Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Kabel - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Kabel - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer :crazy: ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte...
Alles rund um Windows
Starke Lags/Spikes seit ca. 1-2 Wochen
Kabel - Hallo, ich mal wieder. Habe wieder Performanceeinbrüche und wäre dankbar, wenn noch mal jemand einen Blick auf mein System werfen könnte. Beim letzten Mal wurde ja nichts gefunden, danach bin ich, trotz der Umständlichkeit in meiner Wohnsituation, von WLAN auf Kabel umgestiegen und das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Kabel - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Windos 8.1 kleine Lags
Kabel - Hi :) nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-windos-8-kurze-wiederkehrende-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags. Besonders...
Netzwerk und Hardware
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
Kabel - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Kabel - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder bluescreens
Kabel - Liebe Helfer, mein Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder einen bluescreen. Es ist ein Austauschgerät. Das erste Notebook hatte denselben Fehler. Erst wurde bei HP die Festplatte getauscht, es hatte sich aber nichts geändert. Immer wieder Abstürze. Dann Kompletttausch des Gerätes. Das neue Gerät...
Alles rund um Windows
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Kabel - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Kabel - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Kabel - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Win7 64-bit: BSOD nach Treiberinstallation
Kabel - Moin TBler, lang ists her. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Toshiba Satellite 750 mit Win7 64-bit tauchten seit Heute 2 BSODs auf. Der eine im Normalbetrieb über den Explorer, der nächste bei einem Youtube Video. Ich hatte kurz zuvor ein verlorenes Festplattenkabel für meine Externe...
Alles rund um Windows
Kein Internet nach Gewitter/Kurzschluss
Kabel - Hallo zusammen, während eines Gewitters gestern Abend hat sich mein PC von selbst abgeschalten und ich konnte ihn für ca. 10min nicht wieder hochfahren. Er fuhr dann normal hoch und alles schien in Ordnung zu sein, außer dass das Internet nicht ging. Ich habe den Grund auf das Gewitter geschoben...
Netzwerk und Hardware
XIPR Ransomware Encryption
Kabel - Hallo, Erstmal super das es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. In Anlehnung an dieses Thema: http://www.trojaner-board.de/179676-xipr-trojaner-win32-matta-a-cl-gefunden-entfernt.html#post1592720 möchte ich in diesem Forumsbereich ein neues Thread eröffnen. Folgendes ist passiert:...
Diskussionsforum
Internet bricht regelmäßig ein
Kabel - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Android.Fake Doc.G-/mnt/sd card/Download/Battery-upgrade...Ha
Kabel - Beim googeln mit android tablet ploetzlich: Sie sind der heutige Gewinner von Google und Kabel bw. Ich habe nicht weiter geklickt aber anschliessend obige Trojaner Meldung bei Zoner antivrus festgestellt. Bedeutet das, dass ich den Trojaner habe oder dass er von Zoner abgeblockt wurde. Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
Kabel - Ich wollte ein Spiel downloaden doch da habe ich mich verknickt und einen Virus gedownloaded nun geht das Internet auf meinem PC nicht mehr. Auf dem Handy und an dem anderen PC ist das Internet gleich also kein Problem mit dem Anbieter/ Router/ Kabel .
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Paketverlust bei LoL
Kabel - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
gefährliche Umleitung
Kabel - Hallo, mir ist grad was blödes passiert. Und zwar wollte ich zur Dropbox, habe aber ausversehen Dropbo.com eigetippt und wurde erst auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beheben benötige Hilfe
Kabel - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Kabel - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Kabel - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.
Kabel - Abent zusammen, Ich hatte heute morgen porbleme mit der DHCP vergabe im Router (die verbindung zum Router ist alle 30 sek rum abegebrochen) und darum hat mein PC edwas mit den Netzwerk Probleme gehabt. Das alles hat sich gelegt nach dem ich das lan kabel getauscht hab bis jetzt zumindest. ...
Alles rund um Windows
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Kabel - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Kabel - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.