Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2010, 14:53   #31
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Also dieses GMER geht nicht bei mir das letzte mal wars genauso der bleibt dann einfach hängen beim Scan und nichts geht ehr oder sehr sehr langsam!!!

Alt 03.02.2010, 15:15   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Wie lange hast ihn denn letztesmal laufen lassen?
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 15:23   #33
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Beim erstenmal ging es ziehmlich lange war schon bei sys32 also denk ich um die 80%. Beim zweiten dann höchstens 10 min nicht weit. Musste jetzt nen kaltstart machen.
__________________

Alt 03.02.2010, 15:26   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Lass den ruhig mal länger laufen. Hast Du auch das beachtet?

Zitat:
GMER has found system modification, which might have been caused by ROOTKIT activity.
Do you want to fully scan your system ?
Unbedingt auf "No" klicken.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2010, 15:55   #35
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Die Meldung hatte ich noch nie welch ein wunder. Habs jetzt nochmal angeworfen meld mich wenns geklappt hat, ok.


Alt 03.02.2010, 18:47   #36
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Also GMER ist durchgelaufen, bin jetzt bei MalewareBytes am Scanen. Hab schonmal geschaut wegen IE8 und SP3 kann ich mir bei Chip runterziehen nachher.

Alt 03.02.2010, 19:04   #37
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3679
Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180

03.02.2010 18:55:49
mbam-log-2010-02-03 (18-55-49).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (A:\|C:\|D:\|E:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 266080
Laufzeit: 32 minute(s), 56 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Shit hab schon wieder nen fehler gemacht in der zwischenablage war jetzt nur die Maleware drin und nicht die logs von GMER wo kann ich unter umständen die finden oder wurden die gar nicht irgendwo gespeichert.

Alt 03.02.2010, 19:33   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Eigentlich müsste das GMER Log da liegen, wo die GMER-Executable auch liegt, also da wovon Du es ausgeführt hast (Desktop?)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2010, 20:44   #39
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Ne, is nich. Hab in der zwischen zeit gepatched und geudatet. Wenn ich noch mal GMER mache dann aber erst morgen ok.

Alt 03.02.2010, 21:10   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Vllt hilft Dir auch die Windows-Suchfunktion beim GMER Log weiter...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2010, 10:56   #41
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Morche, hab jetzt nochmal gesucht auch mit der hilfe aber find ich nicht muss das denk ich dann nochmal machen oder!

Alt 04.02.2010, 18:10   #42
Spud81
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden



Also es tut mir leid ich kann dir die logs von GMER nicht geben. Problem ist das, das wenn der Scan durschgelaufen ist meine CPU bei 100% ist. Danach geht er nicht runter so das ich gar nicht in der lage bin irgendetwas auf zu machen das dauert dann stunden. Ich muss jedesmal den PC Neustarten das wieder was geht keine ahnung was da vor sich geht. Und nach dem Neustart ist auch das Log mit Strg+V nicht mehr da. Sorry

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden
antivir, antivir guard, avira, bho, bonjour, browseui preloader, desktop, firefox, hijack, hijackthis, hijackthis log, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, launch, maleware, malware, malware gefunden, mozilla, plug-in, rundll, server, software, system, teamspeak, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, windows, windows xp, wlan




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (29)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (1)
  4. TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/HTML. und diverse Trojaner bei AntiVir/Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (19)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  6. Entfernung von Trojaner Crypt.xpack.gen 2 und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (32)
  7. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  8. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (17)
  9. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  10. Trojaner Gefunden - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (1)
  12. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (8)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (2)
  14. Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (2)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner im System gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (25)
  16. Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (11)
  17. Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (11)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden - Also dieses GMER geht nicht bei mir das letzte mal wars genauso der bleibt dann einfach hängen beim Scan und nichts geht ehr oder sehr sehr langsam!!! - Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.