Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
media test failure - boot menu
Kabel - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Kabel - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
Samsung S3 GT-i9300 lässt sich nicht mit PC verbinden (über USB-Kabel)
Kabel - Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber die Frage steht ja oben. Mein Samsung S3 lässt sich nicht mehr über Kabel mit dem PC verbinden. Bei "Computer" erscheint das kleine Kästchen mit GT-i9300, dann gehe ich darauf und wenig später, ist der Ordner wieder weg. Habe Kies schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Kabel - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm kaputt?
Kabel - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
Habe Bild von Lovoo angeklickt und jetzt Trojaner
Kabel - Hallo Freunde, Ich habe eben ein Bild auf der Seite Lovoo geöffnet, jetzt habe ich eine Email erhalten: "er schreibt mit mir bei lovoo.er hat mein pic angeklickt.es ist jetzt was auf sein pc.ich starte den neu." Mein PC war danach wirklich neu gestartet. Ich habe danach das LAN Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Kabel - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
Eigener Cloud Computer
Kabel - Hallo liebes T-B, ich habe zuhause eine kleinen alten Computer (Tower). Nachdem ich überlegt habe was ich mit dem guten alten Ding mache kam mir der Gedanke einer privaten Cloud mit der möglich zum späteren IMAP Server. Nutzen möchte ich das ganze später gerne als E-Mail Server und zum Foto/Video...
Netzwerk und Hardware
Festplattenfehler :-(
Kabel - Guten Abend Trojaner-Board Community. Da ihr mir schon einmal aus der Patsche geholfen habt und ihr eure Arbeit wirklich gut macht, dachte ich mir, das ihr mir bestimmt auch bei diesem Problem helfen könnt. :daumenhoc Also: Als ich gestern kurz weg bin und später wieder an den PC kam, war...
Netzwerk und Hardware
Mögliches Botnetz?
Kabel - Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass einige Internetseiten mir keinen Zugang mehr gewähren, bzw nur einen temporären nach Captcha-Prüfung. Es kommt immer folgende Meldung: "One more step, Please complete the security check to access (webadresse)." Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ohne W-Lan
Kabel - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
FTP Ausfall
Kabel - Hallo, ich arbeite oft mit Serververbindungen via FTP und kenne mich auch sehr gut aus damit. Vorgeschichte: Es ist vor einem halben jahr mal passiert das ich meine Server nicht mehr erreichen konnte in der Form das nach der Connection dessen Verzeichnisse nicht mehr geladen wurden (TimeOut...
Log-Analyse und Auswertung
Schlechter W-Lan Empfang...
Kabel - Heyo Leute, mein neuer Desktop steht und läuft sogar :applaus: nachdem ich gestern fast verzweifelt bin beim zusammenbauen. Ich habe vorne, direkt vor dem Router per W-Lan alles heruntergeladen und installiert, was nötig war. Natürlich voller Ausschlag. Zur Erklärung: Der Router steht im...
Netzwerk und Hardware
(Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen
Kabel - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein (Heim)Netzwerk mit zwei Notebooks eingerichtet. Das eine läuft mit winows 7, das andere mit Windows 8.1. Seit der Einrichtung läuft das Win7 Book nicht mehr so wie er soll. Er ist langsamer stürzt ab etc. pp. (was aber auch am neuen Firefox oder am neu...
Netzwerk und Hardware
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Kabel - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Verbindungsproblem
Kabel - Hallo an alle :) Ich habe seit kurzen ein großes Problem mit meinem Netzwerk. Mein Computer verbindet sich nämlich nicht mehr mit dem Netzwerk... Erst mal zu den Fakten :) Wir haben im Keller einen Telekom Router/Modem (:rolleyes:) stehen. Dort geht aus jeder Lan Buchse ein Kabel auf jede...
Alles rund um Windows
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
Kabel - Guten Abend Trojaner Board, ich habe nun schon seit einigen Wochen/Monaten ein Problem, dass sich einfach nicht lösen lässt. Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen und auf Windows 7 Ultimate 64 Bit upgraded und seitdem bricht bei mir permanent die Verbindung zusammen. Dieses Problem...
Netzwerk und Hardware
Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
Kabel - Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen PC: mit System Windows 7, 64 bit. Funzt bisher eigentlich alles so einigermassen wie ich mir das vorstelle, aber mit meinem alten Drucker von HP habe ich grosse Probleme Ich schliesse den Drucker mit USB Kabel an. PC erkennt ihn und startet dann...
Netzwerk und Hardware
Internet stürzt ab
Kabel - Hallo Leute mein Internet stürzt ab und zu ab. Nachdem ich die Kabel raus und wieder eingesteckt habe gehts dann, aber dann passierts nochmal. Könnt ihr mir helfen.:confused: Edit: habe Breitband lan (alice Dsl) Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
Kabel - Hallo erstmal an das gesamte TB-Team. Also ich habe mich wegen diesem GVU Trojaner hier schon durch dieses Board gelesen aber ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. (Da ja leider bei einigen Threads die Hilfe aufhört da die Leutz ja doch Ihr eigenes Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet an meinem PC
Kabel - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung per LAN herstellen.
Kabel - Hallo, habe meinen PC bisher immer über WLAN mit dem Intern verbunden. Da ich jetzt allerdings eine andere Bandbreite habe und ich diese über die aktuellen WLAN Kofigurationen nicht voll ausschöpfen kann, möchte ich den PC für die Zukunft per LAN verbinden. Bei meinem Laptop funktioniert...
Netzwerk und Hardware
samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
Kabel - Hi ihr lieben. .. Ich hab seit gestern Abend ein Problem. :'( Habe das kabel meinens Samsung Bildschirm sync Master p2250 Vom Desktop getrennt (das mit den blauen enden)... Glaub das ist analog? ! Als ich dann wieder alles neu angeschlossen hatte kommt nun die meldung Signalkabel prüfen...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
Kabel - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem und zwar ist die Internetverbindung alle 30 oder stündlich für ein paar Sekunden unterbrochen. Nicht weiter schlimm für normales surfen, aber da ich mich oftmals durch das ein oder andere Spiel ablenken möchte um mir so die Zeit zu vertreiben...
Alles rund um Windows
Pc schon 3 übernommen und nichts half.
Kabel - also ich fasse es mal in eine verständliche und nachvollziehbare weise zusammen. mir ist vor ner ganzen zeit zunächst erst ein rechner zertört worden. ich bin kein experte was pc´s angeht, kann aber schon erkennen, wenn dinge sich so pö á pö nicht mehr kontrollieren lassen. es waren zum teil neue...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.