Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2010, 23:42   #16
cobold37
 
nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler - Standard

nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler [gelöst]



hi, hab alles deinstalliert mit deinstallationmanager von ati, dann mit cclaener registrierungsreste entfernt, computer aus und stecker raus. Graka entfernt und wieder eingesetzt, dann aktuelle treiber wieder darauf rechner neu gestartet - nichts alles wie gehabt. ganze arbeit umsonst. ich hab das typenschild fotografiert - stell ich heut nachmittag rein Handy ist leer muss erst laden.

Alt 26.07.2010, 07:00   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler - Standard

nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler [gelöst]



Ist es dir nicht möglich auf den PC hinten draufzuschauen ob da noch ein zweiter VGA-Anschluß ist?
Naja, verlinke mal bitte zu der ATi-Seite die dir diesen USB-Patch schickt und sende mir bitte auch mal einen Screenshot (nur!) der Fehlermeldung (Alt + Druck).
Vielleicht komme ich aber noch dazu eine Kiste zu finden wo ich den Patch mal testen kann.
__________________

__________________

Alt 26.07.2010, 17:38   #18
cobold37
 
nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler - Standard

nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler [gelöst]



ich dachte nur Pfotografieren geht schneller, hier die daten:
S/N : 11140010080792 Modell : PC MT6 MSN : 10003049
114001 MED DE
Ich mach den Rechner jetzt platt. Und setze alles neu auf, vieleicht bringt das ja was, alles andere hat bis jetzt nicht richtig funktioniert, zur not hab ich ja noch das image für den fall das garnichts mehr geht. Sollte auch diese Aktion nichts bringen - wird wohl ein neuer rechner fällig - dann gibt es dieses Jahr halt keinen Urlaub. Einen Euro kann man leider nur einmal ausgeben. trotsdem vielen dank für deine Geduldt und Mühen mit mir. sollte ich noch die möglichkeit haben, werd ich berichten wie das ganze ausgegangen ist.
__________________

Alt 26.07.2010, 18:10   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler - Standard

nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler [gelöst]



Zitat:
Zitat von cobold37 Beitrag anzeigen
ich dachte nur Pfotografieren geht schneller
Ja - für dich.
Leider bzw. typischerweise ist kein ordentliches Handbuch vorhanden, nur ein Wischiwaschi-Vielgelaber-Handbuch für den Laien (die Zielgruppe zugegeben)

Aber weder bei den Kisten die ich aus Servciefällen kennen (und meine es wären baugleiche) noch sonstwo kann ich was von interner Grafik (on-board) erkennen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.07.2010, 22:12   #20
cobold37
 
nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler - Standard

nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler [gelöst]



jetzt nach dem neu aufsetzen funktioniert alles wie es soll - auch die Grafikkarte wird erkannt ( am AGP - Port ).Die Windows updates werd ich lauffen lassen außer natürlich das SP3 damit hat ich bis jetzt nur Ärger.Ich hoffe das dies in der nächsten Zukunft so bleibt. Vielen dank für deine Hilfe und Gedult mit mir.


Antwort

Themen zu nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler
code, datei, deinstallation, einstellungen, erkannt, explorer, fehler, fehlermeldung, festplatte, gen, grafikkarte, neu, neustart, nicht möglich, port, probleme, ram, runterfahren, sound, sp3, start, system, treiber, update, windows, windows update




Ähnliche Themen: nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler


  1. Win8, DHL-mail geöffnet nach Win-Update HDI-Tastatur keine funktion (Code 19)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (12)
  2. Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (8)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Windows Update Fehler Code 9C48
    Alles rund um Windows - 29.01.2015 (45)
  5. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  6. Grafikkarte Update
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (7)
  7. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  8. Update für Win Service Pack 1 (SP1) für x64-basierte Systeme nicht möglich. Fehler Code 8024200D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (14)
  9. Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (20)
  10. Firewall Fehler Code: 0x6d9
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (3)
  11. 2011 Explorer.exe Fehler nach XP Service Pack 3 Update, Trojaner TR/Crypt.XPack.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (1)
  12. Code 80072EFE - Unbekannter Fehler bei Windows Update.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (0)
  13. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  14. Nach Windows Update konnte nicht gesucht werden Code 80072EFE
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  15. NVIDIA nForce Networking Controller Fehler Code 10???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (3)
  16. Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (0)
  17. HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
    Alles rund um Windows - 09.08.2004 (3)

Zum Thema nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler - hi, hab alles deinstalliert mit deinstallationmanager von ati, dann mit cclaener registrierungsreste entfernt, computer aus und stecker raus. Graka entfernt und wieder eingesetzt, dann aktuelle treiber wieder darauf rechner neu - nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler...
Archiv
Du betrachtest: nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.