Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Kabel - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
Polizeivirus entfernen ?
Kabel - Hallo Community Undzwar habe ich mir irgendwie diesen Polizei Virus eingefangen, wo der Desktop verschwindet und nur dieses eine Bild ist,wo steht von wegen sie begehen eine illegale Handlung zahlen die so und so viel per Paysafecard ! Oben rechts steht meine IP und mein Anbieter und sowas Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nutzer im LAN (?)
Kabel - Hi zusammen, da ich momentan Probleme mit dem Internet habe, kontrollierte ich die Tage mal meine Router Konfiguration. Dabei fiel ich aus allen Wolken, denn da fand ich einen "überschüssigen" User. Und zwar aufgeführt unter meinen LAN Klienten! Kurz zur Situation: Ich teile mir mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Beseitigung GVU Virus/ WindowsUnlocker funktioniert nicht/ Boot Error
Kabel - Hi zusammen, ich habe mir eben den GVU "Ihr Computer ist gesperrt" Blabla Virus eingefangen... Dass das nicht ganz legal sein kann fand ich ziemlich offensichtlich wenn der PC angeblich mit ner Zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet werden soll ;) Aber dennoch macht mir das Ding ziemliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2011.3402.C, Aufforderung 100Euro für Entsperrung
Kabel - Hallo zusammen! Schön, dass es Euch und so ein Forum gibt! Habe echt keine Ahnung, was ich weiter machen soll, bin mit meinem (eher kleinen) Latein schon am Ende. Also: normal gesurft, plötzlich ist der PC stecken geblieben und es kam die Meldung, dass oben genannter Virus drauf sei. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN
Kabel - Hallo, mein Computer lässt sich seit heute nicht mit dem Internet verbinden, am LAN Kabel liegts aber nicht, bei anderen Laptops funktionierte es beim Testen einwandfrei. Komischerweise zeigt mir mein PC Drahtlosverbindungen an....irgendeine Idee, was ich machen könnte? Danke schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Virus
Kabel - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir leider einen Ucash-Virus eingefangen. Dieser fordert mich aufgrund von Verstößen, die mir "Kabel Deutschland" zur Last legt auf, 100 Euro per Paysafekarte zu zahlen. Daraufhin habe ich den Computer vom Internet getrennt und ihn wieder normal hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Kabel - GVU Trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Es ist inzwischen der dritte, BKA und GEMA waren die ersten beiden. Ich habe sie immer irgendwie wegbekommen, weil ich nach Trennen des Internets und nach dem Starten noch in die Programme kam. Beim ersten Mal war er sogar weg nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung
Kabel - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Ärger mit dem Internet. Viele Internetseiten lassen sich nichtmehr laden und es kommt nach längerem laden die Fehlermeldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Ich habe nichts am Browser verändert. Z.B. bei der Seite "transfermarkt.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/W-LAN fällt immer wieder aus
Kabel - seit kurzem fällt immer wieder mal WLAN aus. Mit Kabel ist es stabil. Es passiert auch nur an einem bestimmten Laptop. Die restleichen Rechner laufen einwandfrei
Netzwerk und Hardware
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
Kabel - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber...
Mülltonne
PC wird mit Internetverbindung total langsam
Kabel - Hi ich habe seit Freitag (23.11) das Problehm das mein Computer sobalt ich das LAN Kabel reinstecke extrem langsam wird. Ich kann den pc nichtmehr runterfahren und wen ich mal auf Start drücken kann stürtzt entweder der Explorer ab oder beim "Herunterfahren" Bilschirm kirege ich einen Bluscreen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Funkmaus reagiert nicht mehr richtig
Kabel - ich habe die: http://www.logitech.com/de-ch/mice-pointers/trackballs/7365 ich habe Win 7, 64 Bit Batterien sind neu, Einstellungen nicht verändert beim überspielen von einer externen Festplatte eines ORdners auf die selbe oder von einer internen auf die Externe kommt es mir so vor, als...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei - Virus, Computer account gesperrt
Kabel - Werte Community, habe mir vorgestern wohl einen Bundespolizei - Trojaner eingefangen. Der sah aber anders aus, als die Screenshots, die ich hier gesehen habe. Hinweis kam, dass mein Computer jetzt geblockt wäre, mit offziellem Logo der Bundespolizei. Besonders schockierend - ein Foto von meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
Kabel - Hallo, ich habe 2 PC über LAN via der ZYWALL 2 Plus verbunden zwecks Gemeinsamer Dateinutzung. Ins Internet über mein UMTS-WLAN-Modem kann ich nicht gehen, weil sobald ich das Lankabel anstecke, geht die WLANverbindung nicht mehr. Ich muss also jedesmal das Kabel ausstecken, um ins Internet zu...
Netzwerk und Hardware
BKA-Virus ( Polizei Virus )
Kabel - Hallo Ich habe seit gestern den BKA- Virus auf meinem PC drauf Zunächst habe ich den LAN Kabel gezogen und versucht eine Systemwiederherstellung auf den Stand letzter Woche durchzuführen, leider vergeblich. Dann hab ich mich hier etwas schlau gemacht und es mit Malwarebytes Anti-Malware im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes und ad.adserverplus
Kabel - Hallo, mir wurd hier schon einige Male geholfen ... nun habe ich wieder ein Problem...:wtf: Mein Rechner wurde immer langsamer.... und nun öffnet sich auch noch ständig im firefox ein fenster mit ad.adserverplus :headbang:, ich habe gedacht, es wird nichts schlimmes sein- aber mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Kabel - Bitte um Hilfe beim Entfernen des Trojaners. Die Recherche im Netz nach dem Namen der exe.files, sowie der Vollscan mit Avira und Malewarebytes haben kein Ergebnis gebracht. Computer läßt sich normal booten, nach dem Hochfahren kein Zugriff auf irgendeine Funktion oder Programm. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung nach Löschen des Bundestrojaners
Kabel - Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA trojaner eingefangen. Durch starten von Windows im Abgesicherten Modus konnte ich auf meinen PC zugreifen, und habe nach einer Anleitung im Internet um RUN ordner unter Windows eine Auffällige .exe Datei gelöscht. Nun kann ich meinen Pc ohne weiteres starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wpbt0.dll rogue.kd.654996
Kabel - Guten Abend, mein Vater hat sich einen GVU Trojaner im Juni auf seinen Rechner geholt. Man konnte den rechner dann ohne Verbindung zum Internet beutzen, allerdings sobald das internetkabel eingesteckt wurde kam der Sperrbildschirm mit Zahlungsaufforderung. Dann haben wir die Festplatte ausgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 Trojaner
Kabel - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann die Internetseite von Kabel Deutschland nicht öffnen
Kabel - Hallo, ich kann mit meinem PC die Seite von Kabel Deutschland, www.kabeldeutschland.de nicht mehr öffnen. Egal, mit welchem Browser ich es versuche, ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Beim IE 9 "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Bei den anderen Browsern kommt eine ähnliche Meldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Trojaner den Router infizieren
Kabel - Ich habe auf meinen PC, den Skype Virus der am Samstag rum ging. Ich konnte meinen Rechner noch nicht neu aufsetzen, da ich im Urlaub bin und - natürlich - keine Windows 7 CD dabei habe. Meine Frage ist nun ob ich den Router infizieren kann, wenn ich mich mit meinen Rechner mit dem verbinde?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert kurzfristig ein
Kabel - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
Internet extrem langsam nach Systemwiederherstellung
Kabel - Guten Abend ich habe mein System Acer Predator g 5910 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich es unnötig vollgemüllt hatte. Anschließend habe ich mir aktuelle Treiber für sämtliche Komponenten geladen trotzdem bleibt das Internet langsam. Vom Provider (Kabel Deutschland) wurde die Werte des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.