Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.exe startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows explorer funktioniert erst nicht, dann taucht überall Werbung auf.
Explorer.exe startet nicht - Hi Also mein Problem sieht folgendermaßen aus: Seit vorgestern wird ständig der explorer nicht gestartet beim Hochfahren. Ab und zu geht es meißtens aber nicht. Dann wird immer wenn ich den Computer also den Ordner sozusagen in die Taskleiste ziehe und diesen dann anklicke gemeldet das diese...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe startet nichtmehr! virus!
Explorer.exe startet nicht - Guten Tag seit einigen Tagen habe ich Virus Alarm von Antivir gehabt. Daraufhin habe ich das system mit malwarebytes durchsucht - keine Funde! (malwarebytes ist aktualisiert und alles) Dannach habe ich das System mit Antivir gescannt, wobei 4 verdächtige Dateien gefunden wurden (Trojaner). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe könnte nicht richtig initialisiert werden!
Explorer.exe startet nicht - Zuerst mal möchte ich um Entschuldig bitten, weil ich hier ein Thema eröffne, dass es sicher schon einmal gibt. Jedoch meckert mein Internetbrowser Opera jedesmal wenn ich die Suche anwenden möchte, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. "Explorer.exe könnte nicht richtig initialisiert...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und cmd.exe können nach Anmeldung nicht gestartet weden
Explorer.exe startet nicht - Hallo liebe Mitadmins, heute gab es bei uns einen Virus, der von Trend Micro Live Scan nicht erkannt wurde. Ich wollte hier nur noch die Lösung posten, da Tante Google und Co. nichteinmal die Verursachende Anwendung kennt. Fehler: explorer.exe und cmd.exe werden nach Anmeldung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nicht mehr nach Entfernen von Malware
Explorer.exe startet nicht - Hallo, bin hier gerade mit meinem Latein am Ende. Vorgeschichte: Hatte mir Malware aus irgendeinem Blog eingefangen und in einem schwachen Moment bei Sygate auf Ja geklickt, als sich die verbinden und nachladen wollte. Danach liefen erstmal die ganzen Browser nicht mehr. Dann mal mit avast...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe startet nicht
Explorer.exe startet nicht - Hallo, vor einigen wochen hatte ein Kollege ein Problem undzwar startete sein Explorer nicht. Damals habe ich hier im Forum ein Thema gelesen bloß finde ich dieses thema nicht mehr ich , habe solange gesucht aber wurde leider nicht fündig Nun hat der Kollega dieses problem wieder bloß kann ich...
Alles rund um Windows
explorer.exe startet nicht richtig - TR/dldr zlob gen 2 /TR dropper gen und xpack
Explorer.exe startet nicht - folgendes ist mein Problem, ich fang mal vorne an: Freitag lud ich einen WINMX Plugin sowie das Programm Peer Guardian 2 herunter Erst lief alles super, aber am nächsten Tag fuhr der PC von selbst herunter. Ich weiß nicht ob es nen Zusammenhang gibt, aber ich halte es für wahrscheinlich. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe startet nicht mehr automatisch
Explorer.exe startet nicht - wie im titel beschrieben startet mein explorer nicht mehr automatisch. momentan mach ichs jedesmal über den taskmanager, danach startet der explorer und der eigene dateien ordner öffnet sich von selbst (was ja auch nicht normal ist) 1. malwarebytes logfile ohne update da es nicht funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nicht :(
Explorer.exe startet nicht - Hallo erstmal! Also ich hab folgendes Problem wenn ich Windowsxp (sp2) starte will der explorer nicht.... hier der logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:53:14, on 23.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe startet nicht mehr
Explorer.exe startet nicht - Hallo, gesten Nachmittag hat sich mein System aufgehängt und seit dem versuche ich es wieder zu reparieren. Leider bislang erfolglos, weshalb ich nun hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes geschah: Norton Anti Virus meldete einen Trojaner, welchen ich dann löschte. Anschließend verschwand...
Alles rund um Windows
explorer.exe startet nicht mehr
Explorer.exe startet nicht - Hi meine explorer.exe lässt sich nicht mehr laden! hab in der registry nachgeschaut aber da is alles richtig...auch mit registry fix kam keine besserung... Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:14:47, on 09.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Alles rund um Windows
explorer.exe startet nicht mehr
Explorer.exe startet nicht - Hallo! Seit kurzem startet auf einmal der Windows Explorer nicht mehr. Nach dem Start von Windows sieht man nur das Desktop-Hintergrundbild und sonst nichts. Genau so verhält es sich im abgesicherten Modus. Ich habe aber Zugriff auf den Task Manager. Wenn ich explorer.exe manuell starte, sehe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.