Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dirdr nervt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2010, 18:43   #76
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
dirdr nervt - Standard

dirdr nervt



nein, einfach wieder deinstallieren
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 04.07.2010, 20:04   #77
phosphorus
 
dirdr nervt - Standard

Eset



Keine Funde. (Bald bin ich Scan-Königin ).

Praktisch, dass man jetzt nix mehr fixen muss, wie in der Anleitung noch beschrieben. Morgen mache ich mich an Schritt 4.
__________________


Alt 05.07.2010, 16:29   #78
phosphorus
 
dirdr nervt - Standard

Oops



Habe gerade festgestellt, dass Eset gestern doch über C: gelaufen ist, ich hatte wohl vergessen, den Haken zu entfernen (deshalb also hat das Scannen so lange gedauert). Den Eset-Ordner habe ich laut Anleitung per Hand gelöscht. Muss ich nun doch diese Fix-Prozedur mit HijackThis machen oder kann ich mir das sparen?
__________________

Alt 05.07.2010, 17:12   #79
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
dirdr nervt - Standard

dirdr nervt



nein
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 05.07.2010, 19:14   #80
phosphorus
 
dirdr nervt - Standard

Eset



Hätte ja sein können, dass es einen Unterschied macht. Ich kann ja nicht wissen, dass jene Anleitung zu Eset nicht mehr aktuell ist. ;-)


Antwort

Themen zu dirdr nervt
adware.adrotator, agent, anti-malware, antivir, avira, dateien, diverse, dropper, entfernen, explorer, folge, ip-adresse, kaltstart, logfile, löschen, malwarebytes, microsoft, nicht angezeigt, online, rechner, scan, sicherheitshalber, software, start, superantispyware, system, system32, trojan.fakealert, trojaner, website kann nicht angezeigt werden, öffnet




Ähnliche Themen: dirdr nervt


  1. Yontoo nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (16)
  2. Iminent nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (1)
  3. BKA-nervt gewaltig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  4. msa.exe nervt ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (17)
  5. myhottersearchbox nervt total :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2009 (0)
  6. ICQ Search nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (16)
  7. Werbung nervt!
    Mülltonne - 23.11.2007 (1)
  8. Trojaner nervt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (4)
  9. Plagegeist nervt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  10. Trojaner nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (2)
  11. !!!AMAENA nervt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2006 (3)
  12. Es nervt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2006 (10)
  13. BDS/Agent.ay nervt !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (18)
  14. Randex.E. Nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (1)
  15. custie.dll nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (5)
  16. Neo Toolbar nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (10)
  17. blaster nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (29)

Zum Thema dirdr nervt - nein, einfach wieder deinstallieren - dirdr nervt...
Archiv
Du betrachtest: dirdr nervt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.