Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigte festplatte-cluster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte IDE SATA problem festgestellt
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war der Hinter schwarz. Naja anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo zusammen! Ähnlich wie meine Vorposter hat mich vor kurzem die Fehlermeldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." erwischt. Windows Recovery meldet "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Beschädigte Festplatte-Cluster
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Problem mit beschädigten Clustern
Beschädigte festplatte-cluster - http://www.trojaner-board.de/99435-beschaedigte-festplatte-cluster.html Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses...
Mülltonne
Beschädigte Festplatte cluster
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und brauche Hilfe. Ich habe die Meldung bekommen: "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr." ich habe bereits in anderen Forumsbeiträgen erfahren das die Programme OTL und Unhide nützlich sind und habe sie deshalb bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritischer fehler beschädigte festplatte-cluster
Beschädigte festplatte-cluster - hallo ich bin zum ersten mal in so einem forum.ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus darum brauch ich eure hilfe. durch öffen eines programms (name weiß ich nicht mehr) sind meine ganze musik,bilder und vieles mehr verloren gegangen.ich hab dann auch eine nachricht bekommen,kritischer fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, gestern habe ich Trojaner auf dem Computer gehabt. Es wurden mir erst gefakte Fehlermeldungen angezeigt, wie schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Dateien, beschädigte Festplatte-Cluster gefunden, sehr hoher Speicherverbrauch und ähnliches. Nachdem ich bei meiner Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Festplattenfehler
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo erstmal:) hab mich hier angemeldet, da ich seit heute Probleme mit meinem Laptop(windows vista) habe hab mir einen virus eingefangen, antivir meldet mehrfach hintereinander C:/ProgramData/4315710.exe wobei es nach einem neustart eine neue nummer hat außerdem meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kasy.mekml.1 - Kritischer Fehler HDD
Beschädigte festplatte-cluster - Hallo, nun war ich an der Reihe. habe gerade meinen Rechner angemacht und Antivir hat mit gesagt: Malware in datei C:/ProgramData/28106528.exe (wobei sich die nummer offter ändert) Programm TR/Kasy.mekml.1 gefungen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.