Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2010, 18:55   #16
Faith
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



also ich kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus. Angenommen ich fahre den Computer runter werde ich höchst wahrscheinlich den Computer nicht mehr hochfahren können oder?

Jedenfalls probier ich grad in einige Programm reinzukommen aber wer hätte es gedacht es funktioniert nichts Wahrscheinlich ist jetzt alles weg oder?

Alt 20.03.2010, 18:56   #17
Geggi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Hm hochfahren könnte schwierig werden, das ham die anderen ja schon probiert..


Daten müssten noch oben sein.
__________________


Alt 20.03.2010, 19:00   #18
Borschi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



also ich hab windows vista 64bit
meint ihr das klappt wieder wenn ich es mit ner reparatur per vista cd versuche?
oder soll ich den laptop einschicken?
naja muss es wohl mal versuchen....
__________________

Alt 20.03.2010, 19:03   #19
Geggi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



ich würd warten bis wer was weis... Geht ja meistens schnell. Nicht gleich einschicken.

Probiers vllt mit der CD

Alt 20.03.2010, 19:09   #20
Paddi01
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Servus, hatte auch gerade das Problem. Versucht mal beim Bit-Defender den Echtzeitschutz zu deaktivieren und ihn dann zu deinstallieren. Hat bei mir geklappt und hatte auch keine Probleme mich nach der deinstallation wieder anzumelden. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück. Wie gesagt bei mir gings und geht der Laptop jetzt auch immer noch ohne Probleme.

Was Edith noch einfällt: Klappt natürlich nur wenn der PC an geblieben ist sonst kommt man ja gar nicht mehr rein :-)


Alt 20.03.2010, 19:14   #21
Borschi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



ja bei mir sind halt auch die windows ordner ( system32 ) betroffen.
soweit geschädigt dass es halt nimmehr hochfährt...
muss eben die start cd her...

Alt 20.03.2010, 19:18   #22
Bernd_1983
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Leute macht euch nicht verrückt. Wenn der Bitdefender die Dateien gelöscht hatt einfach System wiederherstellen un´d zunächst die Automatischen Updates von Bitdefender Deaktivieren bis klärung geschaffen ist!!!!

Alt 20.03.2010, 19:26   #23
hOPFEN
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Hab das selbe Problem nach dem Update von Bitdefender

verwende Vista Ultimate 64bit

frag mich was ich machen soll, das Problem haben ja scheinbar mehrere xD

Bitdefender Trojan.FakeAlert.5 wird wie beschrieben bei allen Programmen gemeldet

Alt 20.03.2010, 19:27   #24
Problemzone
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



habe genau das selbe problem, vista ultimate 64bit.
also abschalten darf ich nicht?

Alt 20.03.2010, 19:39   #25
_qwer_
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



offensichtlich haben die bitdefender jungs mit dem letzten update einen riesen fehler gemacht! einen fehler den sie teuer bezahlen können! habe heute mit meiner entwicklungsabteilung gesprochen, bisher sind 10 windows 7 rechner im arsch, wichtige projektdateien nicht mehr zugänglich, tatalabsturz! das wird am montag ne starfanzeige geben...

Alt 20.03.2010, 19:43   #26
Geggi
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



das kann man anzeigen?

Alt 20.03.2010, 19:43   #27
sunnyboy20
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



also ich gebe euch einen tipp. macht den echtzeitschutz so schnell wie möglich aus, sonst frisst bitdefender sofort durch das komplette system und ihr könnt alles neu aufsetzen.
das war auch definitiv das letzte mal das ich zu bitdefender gehe. vor 1 jahr gab es schonmal so ein problem, da wurde mozilla firefox als virus erkannt. das war schon ganz schön panne aber das hier ist ja unter aller sau!!!!!!!!!! da bin ich echt froh das es nicht mein arbeitscomputer war, sonst hätte ich die auf schadensersatz verklagt.
die müssen solche updates eigentlich vorher prüfen bevor die raus gehen. das heist da hat ein ganzes team gepennt. und die hp von bitdefender is auch überlasstet das sagt alles !!!!!!!!!!!!!

Alt 20.03.2010, 19:44   #28
Problemzone
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



kann man irgendwas retten? oder ist es schon zuspät?
mein pc läuft ja noch

Alt 20.03.2010, 19:48   #29
Paddi01
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Echtzeitschutz ausmachen, Bit-Defender deinstallieren, Neustarten, anderes Programm nehmen und fertig. Hat zumindest bei mir geklappt. Aber wie gesagt vielleicht nur Glück weil ich direkt gehandelt habe.

Alt 20.03.2010, 19:58   #30
Skyfighter
 
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch



Echtzeitschutz sofort aus, dann Quarantäne Dateien wiederherstellen. Klappt das?

Antwort

Themen zu Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
alarm, alert, bitdefender, dateien, defender, fake, fehlerhaft, heute, hochfahren, julia, komplett, laptop, lösung, nicht mehr, programm, quarantäne, reparieren, start, trojan, trojaner, unbedingt, vista, wichtige, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  6. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  7. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  8. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  9. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  11. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  14. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  15. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  16. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  17. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)

Zum Thema Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch - also ich kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus. Angenommen ich fahre den Computer runter werde ich höchst wahrscheinlich den Computer nicht mehr hochfahren können oder? Jedenfalls probier ich - Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.