Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2011, 22:17   #1
Krissi2008
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen.
Wie bereits beschrieben, habe ich ihn mit Malwarebytes entfernt und ihn anschließend in Avira gelöscht.

Die Fehlermeldung des kritischen Fehlers übers Netzwerk ist nun nicht mehr aktuell.

Leider ist mein Desktophintergrund noch immer schwarz und all meine Dateien sind noch verschwunden.

Kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

In diesen Datein befinden sich viele wichtige Dokumente, die ich nicht gesichert habe ... (passiert mir nicht nochmal)

Alt 26.04.2011, 22:31   #2
Krissi2008
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Hab nun noch weiter gelesen, was ist ODT wofür braucht man das und wo kann ich das finden?

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Software, ganz zu schweigen von Viren und Trojanern. Ich bin also ein ganz normaler Mensch, der ein bisschen das I-Net nutzt und überhaupt keine Ahnung von nix hat.

Ich habe übrigens Windows 7.

Was noch wichtig sein könnte, nach dem Neustart hat sich ein Windows fake geöffnet, welcher aussah als wäre etwas gelaufen, bzw. gesucht worden (hab leider den Namen vergessen) habe diese Anwendung abgebrochen, da ich nicht noch mehr unheil anrichten wollte. Dieser Fake ist ebenfalls nach dem Malwarebytes Scan verschwunden.
__________________


Alt 02.05.2011, 13:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Zitat:
Wie bereits beschrieben, habe ich ihn mit Malwarebytes entfernt und ihn anschließend in Avira gelöscht.
Wo sind die Logs dazu? Bitte alle Logs posten!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1
avira, befinden, bereits, dateien, datein, desktophintergrund, dokumente, ebenfalls, entfern, entfernt, fehlermeldung, herstellen, kritische, malwarebytes, netzwerk, nicht mehr, schließe, schwarz, tr/kazy.mekml.1, virus, wichtige, übers



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1


  1. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  2. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  6. TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (17)
  7. TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (34)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  10. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 - Ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen. Wie bereits beschrieben, habe ich ihn mit Malwarebytes entfernt und ihn anschließend in Avira gelöscht. Die Fehlermeldung des kritischen Fehlers übers Netzwerk ist - TR/Kazy.mekml.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.