Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler beim starten von Anwendugen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2010, 14:12   #1
zuge1995
 
Fehler beim starten von Anwendugen! - Unglücklich

Problem: Fehler beim starten von Anwendugen!



Hallo.
Ich weis nicht ob das hier hingehört aber ich frage trotzdem höflich!
Also:Ich habe alle Battelfield Spiele vom freund bekommen.Installation alles funktionierte.aber als ich das spiel starten wollte, hat Windows es geladen nur dann hats aufgehört zu laden.Ich ging unter Prozesse und beendete "BF2.exe".Dann habe ich es nochmla gestartet und sieh und staune, es funktioniert.
Muss ich immer Prozess beenden um das spiel zu spielen?Bitte helft mir!!

Mein System:Windows 7 Home Premium x64-Bit
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTS 250 1024MB
DirectX-Version DirectX 10
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM

Alt 30.07.2010, 15:29   #2
Crusader
/// Helfer-Team
 
Fehler beim starten von Anwendugen! - Standard

Fehler beim starten von Anwendugen! Anleitung / Hilfe



Zuerst einmal, was meinst du mit:

Zitat:
Ich habe alle Battelfield Spiele vom freund bekommen
Verwendet Ihr jetzt beide den Key eines Spieles?

Und um welches Battlefield handelt es sich bei dir?

Zitat:
Installation alles funktionierte.
Du könntest versuchen, das Spiel zu deinstallieren und erneut zu installieren!
__________________

__________________

Alt 30.07.2010, 17:56   #3
zuge1995
 
Fehler beim starten von Anwendugen! - Standard

Fehler beim starten von Anwendugen! Details



die ganze Battelfield reihe und instalier und key alles in ordnung nur bei battelfield is das!!
__________________

Alt 30.07.2010, 18:01   #4
Crusader
/// Helfer-Team
 
Fehler beim starten von Anwendugen! - Standard

Lösung: Fehler beim starten von Anwendugen!



Zitat:
die ganze Battelfield reihe und instalier und key alles in ordnung nur bei battelfield is das!!
Ich fragte, mit welchem Battlefield du Probleme hast! Ich brauche den genauen Namen, denn es gibt 8 Verschiedene, deshalb kann ich mit Battlefield alleine nichts anfangen!

Bitte etwas ausführlicher, und in deutschen Sätzen beschreiben, so viel Zeit muss doch nun wirklich sein!
__________________
KEINE Hilfe per PN, für was wäre sonst das Forum da?

Trojaner Board unterstützen! | Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! | [Invisible Fighters] Clan

Alt 31.07.2010, 11:22   #5
zuge1995
 
Fehler beim starten von Anwendugen! - Standard

Wie Fehler beim starten von Anwendugen!



Ok habe Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII , Battlefield 1942 The Road To Rome ,
Battlefield 1942 , Battlefield 2142 ,Battlefield 2 , Battlefield 2 SandBox (ist Mod)
das waren die.bei allen ist das selbe problem!


Alt 31.07.2010, 12:15   #6
Crusader
/// Helfer-Team
 
Fehler beim starten von Anwendugen! - Standard

Wo Fehler beim starten von Anwendugen! Lösung!



Zitat:
bei allen ist das selbe problem!
Vorher sagtest du, es wäre nur bei einem, aber gut!

Hast du nun schon versucht, das Spiel / die Spiele erneut zu installieren?

Wenn das nichts bringt, hast du evt. schon Patches installiert?
__________________
--> Fehler beim starten von Anwendugen!

Antwort

Themen zu Fehler beim starten von Anwendugen!
arten, bat, beenden, beim starten, fehler, frage, freund, funktionier, geforce, geladen, gestartet, helft, home, home premium, kaputt pogramm fehler, nvidia, premium, prozesse, ram, spiele, spielen, starte, starten, staune, system, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: Fehler beim starten von Anwendugen!


  1. fehler run dll beim starten unter windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  2. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  3. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  4. win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (7)
  5. Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  6. Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (12)
  7. C:\PROGRA~3\dllaimesohum.dat =Fehler beim starten von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (35)
  8. RunDLL Fehler / Problem beim starten von C:/Users/.../AppData..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  9. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  10. PC zeigt immer beim starten Skript-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)
  11. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  12. DirectX fehler beim Starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 06.06.2010 (4)
  13. Worm/Generic. Jetzt in Quarantäne--> rundll fehler beim starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (2)
  14. Laptop ist seit kurzem megalangsam und bringt Fehler beim starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (0)
  15. RunDLL Fehler beim Starten von Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (6)
  16. Fehler beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (2)
  17. Fehler beim Starten von Windows 2000
    Alles rund um Windows - 10.03.2005 (1)

Zum Thema Fehler beim starten von Anwendugen! - Hallo. Ich weis nicht ob das hier hingehört aber ich frage trotzdem höflich! Also:Ich habe alle Battelfield Spiele vom freund bekommen.Installation alles funktionierte.aber als ich das spiel starten wollte, hat - Fehler beim starten von Anwendugen!...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim starten von Anwendugen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.