Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen nach Virenmeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2009, 14:56   #1
Quintana
 
Bluescreen nach Virenmeldung - Standard

Problem: Bluescreen nach Virenmeldung



Hallo,
gestern Abend hat mein AntiVir nach öffnen einen Links, der in einem Forum geposted wurde, eine Virenmeldung angezeigt. Noch bevor ich reagieren konnte hat sich der PC selbst neugestartet und jetzt erscheint bei jedem Start ein Bluescreen und ich kann nicht aufs System zugreifen, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich nutze Windows XP.

0X0000007B ( 0xF789E524,0XC0000034,0X00000000,0X00000000)

Meine Frage: Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen, oder wie kann ich zumindest meine extrem wichtigen Daten retten?

Danke schonmal.

Alt 25.10.2009, 15:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen nach Virenmeldung - Standard

Bluescreen nach Virenmeldung Anleitung / Hilfe



Hallo und

Welcher Schädling wurde gefunden, kannst Dich da noch dran erinnern?
Lt. Microsoft sind die Ursache von 0X0000007B-Stopfehlern fehlerhafte Gerätetreiber, Fehler in der Registry bzgl. eines Gerätetreibers oder eben Bootsektorbefall.

Daten kannst Du entweder über eine Live-CD wie Knoppix oder Parted Magic (beide auf Linux basierend) oder über BartPE (auf WinXP basierend, musst Du aber erstellen) sichern. Oder baust eben die Platte in einen anderen Rechner ein.
__________________

__________________

Alt 25.10.2009, 22:45   #3
Quintana
 
Bluescreen nach Virenmeldung - Standard

Bluescreen nach Virenmeldung Details



Hallo,danke für deine Antwort.
Habe mit Knoppix meine Daten retten können und habe das System neu aufgesetzt.

Gruß
Quintana
__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen nach Virenmeldung
0xc0000034, abend, abgesicherte, abgesicherten, antivir, bluescree, bluescreen, daten, daten retten, erschein, erscheint, extrem, forum, frage, konnte, laufen, links, meldung, nutze, reagieren, retten, schonmal, system, wichtige, windows, zugreife, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: Bluescreen nach Virenmeldung


  1. Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (5)
  2. BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2015 (8)
  3. Bluescreen nach Malwarebytes Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (5)
  4. BlueScreen nach Neumontierung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  5. Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (8)
  6. Bluescreen nach dem aufwecken
    Alles rund um Windows - 03.05.2013 (5)
  7. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  8. Nach Formatierung kommt immer noch Avira Meldung> Virenmeldung Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  9. Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (6)
  10. Systemabsturz nach Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (25)
  11. Bluescreen nach Dateianklicken
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (5)
  12. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  13. Pop Ups öffnen sich automatisch nach Virenmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2010 (23)
  14. Bluescreen nach Energiesparmodus
    Alles rund um Windows - 02.01.2010 (7)
  15. Bluescreen nach Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (9)
  16. Nach Systemstart Virenmeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (1)
  17. Kann ma bitte jemand prüfen, Prob nach Virenmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (4)

Zum Thema Bluescreen nach Virenmeldung - Hallo, gestern Abend hat mein AntiVir nach öffnen einen Links, der in einem Forum geposted wurde, eine Virenmeldung angezeigt. Noch bevor ich reagieren konnte hat sich der PC selbst neugestartet - Bluescreen nach Virenmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen nach Virenmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.