Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.05.2011, 23:07   #16
cad
/// caddy ☀
 

Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista - Standard

Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
ich bin dann erstmal wieder weg.

Wieso?

Ich werte eben wesentlich lieber gleich die Files aus und ziehe anhand dieser Ergebnisse meine Schlussfolgerungen.
Aber jeder von Uns kann Fehler machen, jeder hat mal nen Tunnelblick und es ist doch sinnvoll, wenn 4, 6 oder 8 Augen nen Blick in die Threads werfen und gegebenenfalls weitere Infos nachfordern.

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 30.05.2011, 21:51   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista - Standard

Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista [gelöst]



Hallo Cad,
mit dem bin dann mal weg habe ich gemeint, dass ich das Thema Dir überlasse, was nicht heissen soll, dass ich nicht wieder vorbei komme
Ich finde hier die Konstellation nur äusserst ungünstig:
- keine BS-DVD, sodass sfc keinen Sinn macht
- Second-Hand-Gerät. Warum wurde es verkauft und auch noch ohne Datenträger
__________________

__________________

Alt 31.05.2011, 10:23   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista - Standard

Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista [gelöst]



Zitat:
- keine BS-DVD, sodass sfc keinen Sinn macht
- Second-Hand-Gerät. Warum wurde es verkauft und auch noch ohne Datenträger
Bei vielen Rechnern ist doch nur eine Recoverypartition dabei und wie viele brennen sich davon keine Recoverymedien
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
acer, aktuelle, appdata, benutzer, bluescreen, bräuchte, c:\windows, cpu, edition, experten, guten, hilfreich, home, intel, minidump, nervig, neu, notebook, probleme, service, startet, temp, unregelmäßige, vista, vista home premium, windows vista, windows vista home




Ähnliche Themen: Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista


  1. Acer Notebook, Win 8.1: Pokki-Infektion nach App Store update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (39)
  2. Neues Acer-Notebook - Stimmen im Hintergrund durch Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (9)
  3. Notebook startet mit Bluescreen und Systemstartreparatur
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2015 (4)
  4. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  5. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  6. Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (6)
  7. Acer Notebook mit weißem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (34)
  8. Wlan Probleme mit Acer Notebook unter Win7
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2012 (6)
  9. Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (5)
  10. Metropolitan Police auf Acer Aspire Notebook eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (16)
  11. Bluescreen auf altem XP Notebook
    Alles rund um Windows - 05.03.2010 (12)
  12. Windows Vista mit der Recovery Cd formatieren. [Acer,Aspire,7730G]
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  13. TR/Spy.Gen auf Acer Notebook Bitte um Hilfe und Überprüfung NEU
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (5)
  14. TR/Trash.gen auf Acer-Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (3)
  15. Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (2)
  16. Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2006 (1)

Zum Thema Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista - Zitat: Zitat von felix1 ich bin dann erstmal wieder weg. Wieso? Ich werte eben wesentlich lieber gleich die Files aus und ziehe anhand dieser Ergebnisse meine Schlussfolgerungen. Aber jeder von - Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.