet zu gehen. Wir waren vorher (jahre her) Kunden von Arcor, deshalb hab...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich keine Internetverbindung mehr
Kabel - Hallo! Es kam wie aus dem nichts...auf einmal klappt die WLan-Verbindung nicht mehr! Der Laptop erkennt die EasyBox,aber kann keine Verbindung herstellen. Bekomme dann rechts unten die Meldung, Problemlösungen oder Freigabe-Netzwerkcenter öffnen..habe mich da auch schon versucht...
Alles rund um Windows
Zip-Anhang von Rechnungsmail geöffnet
Kabel - Hallo Zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen recht dämlich angestellt und brauche dringend Hilfe, damit ich es nicht schlimmer mache. zur Chonologie 13.2. bekomme ich eine Rechnungsmail an mich persönlich gerichtet, leider von einen vermeintlichen Anbieter, bei dem ich schon mal etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-/Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Kabel - Hallo Experten! Nun hat es auch mich erwischt! Seit heute morgen erscheint auf meinem PC (Win7) nur noch dieser Trojaner-Bildschirm mit Webcam-Foto, "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V."- und "Bundespolizei"-Schriftzug inklusive Zahlungsaufforderung von 100€. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7
Kabel - Hallo zusammen! Immer wenn ich meine Kamera (Canon Powershot A430) anstecke, kommt die Fehlermeldung, daß die Gerätesoftware nicht installiert werden kann. Bei der Kamera meiner Eltern (Canon Powershot SX130 IS) das selbe Problem. Am Kabel kann es nicht liegen, denn beim Laptop funktionierts....
Alles rund um Windows
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Kabel - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner mit webcam: allgemeine Frage
Kabel - Hallo! Im Folgenden meine Erfahrungen mit dem GVU-Trojaner mit Webcam-Anzeige: Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen eingefangen und via google diese Anleitung zum Entfernen gefunden: hxxp://www.evild3ad.com/1843/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-xp/ (sehr noob-freundlich, bin auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.