Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows update geht nichts mehr
Kabel - Hallo liebes Team. Hallo,da bin ich wieder,schneller als ich wollte. Nachdem ich nun brav die updates gemacht habe (ging zwei Tage gut),geht nun nichts mehr.Die letzten updates haben nicht funktioniert. Es kamen nur Fehlermeldungen das die updates nicht gemacht werden konnten. Nun kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme mit Router
Kabel - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
Kabel - Sehr geehrte Community, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach Lösungsansätzen zu meinem Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten folgendes Problem feststellen müssen: Nach dem Start des PCs und Verbindung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
Kabel - Hallo, meine Upload-Geschwindigkeit meiner Internet Verbindung ist seit ein paar Tagen sehr langsam (habe eh nur DSL300 und hierbei nur noch Werte um 107-110 kbit/s beim Upload. Download ist hingegen normal. Es liegt nicht an der Leitung, da andere Computer / Laptop an der gleichen Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Kabel - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Kabel - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kabel Deutschland noch mal
Kabel - Hallo ich bins noch mal Das Kabel Deutschland Problem von 18.00 Uhr Mein PC geht wieder aber es war zu spät. habe deinen Link von 18:00 Uhr verwendet aber es war zu spät, der Trojaner hat den Zugriff verweigert. Es kam nur noch Seite nicht verfügbar; Ihre Uhr geht nach ...... Gibt es...
Mülltonne
Netzwerk aufbauen, Internetzugang für 1 PC sperren
Kabel - Hallo! Ich würde gerne zu Hause 2 PCs (später vielleicht noch einen dritten) als Netzwerk einrichten. Mein Internetkabel vom Windows7-Rechner geht zunächst in einen Ethernet-Switch (steht so auf dem Gerät). Fragen: 1) Kann ich über diesen Ethernet-Switch die Rechner vernetzen? 2) Mein...
Netzwerk und Hardware
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Kabel - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
BKA Browser Sperrung
Kabel - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
Kabel - Guten tag, Mein Problem ist Folgendes und zwar den PC heut Morgen um 4 Uhr ausgeschaltet ganz normal doch als ich ihn Heute Mittag wieder anmachen wollte ist er ganz normal hoch gefahren keine weitere Geräusche und Probleme bis man zum Windows Lade Screen kommt danach verschwindet dieser und es...
Alles rund um Windows
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Kabel - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Owncloud 7 mit dem Raspberry Pi betreiben
Kabel - Hallo liebes T-B, Vielleicht kann mir jmd bei meinem Problem helfen da ich momentan in einer Sackgasse stecke. Ich möchte gerne meine eigene kleine Cloud von zu Hause betreiben. Dazu habe ich mir ein Raspberry zugelegt um damit eine kleine sparsame Variante zu haben. Das erste Problem was sich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
Kabel - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Rechner, Betriebssystem Windows 7, hat sich urplötzlich von mir verabschiedet. Das letzte was ich zu sehen bekam, war ein grauer Bildschirm mit horizontalen Streifen. Ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
Kabel - Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich habe letztens meine alte Festplatte an den pc angeschlossen um etwas nachzuschauen. Als ich die Platte wieder abgestöpselt hatte kam es nach oder in einem Spiel zu einem flackerndem braunen oder blauem Bildschirm, nach Neustart ist wieder alles ok. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang
Kabel - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Kabel - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Kabel - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
2ter Bildschirm HDMI
Kabel - Hallo leibe Forenleute :D, Habe ne frage. Kann ich mit einem Hdmi kabel meim ferseher dran verbinden und das als zweiten bildschirm benutzen? So dass auf einem was anderesist und auf dem anderen auch? Mein Laptop hat HDMI output und mein ferseher input wenn ich die normal verbinde gehts nicht...
Diskussionsforum
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
Kabel - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
Kabel - Hallo zusammen, Seit gestern habe ich das Problem, dass das Internet über WLAN an meinem PC, anstatt sonst vollen 50mbit nur noch 3-4 liefert. An einem anderen PC über Kabel kommt die volle Leistung an, an meinem Laptop, sofern ich ihn über Kabel verbinde, ebenso. Die Verbindung zum Router ist...
Alles rund um Windows
Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
Kabel - Hallo liebe Helfer, ich habe da ein kleines Problem. Immer nachdem ich meinen PC boote, geht der bildschirm immer kurz an und aus. Der Bildschirm ist dann für etwas 1-2 Sekunden aus. Dies passiert nur nach dem booten + einloggen etwa 5-8 mal. Danach läuft alles normal. Habe es bereits mit anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Problem Windows XP
Kabel - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Internet disconnected minütlich
Kabel - Leute ich bin absolut verzweifelt ich werde euch jetzt ein sehr seltsames Szenario schildern. Ich teste bereits seit 2 Tagen unterschiedlichste Sachen ohne Erfolg. Die Situation kam einfach aus dem Nichts vor ein paar Tagen. Mein D-Link Wlan Router disconnectet ca. jede Minute und kommt dann...
Netzwerk und Hardware
Fremder übernahm die Kontrolle
Kabel - Guten Tag, mitte letzter Woche übernahm eine fremde Person urplötzlich die Kontrolle über meinen PC. Zuerst dachte ich, es handle sich um einen defekt der Maus, als dann allerdings die Person in meiner Facebooksuchleiste einen Namen eintippte, diesen korrigierte, mich zu dieser Facebookseite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.