Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: (Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.05.2014, 18:49   #1
Phex
 
(Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen - Standard

(Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen



Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein (Heim)Netzwerk mit zwei Notebooks eingerichtet.
Das eine läuft mit winows 7, das andere mit Windows 8.1.
Seit der Einrichtung läuft das Win7 Book nicht mehr so wie er soll.
Er ist langsamer stürzt ab etc. pp. (was aber auch am neuen Firefox oder am neu installierten Avira Suite liegen kann.)

Das schlimmst ist aber, dass der Drucker nicht mehr scannt. Drucken tut er, aber scannen nicht mehr. Muss dazu sagen, der Drucker läuft über W-lan, weil das Kabel Defekt ist. Außerdem sehe ich im Netzwerk ständig einen anderen Router, der mich irritiert.

Und seit heute auch ein dritten PC im Netzwerk angeschlossen, den ich aber nicht anwählen kann. meine Vermutung, dass das der Drucker ist, der mir auch als PC angezeigt wird.


Kurz gesagt: Ich hätte das Netzwerk gerne wieder weg -so das alles wieder wie vorher läuft.
Weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Bin aus dem Heimnetzwerk getreten, dass Symbol ist immer noch da (in der Bibliothek) und im Netzwerk zeigt er mir immer noch 3 pc (wovon zwei die Books sind) und 2 Router (wovon nur einer zu mir gehört) an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.


LG

Ich habe es selber gelöst! Ich musste das Netzwerk umstellen! jetzt ist wieder alles beim Alten.

Gruß

Antwort

Themen zu (Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen
anderen, angezeigt, avira, defekt, drucker, entfernen, firefox, geschlossen, heute, installierte, kabel, langsamer, netzwerk, neue, neuen, nicht mehr, router, scan, scannen, stürzt ab, suite, symbol, w-lan, win7, windows



Ähnliche Themen: (Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen


  1. Proxy legt trotz Löschung Heim-WLAN lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (10)
  2. Google Redirect Virus lässt sich nicht aus dem Netzwerk entfernen und plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (16)
  3. Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
    Alles rund um Windows - 22.11.2013 (1)
  4. Offenes Heim-Netz durch IPv6, WLAN, NAT-Router?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.01.2013 (0)
  5. Click Compare sucht Firefox und Co. heim
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (15)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Web.de Abuse Team.....Heim PC auch betroffen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (13)
  8. Sirefef.a Sirefef.AH und andere per Netzwerk entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  9. Haber unbekannte interne IP-Adressen im Heim-Netzwerk
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.02.2011 (7)
  10. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  11. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  12. Heim-PC nach Minimax-Prinzip
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2008 (2)
  13. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  14. Diskussion zu (Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (21)
  15. (Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk (CCC ERFA Ulm)
    Archiv - 01.02.2005 (4)
  16. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  17. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)

Zum Thema (Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein (Heim)Netzwerk mit zwei Notebooks eingerichtet. Das eine läuft mit winows 7, das andere mit Windows 8.1. Seit der Einrichtung läuft das Win7 Book - (Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen...
Archiv
Du betrachtest: (Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.