Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Backup nach Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.11.2008, 20:09   #1
kalle976
 
Backup nach Virus - Standard

Backup nach Virus



Hallo,
ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon des öfteren gab. Weiss aber nicht wonach ich suchen soll. Bitte nicht steinigen..

Meine Frage:
Mein Rechner ist total verseucht. Abgesicherter Modus und Virenprogramme funktionieren nicht mehr. Komme um eine Neuinstallation nicht rum. Jetzt habe ich aber viele wichtige Daten (viele Webseiten im Entwicklungsstadium) auf meinem PC. Diese möchte ich natürlich behalten. Wenn ich die Daten auf einen externen Datenträger kopiere, kopiere ich die Viren doch mit? Wie kann ich meine Daten retten und nach einer Neuinstallation wieder sorglos verwenden?

Vielen Dank im voraus..
Gruß Kalle

 

Themen zu Backup nach Virus
abgesicherter, backup, daten, daten retten, datenträger, externe, externen, frage, funktionieren, funktionieren nicht, modus, natürlich, neuinstallation, programme, rechner, retten, suche, thema, total, verwenden, virenprogramme, virus, webseite, webseiten, wichtige, wichtige daten, wonach



Ähnliche Themen: Backup nach Virus


  1. Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (30)
  2. Rebit BackUp Pro
    Alles rund um Windows - 27.08.2015 (9)
  3. Sicheres Backup !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (1)
  4. Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (1)
  5. Kein RegBack Ordner für Registry Backup nach GVU Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (2)
  6. GVU Trojaner nach Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  7. Backup nach Trojaner Bundeskriminalamt der 100Eur erpresst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (18)
  8. Datenwiederherstellung mit System-Backup nach Virenbefall
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (3)
  9. Windows gesperrt 50€ Virus - reicht backup?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  10. Backup nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (4)
  11. Trojaner auch nach Backup?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (2)
  12. Datensicherung /Backup
    Diskussionsforum - 09.02.2010 (4)
  13. Trojanerfund nach Backup der Systemplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (1)
  14. Trojaner nach formatieren (durch Backup)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2008 (2)
  15. ? Backup ?
    Alles rund um Windows - 16.07.2007 (2)
  16. Need backup!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)
  17. Backup & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2006 (1)

Zum Thema Backup nach Virus - Hallo, ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon des öfteren gab. Weiss aber nicht wonach ich suchen soll. Bitte nicht steinigen.. Meine Frage: Mein Rechner ist total verseucht. - Backup nach Virus...
Archiv
Du betrachtest: Backup nach Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.