Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2009, 13:50   #1
nicks_name
 
Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!! - Icon21

Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!



Hallo erstmal,
ich schreibe von einem anderen Rechner in dieses Forum denn folgendes ist passiert:

Ich habe ein Video von Tomb Raider für Youtube gemacht als die Virusmeldung von AntiVir und ZoneAlarm kam dann auf einmal ist der PC einfach abgestürzt ich drükce auf an, man hört das geräusch wie er hochfährt und dann war er wieder aus jetzt geht gar nichts mehr ich drücke auf den Knopf und nichts passiert !!!!

Ich glaube gesehen zu haben das es ein Trojaner war naja ging halt ziemlich schnell !!!

Falls dazu keiner eine Lösung hat hab ich eine Frage:
Wenn der Virus sich in der Festplatte eingenistet hat könnte man doch einfach die Festplatte ausbauen (war schon im PC) oder etwa nicht?
Und wenn ja ich kenn mich nicht so mit PC aus (jedenfall snicht mit dem innenleben wer mir DA helfen könnte?)

System:
Vista Home Premium
2,5GhZ
1GB RAM
Hab ihn im Mediamarkt im Herbst vor 2 Jahren gekauft, für 333€
einen Medion PC
Modell: PC MT 7
Typ: MED MT447G



im vorraus nicks_name

Alt 30.10.2009, 00:18   #2
WinUpGro
 
Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!! - Standard

Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!



Wie es aussieht hat keiner Interesse an einem Medion per Ferndiagnose rumzudoktern.

Warum kauft ihr auch solchen Schrott?

Ich denke mal nicht, dass das Video Schaden angerichtet hat.

Vermutlich ist der CPU-Lüfter ausgestiegen. Aktive CPU-Kühlung?

Gibt es biepende Geräusche, mehr als nur einmal?

Dann könnten es RAM oder Grafikkarte sein.
__________________


Alt 30.10.2009, 16:30   #3
nicks_name
 
Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!! - Standard

Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!



Es kommt garnix jemand hat mir geraten festplatte abzutrennen nix naja CPU Kühlung WAS ? ich ahb wie gesagt nicht gerade ahnung es gibt eine Lüftung hinten und an der seite an die hintetn kommt man nicht ran und die an der seite ist auch angeschlossen es läuft garnix ich weiß nicht was das ist...
__________________

Antwort

Themen zu Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!
anderen, antivir, auf einmal, einfach, festplatte, folge, forum, frage, gekauft, geräusch, hochfahren, home, jahre, leben, lösung, medion, nichts, platte, rechner, schnell, trojaner, verhindert, video, virus, youtube, zonealarm



Ähnliche Themen: Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!


  1. Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (2)
  2. Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (17)
  3. Virus der Avira verhindert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (1)
  4. Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (15)
  5. Virus der das Starten von Windows verhindert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (3)
  6. Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (9)
  7. Reproduzierender Virus verhindert Programmstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (2)
  8. Virus der Hochfahren verhindert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (9)
  9. Wahrscheinlich Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (16)
  10. Virus verhindert Start von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  11. Zum Verzweifeln: Virus verhindert Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (1)
  12. Virus verhindert Systemstart und Virenschutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (3)
  13. PC wahrscheinlich von Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  14. Virus vorhanden - wahrscheinlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (0)
  15. Virus verhindert Formatieren? oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (7)
  16. wahrscheinlich virus an board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (12)
  17. Virus/Trojaner stoppt/verhindert Antivirus & Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (1)

Zum Thema Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!! - Hallo erstmal, ich schreibe von einem anderen Rechner in dieses Forum denn folgendes ist passiert: Ich habe ein Video von Tomb Raider für Youtube gemacht als die Virusmeldung von AntiVir - Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.