Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2009, 17:02   #16
Acid303
 

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Standard

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall



Bitte einen neuen Scan mit Malwarebytes (vorher updaten). Poste das log dan hier.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 07.11.2009, 13:28   #17
TheReal48
 
Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Standard

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall



Gerade dachte ich noch, das sich mal kein PopUp öffnet (Obwohl Malwarebytes mal wieder nix gefunden hat...) da öffnet sich doch glatt wieder eins. Wenigstens gibt es die seite nicht mehr, auf die es verlinkt... egal...

Langsam spiele ich doch mit dem Gedanken den PC platt zu machen...

Aber noch habe ich nicht ganz aufgegeben...
log im Anhang

MfG Gamekiller48

PS: Außer dem einen Pop-Up hat sich nix anderes geöffnet... ich bin verwirrt...
lasse jetzt mal nebenbei noch Opera laufen, um zu sehen, ob das mit den PopUps nur Firefox betrifft...

Edit: In Opera haben sich keine, in Firefox gleich mehrere PopUps geöffnet.

jetzt würde ich gerne wissen, ob man aus den Links erkennen kann, was genau an dem ganzen schlamassel schuld ist.
Ich poste hier die verstümmelten links:
Code:
ATTFilter
h(nicht klicken)p://sdfnuclearknz.info/ma15/
h(nicht klicken)p://www.mozilla.com/de/firefox/3.5.4&amp%3bti=1257597208&amp%3br=Zm9ydW0uY2hpcC5kZQ&amp%3bi=NzkuMjI5LjIyOC4xMzM&amp%3bm=MC4wMDQwMDB8MC4wMDAwMDB8MC4wMDA4MDB8MC4wMDA4MDA&amp%3bdes=aHR0cDovL3d3dy53d3dhZGNudHIuY29tL3YzLnBocD9waWQ9MTY2JmNpZD0xNTY0NCZjcmlkPTE1MzE2JnQ9NCgxMTgwNSk4KDMxNjg5OCkzKDE2NjI2KSZjYz0yNzYmc2FpZD0xNDA5NSZwYXJhbXM9ZGZmYzFkMDQzYzYyZDMyYzA4NWQ4N2RjN2UzYTczOWRjMGVmNTg0Zi00My5zczMuc3N1LndGRiUwOWYuZmZrZmZmJTA5N2NLcUx2SWFMJTA5d3NTNFMzNHNmMyUwOXBUYyZwYz0wLTE1NjQ0JnZ1cmw9aHR0cCUzQSUyRiUyRmZvcnVtLmNoaXAuZGUlMkZ3aW5kb3dzLXhwJTJGd2luZG93cy1nZW51aW5lLWFkdmFudGFnZS0xMTU1OTU5Lmh0bWwmbW09OTQ
und
h(nicht klicken)p://free-video-dictionary.com/ads/?pid=11&section_id=353074&partner_id=0&ver=0&etfp=0&etap=0&pop=1&sub_id=0&src_id=0&q=&cat_id=0&namipop=0
         
__________________


Geändert von TheReal48 (07.11.2009 um 13:37 Uhr)

Alt 07.11.2009, 16:47   #18
Acid303
 

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Standard

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall



Lasse nochmal RSIT laufen. Ich brauch da jetzt mal frische logs. Danach sehen wir dann weiter.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Alt 07.11.2009, 19:53   #19
TheReal48
 
Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Standard

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall



dazu wird es nicht mehr kommen...
Er ist ganz abgekackt
Bei jedem Start Wahl zwischen normalem und abgesichertem Modus
danach: Bluescreen

Das wird noch gezeigt:

...
technische information:
*** STOP: 0x0000007E (0x80000003,0x805c24E8,0xF79F62B4,0xF79F5B0)

I think now it's time to say: RIP

Mit traurigen Grüßen, TheReal48

Alt 07.11.2009, 20:00   #20
Acid303
 

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Standard

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall



Hallo TheReal

Das hört sich ja garnicht gut an. Da hilft dann wohl nur noch Datenrettung und Neuaufsetzen.

Achte darauf daß du die gesicherten Daten bevor du sie in das neue System zurück kopierst zu überprüfen. Tut mir leid daß ich dir nicht helfen konnte. Ich hoffe du kriegst dein System wieder hin.

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 07.11.2009, 21:34   #21
TheReal48
 
Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Standard

Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall



Das "lustige" ist, dass Windows mit seinem Sicherheitsupdate mehr Schaden angerichtet hat als jeder Trojaner oder Virus -_-
Denn das war das letzte, was am PC getan wurde - das Sicherheitsupdate.
Ich werde natürlich versuchen, die Daten zu retten, nach ca 3,5 Jahren darf der PC aber nun auch ruhen...

trotzdem bedanke ich mich für die professionelle Hilfe...


MfG TheReal48 / Gamekiller48

Antwort

Themen zu Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall
antivir, antivir guard, avira, avira antivir, avira guard, bho, bonjour, cpu, desktop, firefox, firewall, firewall deaktiviert, google, hijack, hkus\s-1-5-18, home, internet, internet explorer, konvertieren, logfile, malware, mozilla, pdf-datei, plug-in, problem, programm, rundll, scan, server, shortcut, software, system, trojaner, unbekannt, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall


  1. Malware Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (18)
  2. Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (37)
  3. Widows 7: Trojaner Befall Mitte August mit Anti-Malware entfernt system aber immernoch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (5)
  4. BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (3)
  5. Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (9)
  6. system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (1)
  7. Malware- /Sicherheitscheck bei Laptop ohne Symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (12)
  8. GVU Trojaner --> abgesicherter Modus und Virenscan behebten die Symptome, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (22)
  9. GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  10. Win7 64bit, Bka Trojaner Befall, OTL und Malware Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (15)
  11. Log-Analyse nach Trojaner/Malware befall (Malware.Trace / Trojan.BHO)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (16)
  12. Trojaner Befall - Malware findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (7)
  13. Befall mit Malware. Was tuen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  14. malware defense befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (9)
  15. Malware-Befall. TR/RKIT/BDS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (4)
  16. backdoor und malware befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (65)
  17. Trojaner und Malware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (16)

Zum Thema Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall - Bitte einen neuen Scan mit Malwarebytes (vorher updaten). Poste das log dan hier. Gruß Acid - Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall...
Archiv
Du betrachtest: Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.