Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2010, 13:36   #1
maxpower10
 
Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert - Standard

Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert



Hallo, ich habe mir gestern wohl irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen. Bin dann nach diesen Empfehlungen aus dem Forum vorgegangen:
http://www.trojaner-board.de/83172-a...entfernen.html

Jedoch wurden mir, nachdem ich das alles durchgeführt habe immer noch infizierte Dateien angezeigt sowohl von Malwarebytes' Anti-Malware als auch von Avira. Bei Anti-Malware kam zudem die Meldung, dass einige infizierte Dateien offensichtlich nicht beseitigt werden konnten. Der PC läuft auch immer noch langsamer als vor dem Virus.

Bitte schaut euch mal meine Logs an.

Ich hätte auch noch 2 weitere Fragen:

Habe bei google einige Seiten gefunden, wo empfohlen wurde, die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren, um alles komplett zu entfernen. Ist das wirklich notwendig?
Und: Muss ich nun um meine Passwörter fürchten? Habe diejenigen, die ich womöglich benutzt habe, während der Virus schon drauf war, schon geändert. Muss ich alle anderen, die ich für diverse Seiten besitze nun auch ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 30.09.2010, 18:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert - Standard

Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert



Zitat:
C:\Users\Dennis\Downloads\ImTOO.PSP.Video.Converter.v5.1.26.1218.Incl.Keygen-Lz0\keygen.exe
Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert
anderen, anti-malware, antimalware, dateien, diverse, diverse seiten, festplatte, formatieren, forum, frage, fragen, google, infiziert, infizierte, infizierte dateien, komplett, langsamer, malwarebytes, meldung, neu, passwörter, pc läuft, platte, rechner, seite, seiten, windows, wirklich, ändern




Ähnliche Themen: Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert


  1. Rustock-Botnetz: Nach Abschaltung weiterhin viele PCs infiziert
    Nachrichten - 06.07.2011 (0)
  2. Problem nach Anti-Malware Doctor: MEM:Rootkit.Win32.TDSS.fa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (1)
  3. Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (6)
  4. Probleme mit Antimalware Doctor und ggf. weiterer malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (45)
  5. Antimalware Doctor nach Malwarebytes Anti Malware Durchlauf noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  6. Antimalware Doctor, Adware.BHO, Malware.Packer.Gen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (32)
  7. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  8. Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (33)
  9. Infektion mit Anti Malware Doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (1)
  10. Nach Antimalware Doctor weiterhin Probleme: 1. AntiVir funktioniert nicht mehr 2. Explorer und Mozil
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (28)
  11. Anti Malware Doctor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (36)
  12. Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (6)
  13. Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  14. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  15. Rundll Fehler nach entfernen von Anti Malware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (3)
  16. Abstürze nach Entfernung von Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (13)
  17. Laptop auch infiziert, Logfile nach Malwarebytes Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (9)

Zum Thema Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert - Hallo, ich habe mir gestern wohl irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen. Bin dann nach diesen Empfehlungen aus dem Forum vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/83172-a...entfernen.html Jedoch wurden mir, nachdem ich das alles durchgeführt habe - Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor. Nach Anti-Malware Rechner weiterhin infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.