Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit beschädigten Clustern

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.05.2011, 20:19   #1
darlyn2010
 
Problem mit beschädigten Clustern - Unglücklich

Problem mit beschädigten Clustern



http://www.trojaner-board.de/99435-b...e-cluster.html


Hallo,
seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja.
Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht herunterladen bzw. dann kommt das es nicht in einem Temporärenordner gespeichert werden kann und auf den Desktop muss, jedoch ist dort keine möglichkeit vor dem herunterladen zu bestimmt wo es platziert werden soll. Was mache ich nun? Falls einer von euch eine Lösung weiß, wäre er dann auch so nett mir bei dem rest des Problems zu helfen?
Ich verzweifele sonst, da ich eine absolute Null bin wenn es um Technik geht.

lg darlyn


das ist der Malwarebytes bericht:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6641

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

22.05.2011 19:40:21
mbam-log-2011-05-22 (19-40-21).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 177932
Laufzeit: 11 Minute(n), 22 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 2
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 6

Infizierte Speicherprozesse:
c:\programdata\wvlmhxgdqr.exe (Trojan.FakeMS.Gen) -> 2668 -> Unloaded process successfully.
c:\programdata\41475832.exe (Rogue.WindowsRecoveryConsole) -> 3448 -> Unloaded process successfully.

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\wvLmHXgdqR (Trojan.FakeMS.Gen) -> Value: wvLmHXgdqR -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\programdata\wvlmhxgdqr.exe (Trojan.FakeMS.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\programdata\41475832.exe (Rogue.WindowsRecoveryConsole) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\****\AppData\Local\Temp\0.9941147254439691.exe (Trojan.FakeMS.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\****\AppData\Local\Temp\adobe_flash_player.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\****\AppData\Local\Temp\jar_cache1323624915151071488.tmp (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\****\AppData\Local\Temp\jar_cache8036764088649202058.tmp (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.

Geändert von cad (22.05.2011 um 20:26 Uhr) Grund: Ein Thread reicht!

 

Themen zu Problem mit beschädigten Clustern
adobe, anti-malware, appdata, bericht, beschädigte festplatte-cluster, cache, dateien, daten, desktop, explorer, funktioniert, jar_cache, lösung, malwarebytes, microsoft, nichts, ordner, problem, scan, scanning, software, starten, temporäre, trojan.agent, trojan.fakealert, verschwunden, version



Ähnliche Themen: Problem mit beschädigten Clustern


  1. CrackLord: Gratis-Tool zum Steuern von Cracking-Clustern
    Nachrichten - 07.08.2015 (0)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  4. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  10. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  11. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  12. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  13. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit beschädigten Clustern - http://www.trojaner-board.de/99435-b...e-cluster.html Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas - Problem mit beschädigten Clustern...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit beschädigten Clustern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.