Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2016, 21:00   #1
Fumar555
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Problem: Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)



Hallo

Habe Windows 7
Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist.

Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film , der andere Tab sollte dann auf dem Fernseher übertragen werden.

Leider hab ich nur eine 1:1 Übertragung, was ich auf dem Monitor sehe ,sehe ich auch zeitgleich auf dem Tv .

Ist sowas möglich? Ein Film auf dem Tv schauen und auf dem Pc Monitor zeitgleich im Web surfen?

Alt 22.10.2016, 22:14   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
Hallo

Habe Windows 7
Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist.

Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film , der andere Tab sollte dann auf dem Fernseher übertragen werden.

Leider hab ich nur eine 1:1 Übertragung, was ich auf dem Monitor sehe ,sehe ich auch zeitgleich auf dem Tv .

Ist sowas möglich? Ein Film auf dem Tv schauen und auf dem Pc Monitor zeitgleich im Web surfen?
Sollte generell möglich sein. Ist aber hardwareabhängig. Muss nicht bei jedem Exoten funktionieren.
__________________

__________________

Alt 22.10.2016, 22:56   #3
Fumar555
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7) Details



hm und wie geht sowas?

Aber was mich stutzig macht ist , das mein 15 Jahre alter Flachbild Tv ein viel farbigeres Bild( viel klarer) liefert als mein ca. 1 Jahr alter Pc Monitor
__________________

Alt 23.10.2016, 09:14   #4
Ostseesand
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Lösung: Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)



Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
hm und wie geht sowas?

Aber was mich stutzig macht ist , das mein 15 Jahre alter Flachbild Tv ein viel farbigeres Bild( viel klarer) liefert als mein ca. 1 Jahr alter Pc Monitor
Dann check doch mal die Auflösung und wähl die Optimale bzw grösste Auflösung.

Geändert von Ostseesand (23.10.2016 um 10:09 Uhr)

Alt 23.10.2016, 10:19   #5
Fumar555
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Wie Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)



ist alles auf Maximal eingestellt - 1920x1080


Alt 23.10.2016, 10:34   #6
Ostseesand
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Wo Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7) Lösung!



Zum TV gehst du mit HDMI rein und wo mit gehst du zum Monitor?
DVI oder VGA?

Alt 23.10.2016, 11:04   #7
Fumar555
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)



also pc monitor hat an einen Ende HDMI und eingang zum Pc ist der Anschluss DVi-I, also Übertragung Bild mit Ton

Alt 23.10.2016, 13:25   #8
Ostseesand
 
Per HDMI  Tv schauen am PC(WIN7) - Standard

Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)



Hmmm und dann hast du ein schlechteres Bild?
Hast du auch schon mit den Einstellungen am Monitor gespielt wie Kontrast, Helligkeit, Farbe?

Antwort

Themen zu Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
andere, anderen, ebay, fernseh, fernseher, film, firefox, frage, kabel, monitor, seite, surfe, surfen, tab, verbindung, web, win, win7, windows, übertragen



Ähnliche Themen: Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)


  1. Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2016 (1)
  2. Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2015 (1)
  3. HDMI Kabel TV Malware
    Diskussionsforum - 19.08.2015 (39)
  4. 2ter Bildschirm HDMI
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (1)
  5. HDMI Soundausgabe?
    Alles rund um Windows - 04.12.2013 (7)
  6. HDMI Grafik Problem?
    Alles rund um Windows - 02.12.2013 (0)
  7. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  8. 2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2012 (5)
  9. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  10. Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (2)
  11. Kein Digitalaudio (HDMI) Wiedergabegerät
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2010 (0)
  12. Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2010 (0)
  13. Bitte mal schauen was das ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (3)
  14. bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (24)
  15. ma schauen ob ich was hab =)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (9)

Zum Thema Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7) - Hallo Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC - Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)...
Archiv
Du betrachtest: Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.