Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten Rettung nach Festplatten crash (Trojan.Panddos)
Daten retten - Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar: Mein Laptop gab mir gestern abend eine Viren Meldung zu dem Virus: Trojan.Panddos in der Datei (bin mir nicht mehr ganz sicher meine aber es war) run.sys. Darauf hin habe ich dann den W-lan knopf meines Laptopes betätigt um diesen vom netz zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows rebootet beim anmelden
Daten retten - Hallo ich brauche mal wieder eure hifle und zwar dringend :) Vorweg > Windows Home Edition Sp2 Mein windoof bootet ganz normal, bis ich zu den benutzerkonten komme sobald ich einen account auswähle und windows die benutzereinstellungen laden will rebootet er :heulen: Ich habe mal das...
Alles rund um Windows
partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
Daten retten - Also ich hab mir das Faq durchgelesen wie Cronos meinte.. In der Erklärung wie man partitioniert steht dieser satz "Während dieses Schrittes kannst du auch Partitionen anlegen und löschen." 1. Heist das jetzt das ich auch eine Partition sagen wir mal 10gb anlegen kann, ohne neu zu...
Alles rund um Windows
TR/Click.Delf.DX
Daten retten - Hallo @, folgende Situation: Meine Tochter, die räumlich getrennt von mir lebt, sagte mir heute, das sie vor einigen Tagen über das Antivirusprogramm "AntiVir" den Trojaner "TR/Click.Delf.DX" gefunden hat. Über die Quarantäne dann gelöscht. Nur, und da ist das Problem nun, nach dem sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten Retten!!! Wie?!
Daten retten - hallo und gleich ein riesen HILFE SCHREI! gestern ist mein pc einfach so und ohne vorwarnung abgestürzt, heute waren / sind auf einmal all meine dateien in meinem ordner EIGENE DATEIEN weg ( verdammte scheisse!!! all meine arbeiten!!! ) und meine musik ( nicht soo schlimm - aber die daten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Your computer might be infected..."
Daten retten - Hallo, heute Mittag hat sich mein PC mit irgendetwas infiziert. Ich würde es gerne vermeiden zu formatieren, da ich keinen DVD Brenner habe und rund 30-40 GB Daten retten müßte. Meine Probleme: 1. Startseite lauter about:about und lässt sich nicht mehr ändern. 2. AntiVir Guard...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
Daten retten - Hi, ich bin eine ziemlich hilflose Person, nur mal so am Anfang. Was ich damit sagen will ist folgendes: ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber wenn es um die virenbekämpfung auf meinem Computer geht seh ich schwarz. Nun werde ich euch mein Problem schildern, und erhoffe mir, dass ihr mir sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen
Daten retten - Hallo, kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit hat sich mein Browser merkwürdig verhalten. Er trägt Seiten in meine Favoritenliste, die nie eingetragen wurden oder er hat bereits eingetragene verdoppelt. Wenn ich auf eine andere Seite wechseln will, aktualisiert er die bestehende und er sagt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Backdoor.sb.bot
Daten retten - Hi! Auf meinem PC ist ein Backdoor.sd.bot draufgekommen. Norton AV 03, es ist das jetzte mal das ich es benutzten werde, hat daraufhin automatisch den Backdoor.sd.bot gefixt. Das Tolle war das sich danach der PC nicht mehr startetn ließt da er beim Fixen mist gebaut hat :headbang:! Jetzt ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
persönliche daten retten ?
Daten retten - Ich muss mein System wegen backdoortrojanern neuaufsetzen. Alle Fragen dazu wurden mir schon in einem anderen Thread beantwortet. Bleibt nur noch die Frage: Kann ich meine persönlichen Daten (dokumente,fotos etc.) retten indem ich sie brenne? Oder wird dadurch mein neuaufgesetztes System auch...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS
Daten retten - Hi danke schon mal im Vorraus!!!! Ich habe gestern abend NOCH einen ganz gesunden, schnellen und guten pc gehabt!! Ich öffnete eine video datei die ich gesaugt hatte und winamp öffnte sie aber es tat sich nichts.... kurz darauf wuren web seiten erst normal angezeigt .... dann aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.