Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.05.2011, 22:15   #16
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



das problem hat sich gelöst: ich habe den text einfach in eine andere datei kopiert. dennoch werden mir die endungen nicht angezeigt.

Alt 03.05.2011, 10:15   #17
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



öffne mal arbeitsplatz extras ordneroptionen
ansicht
dateinamenerweiterungen bei bekannten typen ausblenden, dort haken raus, übernehmen ok.
__________________

__________________

Alt 03.05.2011, 11:27   #18
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



vielen dank, die endungen sind jetzt wieder da :-)
und mein pc hoffentlich von viren befreit?
__________________

Alt 03.05.2011, 11:40   #19
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



gibts keine probleme mehr? dann können wir den pc noch absichern falls du willst
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.05.2011, 11:45   #20
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



von meiner seite her ist alles wieder in einem super zustand
gerne möchte ich meinen pc auch noch absichern. ich habe mir bereits die 3 plugins für firefox (noscript, adblock, wot), die du in einem anderen beitrag empfohlen hast, installiert. ebenso habe ich mir Sandboxie runtergeladen.


Alt 03.05.2011, 14:00   #21
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Avira hat soeben noch einen virus gefunden (s. anhang).
des weiteren liegt die speicherauslastung von firefox immer bei minimal 150.000k. ich frage mich ob das nicht zuviel ist? (meiner erinnerung nach war das früher immer weniger, in etwa 40.000k)

Edit: soll ich die dateien, die von avira in quarantäne verschoben wurden eigentlich löschen?

Alt 03.05.2011, 14:06   #22
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



das ist wieder in der systemwiederherstellung, deaktiviere diese und reaktiviere sie nach ein paar minuten.
mein firefox hat rund 80000k auslastung.
es steigt bei verwendung an.
du könntest ja auf opera umsteigen, der ist schneller, sicherer und nicht so speicher hungrig.
hast du viele plugins bzw erweiterungen instaliert? vllt mal unnötiges raus haun und dann noch mal schauen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.05.2011, 16:57   #23
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



ok hab das mit der systemwiederherstellung gemacht.
hab mich auch entschieden auf opera umzusteigen. hat ein schönes layout und praktische funktionen. gibts irgendwelche sinnvollen plugins für opera?

Alt 04.05.2011, 00:48   #24
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



wieder 2 stück...

Alt 04.05.2011, 09:48   #25
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



hast du das sicherheitscenter manuell ausgeschalten? bzw die überwachung einiger programme?
adons für opera gibts hier:
https://addons.opera.com
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.05.2011, 19:17   #26
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



welches sicherheitscenter? also bewusst habe ich nichts ausgeschaltet.

Alt 04.05.2011, 19:34   #27
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



es gibt doch unten neben der urh immer sicherheitswarnungen, wenn zb kein antivirus instaliert wird. dieses sicherheitszenter meine ich
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.05.2011, 21:23   #28
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



firewall, updates und virenschutz sind in diesem center momentan aktiv.

Alt 06.05.2011, 11:12   #29
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



ok gabs noch irgendwelche probleme?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 12:55   #30
Dom1
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



nein bis jetzt ist alles bestens, danke

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1
anhang, avira, ccleaner, datei, defragmentierung, ebenfalls, erstell, erstellt, festplatte, frage, infektion, installierte, kostenlose, liste, logfiles, malware, neustart, otl.txt, platte, programme, sinnvoll, symbole, system, version, virus, vorbeugen, zonealarm




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1


  1. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  2. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (17)
  8. TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (34)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  10. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  11. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  12. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  13. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  14. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 - das problem hat sich gelöst: ich habe den text einfach in eine andere datei kopiert. dennoch werden mir die endungen nicht angezeigt. - TR/Kazy.mekml.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.