Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2011, 21:41   #16
Müller86
 
Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1 - Standard

Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1



So ich bin jetzt soweit. Ich bedanke mich hiermit nochmals vielmals für deine Hilfe. Ich hab nur noch 1 -2 Fragen bezüglich Sandboxie: 1. Ich habe mein Mailkonto direkt bei Opera eingetragen, allerdings ist bei jedem Neustart sofort alles weg. Eigentlich hatte ich das Programm ja mit aufgenommen, dass es nicht direkt gelöscht wurde... wenn ich das richtig vestanden habe oder!? :O

Die 2. Frage: Ich hab versucht das "panda-programm" runterzuladen und hatte das problem das Sandboxie es geblockt hat. Wie schaff ich es das programm zu instalieren bzw. etwas runterzuladen und es dann auch zuzulassen?

Sry das ich dich hier mit Fragen löchere... ! *lach* In der Hoffnung das du mir helfen kannst.

Gruß Manu

Alt 07.03.2011, 21:45   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1 - Standard

Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1



du musst über die schnelle wiederherstellung das gedownloadete zeug aus der sandbox hohlen, sollte im pdf drinnen stehen.
meinst du das deine eingaben für opera mail immer verschwinden?
öffne mal sandboxie, einstellungen und dort müsste es nen punkt mail programme (reader) geben, dort mal den opera mailer auswählen.
dann müsste das klappen
__________________

__________________

Alt 08.03.2011, 09:05   #18
Müller86
 
Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1 - Standard

Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1



Sooo guten morgen. Ich muss sagen das ich mit allem eigentlich richtig gut zurecht komme und das ich eigentlich keine Einschränkungen bzw. "Verlangsamung" oder sonstiges spühren kann, gegenüber meinem früheren "Nutzungsverhalten".

Soah jetzt kommt nochmal eine Frage von mir: Ich bin gerade dabei mich mit dem Programm PSI Secunia vertraut zu machen. Soweit so gut. Allerdings gibt es die aktuellste Version, wohl derzeit nur auf Englisch bzw. die Deutsche nur in einer älteren Version (1.5 oder so). Macht es Sinn die ältere, Deutsche Version, zu installieren? Habe derzeit die englische Version, mir ist halt aufgefallen das es dann auch nur die Updates auf Englisch zieht...!

Ist eigentlich nach alldem noch etwas zu prüfen? Also nochmal Avira durchlaufen lassen oder so???

Liebe Grüße und nochmals vielen vielen Dank für deine und die Hilfe hier im Board was Ihr leistet ist echt super!!!
__________________

Alt 08.03.2011, 13:54   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1 - Standard

Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1



ja das ist leider das problem, das secunia häufig auf englisch instaliert.
du kannst es ja so machen dass du dann, wenn nen programm angezeigt wird, auf der original hersteller seite die deutsche version lädst.
mach dir einfach unter favoritten nen ordner, software oder ähnlich und speichere dort nach und nach die hersteller seiten der von dir instalierten programme ab dann hast du die immer schnell zur hand.
ob du das deutsche secunia willst musst du wissen, falls du mit der englischen version net klar kommst, nimm die deutsche.
ja, meine tipps verlangsamen den pc nicht, die programme benötigen nicht viel arbeitsspeicher etc.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1
antivir, appdata, dll, folge, folgendes, logfiles, microsoft, netter, nichts, problem, quarantäne, roaming, rundll, rundll32.exe, sache, schonmal, start, start menu, startup, stelle, system, tan, trojaner, verschoben, windows, winzip




Ähnliche Themen: Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1


  1. Trojaner aus Anwaltsmailanhang Var.Win32/Injector.AT (ESET)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (11)
  2. Funde: Trojan.Generic.9756735 & Banker.D.Worm Fehleralarme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (6)
  3. Win 7: Trojaner-Befall TR/Injector-106496, Sparkassen-Sicherheitskontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (9)
  4. Infektion mit Trojaner TR/Injector.milw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (22)
  5. Ukash Luxemb. Polizei Trojaner , Isass.exe, ctfmon.lon, TR/Drop.Injector.fydy Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (16)
  6. Trojaner tr/injector.61440.22 und Malware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (6)
  7. TR/Drop.Injector.fonv.1, TR/Drop.Injector.fnus.1, EXP/2012-1723.DG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (17)
  8. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  9. Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (13)
  10. Win32/Injector.JRX Trojaner C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\WinHost\host.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (11)
  11. Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (2)
  12. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  13. windows.exe und PC fährt automatisch herunter - Win32/Injector.DYT Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (11)
  14. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  15. TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  16. Mehrere Trojaner (tr/drop.Rkit.ey) in Tempordner oder (tr/tool.injector.605242)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (39)
  17. TR/Banker.Banker.aits in iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)

Zum Thema Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1 - So ich bin jetzt soweit. Ich bedanke mich hiermit nochmals vielmals für deine Hilfe. Ich hab nur noch 1 -2 Fragen bezüglich Sandboxie: 1. Ich habe mein Mailkonto direkt bei - Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.