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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfenWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | #1 |
/// Helfer-Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen Mit Punkt 2. bitte weiter... |
![]() | #2 |
![]() | ![]() virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen hi, die datei kann ich in system32 nicht finden..existiert nicht
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![]() | #3 |
/// Helfer-Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen hi
__________________hast Du etwas übersehen?: |
![]() | #4 |
![]() | ![]() virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen hm, da kommt bei mir die meldung "konnte nicht gestartet werden" fehler2: das system kann die angegebene datei nicht finden |
![]() | #5 |
/// Helfer-Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen hi 1. **Spybot Tea Timer bitte abstellen! : Modus-->Erweiterte Modus-->Ja-->Werkzeuge-->Resident--> das Häkchen entfernen aus der "Resident "TeaTimer" (Schutz aller Systemeinstellungen) > exit. starte dein System dann neu auf 2. Schliesse alle Programme einschliesslich Internet Explorer und fixe mit Hijackthis die Einträge aus der nachfolgenden Codebox (HijackThis starten→ "Do a system scan only"→ Einträge auswählen→ Häckhen setzen→ "Fix checked"klicken→ PC neu aufstarten): Code:
ATTFilter O23 - Service: Print Spooler Service (ay6e1yzauiojyo) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\vevojnlf.exe (file missing) O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} - O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} - O16 - DPF: {59136DB4-6CA3-4B40-8F2F-BBF84B6F1E91} - O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} - O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} - O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} - O16 - DPF: {67DABFBF-D0AB-41FA-9C46-CC0F21721616} - O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} - O16 - DPF: {6E5E167B-1566-4316-B27F-0DDAB3484CF7} - O16 - DPF: {AC414988-E5BB-4C2C-873B-EA53D2F3D23A} - O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} - O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0005-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in 1.6.0_05) - O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0006-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in 1.6.0_06) - O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in 1.6.0_07) - O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0015-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in 1.6.0_15) - O16 - DPF: {D2982A7F-489A-47F5-A319-FC1F14EBC245} - O16 - DPF: {F5A7706B-B9C0-4C89-A715-7A0C6B05DD48} - poste erneut: Trend Micro HijackThis-Logfile - Keine offenen Fenster, solang bis HijackThis läuft!! 4. Den kompletten Rechner (also das ganze System) zu überprüfen (Systemprüfung ohne Säuberung) mit Kaspersky Online - Scanner - wähle "Arbeitsplatz" aus: Vor dem Scan Einstellungen im Internet Explorer: - "Extras→ Internetoptionen→ Sicherheit": - alles auf Standardstufe stellen - Active X erlauben - speichere die Ergebnis als *.txt Datei und poste das Logfile des Scans |
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