Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Explorer.exe startet nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2009, 01:08   #1
styli
 
Explorer.exe startet nicht - Standard

Problem: Explorer.exe startet nicht



Hallo,

vor einigen wochen hatte ein Kollege ein Problem undzwar startete sein Explorer nicht. Damals habe ich hier im Forum ein Thema gelesen bloß finde ich dieses thema nicht mehr ich , habe solange gesucht aber wurde leider nicht fündig
Nun hat der Kollega dieses problem wieder bloß kann ich mich nicht mehr genau errinern was ich in der regit gelöscht habe hoffe mir kann jemand wieter helfen

Im thema war beschrieben regit ausführen anschließend einen schlüßel löschen und den rechner neustarten danach sollte es funktionieren(hat auch funktioniert)

jetzt weiß ich nicht mehr genau welchen schlüßel ich löschen muss hoffe mir kann jemand hefen danke

Antwort

Themen zu Explorer.exe startet nicht
arten, ausführen, explorer, explorer.exe, explorer.exe startet nicht, forum, funktionieren, funktioniert, gelöscht, gesuch, gesucht, hoffe, kollege, löschen, neustarten, nicht mehr, problem, rechner, schließe, starte, startet, startet nicht, thema, woche, wochen




Ähnliche Themen: Explorer.exe startet nicht


  1. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  2. Windows 7 Explorer.exe startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (37)
  3. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  4. Browser hijacked und Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (2)
  5. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  6. ie explorer startet öfter nicht....
    Mülltonne - 17.08.2008 (0)
  7. Explorer.exe startet bei Systemstart nicht mit
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2007 (2)
  8. Explorer und iE startet nicht, Taskleiste, Startbutton weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (6)
  9. explorer.exe startet nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (11)
  10. Explorer.exe startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (13)
  11. explorer startet nicht mehr automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (5)
  12. explorer.exe startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.12.2006 (2)
  13. Windows-Explorer startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (1)
  14. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)
  15. explorer.exe startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (2)
  16. Internet Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (1)
  17. explorer startet nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (23)

Zum Thema Explorer.exe startet nicht - Hallo, vor einigen wochen hatte ein Kollege ein Problem undzwar startete sein Explorer nicht. Damals habe ich hier im Forum ein Thema gelesen bloß finde ich dieses thema nicht mehr - Explorer.exe startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.exe startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.