Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portwexexe.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
portwexexe.exe eingefangen - gelöscht - was nun?
Portwexexe.exe - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine OS-Partition C: immer kleiner wurde und das obwohl ich keine neue Software aufgespielt habe. Beim Stöbern auf C: bin ich auf den Ordner portwexexe.exe gestoßen und nachdem ich mich nicht erinnern konnte, eine Anwendung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich spyeye!
Portwexexe.exe - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe
Portwexexe.exe - Hallo zusammen, Habe am anfang der Woche einen Brief von meiner Bank bekommen, dass meine Online Banking Daten im Ausland durch Phising gesichtet wurden. Bank frierte mein Online Banking ein. Ebay Konto komme ich auch nicht rein. Habe passwort 2 mal geändert, geht trotzdem nicht. HAbe mit Ebay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Portwexexe.exe - Hallo und schon mal im Vorab vielen Dank für eure Hilfe. Die genannten Viren wurden heute beim Suchlauf von Antivir gemeldet. TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe portwexexe von spyeye auf dem pc
Portwexexe.exe - hallo, auf meinem rechner wurde vorletzte woche die spyeye-malware portwexexe.exe gefunden. da ich im avira-forum die empfehlung bekam, mein system neu aufzusetzen, mir eine 'reparaturlösung' aber wesentlich lieber wäre, habe ich am 6.1. einen thread bei protecus eröffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Portwexexe
Portwexexe.exe - Hallo, habe meinen Rechner vermutlich mit Portwexexe infiziert. Seit Freitag traten Meldungen von Windows auf bezüglich "Offlinebetrieb". Pc war nicht mit dem Internet verbunden, aber eine Anwendung wollte wohl ständig Daten aus dem Internet laden. Habe darauf nur noch kurz das Internet genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Portwexexe.exe - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
Portwexexe.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe (spyeye)
Portwexexe.exe - Hallo! Ich habe hier auf dem Board bereits einen Thread zu diesem Problem gesehen und durchgelesen. Ich bin der Anleitung soweit gefolgt und werde gleich die Log-Dateien posten. Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 5558
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse und ebay gesperrt.Wahrscheinlich trojanisches Pferd.Malwarebytes-Bericht
Portwexexe.exe - Hallo zusammen. Heute musste ich feststellen, dass mein Sparkassenkonto und mein ebay-Zugang gesperrt wurde. Daraufhin habe ich das Malwareprogramm drüber laufen lassen. Der nächste Schritt bestand darin, die Viren zu löschen, was ich auch getan habe. Meine Frage ist nun, ob dieser Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner haengt sich nach Anmeldung auf
Portwexexe.exe - Guten Abend, danke im Voraus an die Helfenden! Mein Rechner arbeitet mit XP und lief an sich immer einwandfrei. Seit heute nicht mehr. Ausserdem fand ich eine Datei namens portwexexe.exe(Avira: TR/Spy.SpyEyes.css), und nach Recherchen bei Google, klang diese eher schaedlich. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
BSoD - Windows XP 0x0000007b Error
Portwexexe.exe - Nabend! Hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Wochenende :party: Zu meinem Problem: Seit heute morgen bekomme ich beim Versuch Windows XP zu starten einen Blue Screen of Death mit der Fehlermeldung 0x0000007b usw. Abgesicherter Modus (auch mit Eingabeaufforderung) und als zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error RAM memory usage .. HDD ... "Scanner" öffnet sich dauernd
Portwexexe.exe - Servus .. ich habe das gleiche problem wie in diesem beitrag: http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html Ich habe die OTL.exe ausgeführt, mit scan...gestern gings aber heute beim anschalten vom laptop der gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Portwexexe.exe - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error Warnungen/Trojaner Problem
Portwexexe.exe - Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit meinem Laptop, wenn ich versuche Firefox zu öffnen, erscheint eine Warnung "Windows detected hard disk problem" und in der Taskleiste erscheint immer wieder "Critical Error" Warnungen. MC Afee hat zwar 17 Trojaner und 1 Virus gefunden aber wie...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erzeugt Fehlermeldung beim start // ipoint.exe ist fehlerhaft
Portwexexe.exe - Hallo allerseits, ich habe schon bei google nach entsprechenden Einträgen gesucht, schon die Firefox Hilfe befolgt und hier auch bei ähnlichen Themen reingeschaut, aber mein Problem ist immer noch vorhanden. Mein Problem ist folgendes: -Firefox stürzt bei jedem Start ab und produziert diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Portwexexe.exe - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Portwexexe.exe - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.