Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2011, 20:16   #16
temon
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



Hi, habe nur gemacht was du aufgeschrieben hast. Mit Formatieren Acer etc. war ich nicht erfolgreich bei der Suche.... Alles kompliziert.

Nun wie kann man testen ob das System virenfrei ist.

Weiteres Problem. Starte meinen Browser per Sandbox. Installiere Icq. Beim Neustart ist icq weg.

Alt 04.02.2011, 12:11   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



nein dann passt das wohl, einige instalations cds machen das automatisch.
sorry das ich net geantwortet hab, war krank.
konntest du den rest umsetzen?
__________________

__________________

Alt 04.02.2011, 14:02   #18
temon
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



Hi,
Kein Ding, hatte selbst wenig Zeit.

Hat alles Super geklappt.
Danke dir

Grüße
__________________

Alt 04.02.2011, 14:27   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



sehr gut :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.02.2011, 16:22   #20
temon
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



Habe nun mein Ebay Konto wieder.
Scheint alles ok zu sein.
Nur bei "Zahlungseinstellungen für Kaüfer" war ein anderes Konto hinterlegt.
Endet mit *****ew


Alt 04.02.2011, 16:33   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



ok das sollte man dann löschen :-)
__________________
--> Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe

Alt 05.02.2011, 00:43   #22
temon
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



Schon wieder was gefangen! das gibts doch garnicht!
Avira Ereignise:

Malware gefunden 10 x
21:31
Zitat:
In der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Temp\jar_cache6399073619816947933.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JAVA/Small.N' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


n der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Temp\jar_cache8784227945678931847.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JAVA/Small.N' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

In der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Temp\jar_cache746487116268464304.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JAVA/Small.N' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

In der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Temp\jar_cache5780752051353255589.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JAVA/Small.N' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

In der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben

In der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben

In der Datei 'C:\Users\Whatdafuckmothafuck\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben
Avira Scan nichts gefunden.
Scane mit Malwarebytes

Alt 05.02.2011, 11:22   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



nutzt du auch die sandbox?
das waren "nur" java exploits. wenn nichts weiter gefunden wurde, und du mit den von mir genannten update programmen alles aktuell hälltst, sollte nichts passiert sein.
wenn du noch nicht in der sandbox surfst, lass dir dies eine warnung sein, denn es zeigt sich hier, wie nötig ne sandbox sein kann.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.02.2011, 11:29   #24
temon
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



Hi ich nutze die Sandbox. Nur wenn ich einige Programme installieren möchte, dann geht nach dem Neustart der Box die Installation verloren.
Somit nutze ich bei Installationen die Box nicht.
WErde es aber in zukunft tun

Habe mit Malwarebytes gescannt. Nichts gefunden.

Alt 05.02.2011, 11:43   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Standard

Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe



instalationen müssen außerhalb der box statt finden, sonst instalierst du ja nur in der sandbox.
dass kann sinnvoll sein, wenn du ein programm testen willst.
aber downloaden kannst du die in der sandbox. dann nutzt du die "schnelle wiederherstellung" holst die datei raus und dann instalierst du sie auf dem pc.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe
anfang, antivir, antivir guard, avira, bho, brief, cdburnerxp, desktop, dwm.exe, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, launch, log file, logfile, malware, mozilla, mp3, nt.dll, phising, plug-in, popup, portwexexe.exe, programm, registry, rundll, software, spyeye, svchost.exe, system, system neu, trojaner, versteckte objekte, verweise, virus gefunden, warum, windows



Ähnliche Themen: Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe


  1. Wahrscheinlich Banking-Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2015 (19)
  2. Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (2)
  3. Wahrscheinlich ein aggressiver Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (8)
  4. Wahrscheinlich Rocketnews Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (14)
  5. portwexexe.exe eingefangen - gelöscht - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (6)
  6. Onlinebanking gesperrt wg. Trojaner - Hijackthis findet portwexexe.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (30)
  7. habe portwexexe von spyeye auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (29)
  8. Verdacht auf Portwexexe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (21)
  9. PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (6)
  10. system neu aufsetzen nach portwexexe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  11. portwexexe.exe (spyeye)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (27)
  12. Wahrscheinlich Trojaner auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (9)
  13. Wahrscheinlich Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (5)
  14. Wahrscheinlich Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2009 (10)
  15. wahrscheinlich trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (7)
  16. Wahrscheinlich ein Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (7)
  17. Trojaner, wahrscheinlich Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (5)

Zum Thema Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe - Hi, habe nur gemacht was du aufgeschrieben hast. Mit Formatieren Acer etc. war ich nicht erfolgreich bei der Suche.... Alles kompliziert. Nun wie kann man testen ob das System virenfrei - Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.