Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenrettung bei flacor
Daten retten - Guten Tag zusammen! Ich habe mir flacor eingefangen, und das wohl gleich 2fach. Zu Hause bekomme ich die Fehlermeldung, das flacor.dat nicht in Ordnung sei, beim Hochfahren, und im Büro steigt Firefox manchmal plötzlich aus. Zudem hat sich der Rechner einige male einfach herunter gefahren....
Log-Analyse und Auswertung
E-mails gefressen / Firefox geht nicht / Abstürze / Frauenstimme labert
Daten retten - Hallo, ich bin gerade bei meinen Eltern und versuche den PC meines Vaters zu retten. Zunächst ein paar Fakten: es sind ca. 3000 E-mails in Outlook Express einfach aus dem Posteingang verschwunden habe ich eine Mail im Posteingang angeklickt, hat sie zunächst Ihr Symbol in "Gelesen" verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
private Daten retten und Schaden feststellen
Daten retten - Hallo! Ich habe mir da was eingefangen. (Auszug aus dem mbam-log von Malewarebytes´Anit-Malware) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) HKEY_CURRENT_USER\Software\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\xpreapp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Virus Protector direkt nach dem Hochfahren
Daten retten - Hallo, habe einen Bekannten, dessen Rechner jetzt bei mir steht, folgendes Problem: Seit gestern Abend kommt man im normalen Modus nicht mehr auf den Windows Desktop und auch die Startleiste ist verschwunden. Nachdem "Windows wird gestartet..- Bildschirm" kommt auf einmal ein "PC Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
Daten retten - Hallo, bin hier ganz neu und möchte mal voraus schoeßen, dass ich wenig Ahnung habe:heulen: Hatte auf meinem PC keinen anständigen Virenschutz und hab mir das "Security Tool" eingefangen. hab dann ein Video im Netz gefunden, wie man das Teil im abgesicherten Modus wieder weg bekommt. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sichern auf verseuchtem Laptop
Daten retten - Erstmal vorweg: Ich bin absoluter Laie und würde mich freuen wenn man mir Schritt für Schritt und leicht verständlich erklären könnte (danke im Voraus). Auf meinem Laptop befinden sich Viren, wobei ich dazu erwähne, dass zuletzt mein Anti-Viren-Programm nach einer Virenuntersuchung viele Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
Daten retten - Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag das ich den Crypt Virus habe. Hatte dann malware drüber laufen lassen und den CC Cleaner alles schien wieder Okay. Den ich mir vermutlich über eine Testversion im Registrierungsschlüssel eingefangen habe und dann noch son Virusprogramm das sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
Daten retten - Guten Morgen Zusammen, ich habe mir wohl obige Trojaner gezogen und leider sehr idiotisch gehandelt. Hatte zuvor wegen einer anderen Sache mein Kaspersky ausgeschaltet. Da ich im taskmanager dann obige Dateien gefunden habe, war mir klar, dies ist ein Virus. kaspersky an und siehe da 124...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Virenmeldung
Daten retten - Hallo, gestern Abend hat mein AntiVir nach öffnen einen Links, der in einem Forum geposted wurde, eine Virenmeldung angezeigt. Noch bevor ich reagieren konnte hat sich der PC selbst neugestartet und jetzt erscheint bei jedem Start ein Bluescreen und ich kann nicht aufs System zugreifen, auch nicht...
Alles rund um Windows
Trojan.BHO in System 32 + x?
Daten retten - Sers ;> Das ist mittlerweile mein zweite "hilfe"thread in diesem Forum. Beim letztenmal konnte ich auf das fantastische wissen von John.doe zurückgreifen und so ein paar sensible daten retten :) Diesemal geht es allerdings nicht um meinen, sondern um den rechner meines kleinen Bruders. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nicht richtig - TR/dldr zlob gen 2 /TR dropper gen und xpack
Daten retten - folgendes ist mein Problem, ich fang mal vorne an: Freitag lud ich einen WINMX Plugin sowie das Programm Peer Guardian 2 herunter Erst lief alles super, aber am nächsten Tag fuhr der PC von selbst herunter. Ich weiß nicht ob es nen Zusammenhang gibt, aber ich halte es für wahrscheinlich. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von HDD kopieren / retten
Daten retten - Hallo, ich hab die Festplatte meines Laptops ausgebaut da dieser nicht mehr hochgefahren ist. Nun wollte ich die Daten rüberkopieren auf meinen PC-HDD. Nun so weit so gut. Wenn ich die Platte über USB anschließe erkennt er zwar zwei Partitionen aber die haben beide haben nicht die richtige...
Netzwerk und Hardware
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
Daten retten - Hi! Ich hab seit gestern einen Totalschaden an meinem Rechner. Es fing alles damit an, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass Antivir einen Fehler hätte und neu installier werden müsse. dann funktionierte erstmal garnichts und ich bekam einen bluescreen. Pc neu gestartet: nun...
Alles rund um Windows
tr crypt.xpack.gen - Problem beim Neuaufsetzen des Systems
Daten retten - Hallo liebe Forengemeinde, bei mir geht es um den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen", den Antivir heute morgen auf meinem Laptop gefunden hat. Ich arbeite mittlerweile am Rechner, der Laptop ist mehr oder weniger komplett lahmgelegt: - Drucken und zahlreiche andere Funktionen sind deaktiviert - Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte komplett weg?
Daten retten - Hallo, Ich habe ein massives Problem mit meinem Vista-Rechner (Home Premuim): Gestern habe ich ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt. Heute aber, als ich starten will, bootet er nicht, Das Laufwerk C: Also die Festplatte ist aus dem Verzeichnis der Laufwerke zur Gänze verschwunden, nun...
Netzwerk und Hardware
Backup nach Virus
Daten retten - Hallo, ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon des öfteren gab. Weiss aber nicht wonach ich suchen soll. Bitte nicht steinigen.. Meine Frage: Mein Rechner ist total verseucht. Abgesicherter Modus und Virenprogramme funktionieren nicht mehr. Komme um eine Neuinstallation nicht rum. Jetzt...
Mülltonne
Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
Daten retten - Hab mir dummerweise eine sehr fiesen Virus Crypt.fkm.gen eingefangen und möchte mir jetzt einige wichtige datein noch auf meiner ext.Festplatte sichern und danach formatieren! Nur meine Bedenken: Dieser Virus hat sich an eine Datei x gehängt und kommt so nach der Formatierung gleich wieder...
Mülltonne
Boo/Sinowal.A Daten retten
Daten retten - Hallöchen! Ich habe ein kleines Problem, bzw die Person dessen Festplatte hier bei mir liegt. Vor zwei Tagen ging der Pc zwar noch an, nach der Auswahl der "abgesicherten Modi" startet der Pc jedoch wieder neu. Ich hab zwecks Prüfung die Festplatte in ein externes Gehäuse gepackt und sie dann...
Netzwerk und Hardware
logo1_.exe und _desktop.ini durch Trojaner
Daten retten - Hi... erste einmal ein Lob an dieses Board, da hier doch schon vielen geholfen wurde. bei mir sind alle *.exen verseucht, sagt Kaspersky, sowie werden überall _desktop.inis angelegt, da wo sich *.exen befinden, so meine ich...Ebenfalls erscheint im Taskmanager diese logo1_.exe wenn ich z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab
Daten retten - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Programm runtergeladen, was als Komprimierungsprogramm angeboten wahr. Ich lade es runter und fange mir dabei aber Brave Sentry ein T.T Das is ja noch nit so wild, das schlimm is ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbreitung
Daten retten - hallo, ich hab diesen lästigen drop agent 8 auf dem pc. ich möchte jetzt endlich meine ruhe haben und meine festplatte formatieren. wenn ich meine festplatte an dem pc von meinem bruder anschließe, um daten zu sichern und die c partition zu formatieren (meine windows partition), kann sich der...
Mülltonne
Autom. Rauf und runterfahren PC: Trojaner?
Daten retten - Hallo liebe Leute Ich bin verzweifelt, seit ein paar Tagen kann meine PC nicht mal das XP Betriebssystem starten, sobald das Windows Logo flattert wird mein Bildschirm schwarz und dann abgeschaltet und sofort schaltet es von alleine an. Das letzte Mal wo meine PC noch funktionierte hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Es funktioniert nichts!
Daten retten - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir bei einem merkwürdigen Problem helfen könnt. Es geht darum, einen PC wieder zum laufen zu bringen, aber erst muss ich ein bisschen weiter ausholen: Meine Freundin hat einen Computer der schon 4 Jahre alt ist und wirklich über 5 min braucht um komplett...
Alles rund um Windows
Festplatte soll formatiert werden HILFE!
Daten retten - hallo, ich habe leider folgendes problem: seit gestern kann ich nicht mehr auf meine festplatte zugreifen. es schein ein virus zu sein, den ich mir im internet eingefangen habe. ich habe win xp pro ohne sp drauf. eine boot disk und eine datendisk. aus irgendwelchen gründen kam nun gestern die...
Alles rund um Windows
Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
Daten retten - Hi, Ich weiß nicht ob das das richtige Board dafür ist aber ich probiers trotzdem mal hier, weil ich bei euch gute Erfahrungen gemacht hab ;) Also ich habe folgendes Problem:heulen:: Ich hatte bis vor kurzen keine Probleme mit meinem Notebook (1/2 Jahr alt). Da ich schon sehr viele...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.